Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#201
17.01.2015 - 10:52 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von TiberiasIV
Zitat von gaertner63
Lt. BNN Printausgabe von heute gehen Kacze und Todt davon aus, dass in der Winterpause kein Ersatz für Alibaz oder Koen kommen wird.

Ich bin mir nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung wäre.

Den Abgang von Koen alleine war kompensierbar. Jetzt fehlt es aus meiner Sicht wirklich an alternativen.

Vllt. Muss man Geld sparen, nachdem der bisherige Zuschauerschnitt hinter den Erwartungen zurück geblieben ist.

oder man muss Geld sparen, weil die Geldstrafen in der laufenden Saison zu hoch waren.
Ich hoffe, man holt noch einen Stürmer. Wenn man wirklich aufsteigen möchte, sollten wir uns nochmal verstärken.

was den sturm angeht gebe ich dir recht. bei der position von alibaz sehe ich es positiv dass kein spieler verpflichtet wird. den haben wir ja schon bis 2018 bekommen. barry wird das ding schon rocken. weniger wie alibaz wird er sicher nicht spielen Zunge raus
dann begrüße ich auch dass man in bader und eventuell melhem wieder zwei deutsche juniorennationalspieler mit verträgen ausgestattet hat. in ein zwei jahren sind die so weit.

sollte auf dem markt keine sturmrakete im angebot sein dann lieber mit hennings und micanski in die rr.
der ksc hat ja bereits verlauten lassen dass mit de santis und varnhagen nicht mehr geplant wird. dann macht auch sinn dass man grupp einen vertrag gegeben hat.
mir gefällt es wie der ksc in der zweiten reihe seine eigenen talente einbaut.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#202
17.01.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Zitat von andy69
Zitat von TiberiasIV
Zitat von gaertner63
Lt. BNN Printausgabe von heute gehen Kacze und Todt davon aus, dass in der Winterpause kein Ersatz für Alibaz oder Koen kommen wird.

Ich bin mir nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung wäre.

Den Abgang von Koen alleine war kompensierbar. Jetzt fehlt es aus meiner Sicht wirklich an alternativen.

Vllt. Muss man Geld sparen, nachdem der bisherige Zuschauerschnitt hinter den Erwartungen zurück geblieben ist.

oder man muss Geld sparen, weil die Geldstrafen in der laufenden Saison zu hoch waren.
Ich hoffe, man holt noch einen Stürmer. Wenn man wirklich aufsteigen möchte, sollten wir uns nochmal verstärken.

was den sturm angeht gebe ich dir recht. bei der position von alibaz sehe ich es positiv dass kein spieler verpflichtet wird. den haben wir ja schon bis 2018 bekommen. barry wird das ding schon rocken. weniger wie alibaz wird er sicher nicht spielen Zunge raus
dann begrüße ich auch dass man in bader und eventuell melhem wieder zwei deutsche juniorennationalspieler mit verträgen ausgestattet hat. in ein zwei jahren sind die so weit.

sollte auf dem markt keine sturmrakete im angebot sein dann lieber mit hennings und micanski in die rr.
der ksc hat ja bereits verlauten lassen dass mit de santis und varnhagen nicht mehr geplant wird. dann macht auch sinn dass man grupp einen vertrag gegeben hat.

Sehe ich genauso! Jetzt noch auf Teufel komm raus einen Ersatz für van der Biezen oder Alibaz zu holen wäre ein falsches Signal an unsere talentierten Jungs, und sollte es nicht ein qualitativ hochkarätiges Upgrade sein auch eher kontraproduktiv für die Rückrunde, da sich dieser erstmal dem Rhytmus und Spielweise unserer Mannschaft anpassen muss. Nicht jeder wird gleich unersetzbarer Stammspieler wie Xabi Alonso. Lieber den hochmotivierten Jungen etwas mehr Einsätze verschaffen!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#203
18.01.2015 - 14:15 Uhr
Zitat von Putzlumpen

vorab: ich habe das obenstehende Zitat gekürzt

aus welcher Quelle geht hervor, dass sowohl mit de Santis als auch mit Varnhagen nicht weiter geplant wird?
Kaderplanung - MIT QUELLE |#204
18.01.2015 - 14:26 Uhr
Zitat von McGregor81
Zitat von Putzlumpen

aus welcher Quelle geht hervor, dass sowohl mit de Santis als auch mit Varnhagen nicht weiter geplant wird?

