Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#211
26.01.2015 - 18:59 Uhr
Soeben bestätigt: Mirko Schuster wechselt per sofort nach Großaspach
Kaderplanung - MIT QUELLE |#212
30.01.2015 - 13:07 Uhr
Interessanter Artikel im "kicker".

Es wird kein Neuer mehr kommen und für Sallahi würden bei einem Aufstieg noch mal 100k an die Bayern fließen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/620148/artikel_todt-schliesst-transferaktivitaeten-ab.html
Kaderplanung - MIT QUELLE |#213
30.01.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Es wird kein Neuer mehr kommen und für Sallahi würden bei einem Aufstieg noch mal 100k an die Bayern fließen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/620148/artikel_todt-schliesst-transferaktivitaeten-ab.html

Ich frage mich was wir bezahlt haben dass er in der Winterpause zu uns kam.

Wenn das für Lau war und eben 100.000 bei Aufstieg wäre das schon ein genialer Deal.

Bei Aufstieg wären die im Vergleich zu den Mehreinnahmen absolut zu verschmerzen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#214
03.03.2015 - 17:36 Uhr
Marvin Mehlem erhält beim KSC Profivertrag bis 2018

http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/marvin-mehlem-erhaelt-profivertrag/

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives

Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 03.03.2015 um 17:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#215
03.03.2015 - 17:41 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Marvin Mehlem erhält beim KSC Profivertrag bis 2018
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/marvin-mehlem-erhaelt-profivertrag/

Sehr sehr geilsmile
Kaderplanung - MIT QUELLE |#216
03.03.2015 - 18:39 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von Celtic4ever

Wenn das für Lau war und eben 100.000 bei Aufstieg wäre das schon ein genialer Deal.

Bei Aufstieg wären die im Vergleich zu den Mehreinnahmen absolut zu verschmerzen.

"Genial" - Sallahi soll doch erst mal seine 2-Bundesliga-Tauglichkeit beweisen. Bislang war das nix, mit viel Wohlwollen ist er mitgeschwommen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#217
04.03.2015 - 12:33 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von TiberiasIV
Zitat von Celtic4ever

"Genial" - Sallahi soll doch erst mal seine 2-Bundesliga-Tauglichkeit beweisen. Bislang war das nix, mit viel Wohlwollen ist er mitgeschwommen.

Ich hätte lieber Alibaz behalten. Dem seine Standards waren beinahe 100% gefährlicher als die von Sallahi bisher.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#218
04.03.2015 - 13:41 Uhr
Ich frage mich langsam, welche Erwartungshaltung hier manche an den Tag legen!?

Sallahi kam aus der 4. Liga zu uns, das sollte man mal in Relation stellen zu unserer aktuellen Position. Glaubt ihr ernsthaft er kommt aus der Regionalliga und wird sofort DER Überflieger. Was haben hier einige am Anfang der Sasion über Yamada gemault. Was ist heute? Man hört keinen Ton mehr von wegen Fehleinkauf.

Gebt den Jungs Zeit sich zu entwickeln und erwartet keine Wunderdinge von ihnen. Die vernünftige Kaderplanung die der KSC in den letzten Jahren eingeschlagen hat, wird auch zum Erfolg führen, z.T. sieht man diese ja schon heute.

Zudem die gute Jugendarbeit: Barry, Mehlem und mit Dehm ist der nächste Jugendspieler der einen Profivertrag erhalten soll ja schon in der Pipeline, was wollen wir mehr? Ich finde man leistet auf sportlicher Seite hervorragende Arbeit.

•     •     •

Kaderplanung - MIT QUELLE |#219
04.03.2015 - 13:53 Uhr
Zitat von kscblum
Sallahi kam aus der 4. Liga zu uns, das sollte man mal in Relation stellen zu unserer aktuellen Position. Glaubt ihr ernsthaft er kommt aus der Regionalliga und wird sofort DER Überflieger. Was haben hier einige am Anfang der Sasion über Yamada gemault. Was ist heute? Man hört keinen Ton mehr von wegen Fehleinkauf.
Gebt den Jungs Zeit sich zu entwickeln und erwartet keine Wunderdinge von ihnen. Die vernünftige Kaderplanung die der KSC in den letzten Jahren eingeschlagen hat, wird auch zum Erfolg führen, z.T. sieht man diese ja schon heute.
Zudem die gute Jugendarbeit: Barry, Mehlem und mit Dehm ist der nächste Jugendspieler der einen Profivertrag erhalten soll ja schon in der Pipeline, was wollen wir mehr? Ich finde man leistet auf sportlicher Seite hervorragende Arbeit.

Danke, muss ich das schon nicht mehr schreiben.

Ich kann die wünsche nach Alibaz nicht mehr lesen.
Seine Standards waren mal gut aber in der Saison hat er die auch noch nicht bei uns gezeigt.

Bei Aue blüht er zwar ein bisschen auf, aber unter Blinden ist der Einäugige König.

Und so stark bis auf das eine Spiel von Aue fand ich das gesehene nicht so prickelnd.

Sallahi traue ich da mehr zu spätestens nächste Saison wird er zeigen was in ihm steckt. Von den Fähigkeiten kann er uns alle mal bereichern. Der Wechsel von Liga 4 in Liga 2 vollzieht sich nicht über Nacht.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#220
04.03.2015 - 14:20 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von kscblum

Danke, muss ich das schon nicht mehr schreiben.

Ich kann die wünsche nach Alibaz nicht mehr lesen.
Seine Standards waren mal gut aber in der Saison hat er die auch noch nicht bei uns gezeigt.

Bei Aue blüht er zwar ein bisschen auf, aber unter Blinden ist der Einäugige König.
Und so stark bis auf das eine Spiel von Aue fand ich das gesehene nicht so prickelnd.

Sallahi traue ich da mehr zu spätestens nächste Saison wird er zeigen was in ihm steckt. Von den Fähigkeiten kann er uns alle mal bereichern. Der Wechsel von Liga 4 in Liga 2 vollzieht sich nicht über Nacht.

Teilweise hast Du Recht - was beispielsweise das Zeit lassen betrifft; d'accord!
Das hatte ich auch nicht mit meinem Vergleich zu Alibaz in Frage stellen wollen - es ist einfach eine offensichtliche Feststellung, dass Sallahi's Standards bisher äußerst unglücklich waren (positiv ausgedrückt); also eine Disziplin, die laut sportlicher Leitung zu den Parademerkmalen des Spielers gehört (siehe Mitteilungen bei seiner Verpflichtung).
Es ist es nicht so, dass die Stärken eines Spielers i.d.R. mindestens in überdurchschnittlichen Ausmaß bereits vorhanden sein sollten - unabhängig davon, in welcher Liga dieser spielte oder spielt? Ob Regionalliga oder Champions League, die Freistöße oder Ecken ändern sich selbst ja nicht oder etwa doch?
Torres war schon immer sehr schnell unterwegs und musste das nicht in Liga 2 neu "lernen".

Was körperliche Robustheit, Spielschnelligkeit und taktisches Verhalten betrifft - klar, da muss ein Spieler sich erst einleben und zurecht finden (wenn dieser aus unteren Spielklassen kommt) - siehe z.B. Torres. Das hängt meiner Ansicht nach aber nicht mit Standardfähigkeiten zusammen.

Alibaz war ein gestandener Spieler, der uns sofort in möglichen personellen Engpässen weiter geholfen hätte und gerade das ist es was man braucht wenn man aufsteigen möchte. Was ist z.B. wenn Yamada als 10er ausfällt? Nazarov - wohl nicht euer Ernst?! Park? Krebs? grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.