Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#231
08.04.2015 - 21:30 Uhr
boing, richtig.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#232
08.04.2015 - 21:38 Uhr
Zitat von eldude
Nee, der ging da ablösefrei hin

2,5 millesmile...die hätte ich auch bezahlen könnenzwinkerugly....ist doch so gut wie ablösefreigrins

der spieler wurde offensichtlich vor kurzem in die u23 "versetzt". wobei nicht nur leistungsgründe ausschlaggebend waren. nach aussagen von stuttgartern kann stevens nicht mit ihm oder umgekehrt. kann mich noch erinnern, dass er bei fürth recht schnell war und über rechts kam. abwarten, kaba drinken.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#233
08.04.2015 - 21:53 Uhr
Also ich habe mich mal im Forum der Stuttgarter erkundigt und er scheint ein Torres 2 zu sein schnell gute Technik aber Negativ wie bei Torres ist das er taktisch nicht so gut ist schlechte Übersicht schlechter Abschluss also ich fände es gut wenn er nicht kommen würde,weil wir eh schon wenig Torgefahr aus dem Mittelfeld haben und dann noch einen wie Torres hätten nur Links statt Rechts
Kaderplanung - MIT QUELLE |#234
08.04.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von Ibra22
Also ich habe mich mal im Forum der Stuttgarter erkundigt und er scheint ein Torres 2 zu sein schnell gute Technik aber Negativ wie bei Torres ist das er taktisch nicht so gut ist schlechte Übersicht schlechter Abschluss also ich fände es gut wenn er nicht kommen würde,weil wir eh schon wenig Torgefahr aus dem Mittelfeld haben und dann noch einen wie Torres hätten nur Links statt Rechts

Das wäre dann die unsympathischste Flügelzange Deutschlands, aber eine gute.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#235
08.04.2015 - 22:04 Uhr
Vor allem wäre es eine 1,5 spanische Flügelzange...

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#236
08.04.2015 - 22:12 Uhr
Zitat von Ibra22

Also ein zweiter Torres ist er für mich nun überhaupt nicht.

Gesetzt den Fall das Gerücht würde stimmen und er könnte an seine Leistungen in Fürth anknüpfen dann wäre es ein Top Transfer.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#237
08.04.2015 - 22:14 Uhr
Von den Namen würde sie sich nicht schlecht anhören aber was bringt das einem wenn sie zb. sich super durch Dribbeln mit Tempo und dann nie das Tor machen.Ich hätte lieber einen Spieler ala Matmour.Der sich gut durch Dribbelt und dann vorne die Übersicht hat um Vorlagen zu geben.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#238
08.04.2015 - 22:15 Uhr
Zitat von alteherren
Zitat von eldude

2,5 millesmile...die hätte ich auch bezahlen könnenzwinkerugly....ist doch so gut wie ablösefreigrins

der spieler wurde offensichtlich vor kurzem in die u23 "versetzt". wobei nicht nur leistungsgründe ausschlaggebend waren. nach aussagen von stuttgartern kann stevens nicht mit ihm oder umgekehrt. ....

auf jeden Fall er scheint er nicht gerade pflegeleicht zu sein...; weis nicht so recht, ob der menschlich zum Rest der Truppe passen würde

Quelle Kicker 10.01.2013, als er noch für Fürth spiele

..... Der Tiefpunkt seines unglücklichen ersten Halbjahres im Oberhaus: Beim Derby gegen Nürnberg (0:0) bespuckte er Club-Keeper Raphael Schäfer und wurde nachträglich für drei Spiele gesperrt. In der Rückrunde darf Sararer, der im Aufstiegsjahr mit neun Treffern und 13 Vorlagen noch maßgeblich am großen Erfolg beteiligt war, wieder ran und will es allen beweisen. "Ich muss mich steigern, ich will einfach, dass es nun besser läuft.

www.t-online.de/.../vfb-stuttgart-sercan-sararer-bricht-sich-bei-pruegelei-die- nase.html‎
6. Jan. 2014 ... Dumm gelaufen für Sercan Sararer: Der Flügelspieler des VfB Stuttgart ist im Weihnachtsurlaub in seiner Heimatstadt Nürnberg in eine

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#239
08.04.2015 - 23:06 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von alteherren
Zitat von eldude

der spieler wurde offensichtlich vor kurzem in die u23 "versetzt". wobei nicht nur leistungsgründe ausschlaggebend waren. nach aussagen von stuttgartern kann stevens nicht mit ihm oder umgekehrt. ....

auf jeden Fall er scheint er nicht gerade pflegeleicht zu sein...; weis nicht so recht, ob der menschlich zum Rest der Truppe passen würde

Quelle Kicker 10.01.2013, als er noch für Fürth spiele

..... Der Tiefpunkt seines unglücklichen ersten Halbjahres im Oberhaus: Beim Derby gegen Nürnberg (0:0) bespuckte er Club-Keeper Raphael Schäfer und wurde nachträglich für drei Spiele gesperrt. In der Rückrunde darf Sararer, der im Aufstiegsjahr mit neun Treffern und 13 Vorlagen noch maßgeblich am großen Erfolg beteiligt war, wieder ran und will es allen beweisen. "Ich muss mich steigern, ich will einfach, dass es nun besser läuft.

www.t-online.de/.../vfb-stuttgart-sercan-sararer-bricht-sich-bei-pruegelei-die- nase.html‎
6. Jan. 2014 ... Dumm gelaufen für Sercan Sararer: Der Flügelspieler des VfB Stuttgart ist im Weihnachtsurlaub in seiner Heimatstadt Nürnberg in eine

Ein normaler junger mann also.
Da er in der öffentlichkeit steht als Fußballprofi, wird sowas halt an die große Glocke gehängt.

Ich persönlich würde mich auf eine Flügelzange Sararer-Torres freuen. Das wird dann ein enorm schnelles Spiel. Fehlt dann nur der passende Stürmer dazu.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#240
09.04.2015 - 00:13 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/sercan-sararer/hat-aus-seinen-fehlern-gelernt-38352242.bild.html

Hier noch ein kleiner Artikel über ihn der für mich sehr positiv ist.

Ich finde für die zweite Liga wäre er ein Bombentransfer. Auch für Liga 1 ist er für unsere Verhältnisse ein super Transfer. Er hat damals bei Fürth bewiesen das er es kann (9 Tore, 13 Assists als 22jähriger). Da ist er mir auch sehr positiv aufgefallen. Das er bei Stuttgart kein Fuß gefasst hat, muss nicht unbedingt an ihm liegen. Wenn man in fast 2,5 Jahren zig Trainer hat, kann man sich ja auch nicht entwickeln. Und überhaupt, welcher Spieler von den Schwaben hat in den letzten 2-3 Jahren immer Stamm gespielt und hat Topleistungen gebracht? Da fallen mir nicht viele ein. Ich glaube einfach dass ihm ein Tapetenwechsel gut tun würde.

Kurzum, ich fände eine Flügelzange mit Torres und Sararer richtig geil! Dazu Yamada auf der 10 und Hennings vorne. Außerdem wird ja noch ein Stürmer kommen. Aber abwarten, die Quelle ist ja nicht wirklich seriös^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.