Schuster, de Santis und Varnhagen sind nicht mit ins Trainingslager, da anscheindend Trainer Kauce nicht mehr mit ihnen plant.

Quelle: Der Sontag vom 11.01.15, Seite 14
http://web.bnn.de/edition/data/20150111/Badische_Neueste_Nachrichten/300/page.jsp
Kaderplanung - MIT QUELLE |#205
18.01.2015 - 14:35 Uhr
das bezog sich doch auf den rest der saison? Verstehe nicht warum Varnhagen so unten durch ist. in der dritten Liga war er immer gut.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#206
18.01.2015 - 14:40 Uhr
de Santis hat noch Vertrag bis 2016, soweit ich weis war er ja sowieso erst einmal für die Amateure gedacht. Hier wird man sicherlich die Entwicklung bis Vetragsende abwarten. Falls die Amateure bis dahin aufsteigen sollten könnte ich mir auch eine Verlängerung bei den Amateuren vorstellen, falls er bis dahin den Sprung zu den Profis nicht gepackt hat.

der Vertrag von Varnhagen läuft aus. Bei den Profis wird er sicher keinen Vertrag mehr bekommen und bei den Amateuren in der Oberliga wird er nicht spielen wollen. Kann mir einen Wechsel zu einem Drittligisten oder ambitionierten Regionalligisten vorstellen. Vielleicht landet er ja am Ende auch in Nöttingen, falls die die Klasse halten.

Bei Schuster läuft der Vertrag auch aus. Dadurch dass Stoll noch einen Vertrag bis 2016 hat, wird es wohl hier auch nichts mehr mit der Position des 4 IV. Finde ihn für die Amateure aber wichtig und hoffe deshalb, dass er hier verlängert. Die Frage ist, ob er das will.

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Kaderplanung - MIT QUELLE |#207
18.01.2015 - 14:47 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von McGregor81
Zitat von Putzlumpen

Schuster, de Santis und Varnhagen sind nicht mit ins Trainingslager, da anscheindend Trainer Kauce nicht mehr mit ihnen plant.

Quelle: Der Sontag vom 11.01.15, Seite 14
http://web.bnn.de/edition/data/20150111/Badische_Neueste_Nachrichten/300/page.jsp

Quelle kannte ich nicht,
aha, vielen Dank für die Mühe
Kaderplanung - MIT QUELLE |#208
20.01.2015 - 19:25 Uhr
Schuster befindet sich schon im Probetraining bei Großaspach.

http://www.fupa.net/berichte/hiobsbotschaft-fuer-lorch-249332.html

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --

Dieser Beitrag wurde zuletzt von novembersun am 20.01.2015 um 19:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#209
22.01.2015 - 16:31 Uhr
Holzhauser - an dem der KSC ja sehr interessiert war - wechselt nach Wien. Quelle: dpa von 16 Uhr 24

Indes ist der Wechsel des ins Drittliga-Team abkommandierten Raphael Holzhauser zu Austria Wien perfekt. Der österreichische Bundesligist teilte mit, dass der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler einen Vertrag bis Saisonende 2018 unterzeichnet habe.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#210
26.01.2015 - 13:24 Uhr
John Antwi, der ja bei uns im Gespräch war und laut Todt ein interessanter Spieler war, wechselt zu AL Shabab nach Riad (SaudiAranbien)
http://www.transfermarkt.de/john-antwi/profil/spieler/257806

Kostenpunkt: knappe 2 Millionen, also wäre er uns eh viel zu teuer gekommen...

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.