Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

13.06.2013 - 02:12 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1691
22.06.2014 - 16:42 Uhr
Zitat von Pitrry

Evtl. was konkretes!

Trainer seit ein paar Tagen Marco Pezzaiuoli!

Kagawa spielte auch bei diesem Verein sowie Inui und Kiyotake!

Aktuell ist auch ein gewisser Diego Forlan sein Mannschaftskamerad!?

Hört sich ja mal interessant an!?Lachend

Auf jeden Fall, die Japaner haben so ziemlich alle eingeschlagen.. also warum dieser auch nicht?

Die Frage ist nur zahlt der KSC ne Ablöse für so ein "NoName" die mit sicherheit fällig wird und bestimmt bei ner halben Mio liegen wird?!

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1692
22.06.2014 - 17:39 Uhr

Also ich bin da skeptisch... Kann jemand mehr zu ihm und vllt auch seinen Sprachkenntnissen sagen? Vom Anforderungsprofil her wollte man ja jemand holen der die 2. Liga sicher kann und dem Talentstatus bereits entwachsen ist. Hätte da eher mit anderen Spielern als aus der 1. Japanischen Liga geliebäugelt. Außerdem frage ich mich, wie das dann sprachtechnisch bei den Taktikschulungen läuft (ab morgen ist ja bereits Trainingsbeginn). Bisher können alle die wir im Kader haben mehr oder weniger Deutsch und ich vermute daher, dass die Besprechungen auch alle auf Deutsch gehalten werden...

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1693
22.06.2014 - 18:13 Uhr

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einen bald 26-Jährigen aus der japanischen Liga mit durchschnittlichlichen Leistungsdaten der in Europa noch nie gespielt hat zu holen, halte ich für sehr riskant. Zumal man wahrscheinlich noch Ablöse zahlen muss. Das Argument dass alle Japaner in Deutschland eingeschlagen haben teile ich nicht wirklich.

Kagawa hatte eine Riesensaison ehe er nach England ging, dann kam fast nix mehr. Kyotake hat auch eine gute Saison gespielt, die zweite war ganz schwach. Von Inui habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehalten und Osako hat auch erst eine Hand voll spiele gemacht (kein Plan warum Köln für den so viel Geld zahlt) Die beiden Sakai's aus Stuttgart und Hannover sind auch eher durchschnittliche bis schlechte AV für die Bundesliga. Tasaka aus Bochum hat ebenfalls nicht allzu viel gezeigt.

Also ich würde mir lieber einen Spieler wünschen, der sich in Europa schon bewiesen hat und mit Sicherheit zweite Liga spielen kann.

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1694
22.06.2014 - 20:37 Uhr
Zitat von Pitrry

Zitat von McAndy

Zitat von Pitrry

Evtl. was konkretes!

Trainer seit ein paar Tagen Marco Pezzaiuoli!

Kagawa spielte auch bei diesem Verein sowie Inui und Kiyotake!

Aktuell ist auch ein gewisser Diego Forlan sein Mannschaftskamerad!?

Hört sich ja mal interessant an!?Lachend

Auf jeden Fall, die Japaner haben so ziemlich alle eingeschlagen.. also warum dieser auch nicht?

Die Frage ist nur zahlt der KSC ne Ablöse für so ein "NoName" die mit sicherheit fällig wird und bestimmt bei ner halben Mio liegen wird?!

Vielleicht denkt man ja auch nur an nee Leihe mit evtl. Option!?

Da wird sein aktueller Verein aber was dagegen haben.

Hier ist übrigens der Link zum Gerücht.

http://www.transfermarkt.de/aria-jasuru-hasegawa-zu-karlsruher-sc/thread/forum/154/thread_id/1005855

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coachzinski am 22.06.2014 um 20:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1695
22.06.2014 - 21:24 Uhr
Zitat von GegenKArade

Laut "der Sonntag" ist Todt auf der letzten Japanreise fündig geworden:

"Nach Informationen des SONNTAG hat sich der KSC intensiv mit einigen japanischen Spielern beschäftigt, die für die noch zu besetzende Position im offensiven Mittelfeld in Frage kommen. Einer dieser Kandidaten ist möglichweise ARIA HASEGAWA vom Erstligisten Cerezo Osaka, aber der 25-Jährige ist nicht der einzige Kandidat, der das interesse des KSC geweckt hat"

....

"Todt selbst meinte auf eine entsprechnde Anfrage zwar: "Kein Kommentar", doch ein ausdrückliches Demienti hört sich anders an, zumal diese Personalie offenbar auch schon im KSC-Präsidium auf ihre Machbarkeit erörtert wurde"

Man darf gespannt sein was da dran ist

ARIA HASEGAWA

http://www.transfermarkt.de/aria-jasuru-hasegawa/profil/spieler/79399

Wenn das der "Sonntag" schreibt, dann schätze ich schon, dass da was dran ist. Über diesen Spieler kann ich wie viele hier gar nix sagen, also mach ich es auch nicht.

Aria - klingt nach Kaisertreuen Eltern. (Humpf, der war doofZunge raus)

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1696
22.06.2014 - 22:55 Uhr

Aria - klingt für mich eher nach "Game of Thrones"...

Aber was den Spieler angeht... Ich finde ihn nicht uninteressant, scheint auch ne gewisse körperliche Präsenz mitzubringen, was für japanische Spieler nicht die Regel ist.

Also wenn die Konditionen stimmen, warum denn nicht?

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1697
23.06.2014 - 22:35 Uhr

Wenn es er tatsächlich wird, kann ich damit gut leben, wenn die Ablöse nicht zu hoch ist. Das sprachliche Problem wird man auch lösen können, bei anderen Vereinen gibt es da ja auch meist keine großen Schwierigkeiten.

"Todt bestätigte zudem, dass er noch einen Offensiv-Allrounder sucht." Jetzt hat man sich übrigens auch festgelegt sicher noch einen holen zu wollen.

Ich habe das Gefühl, dass der neue Spieler bald präsentiert wird.

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1698
24.06.2014 - 10:28 Uhr

Hier kann man sich mal einen Eindruck verschaffen von Hasegawa.

http://www.youtube.com/watch?v=JhgXJ58SX2M

•     •     •

Karlsruher Sport Club - Liebe kennt keine Liga!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1699
25.06.2014 - 17:38 Uhr

http://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc-interessiert-an-hiroki-yamada/thread/forum/154/thread_id/1005908/page/1#2096699 

Hiroki Yamada wird mit uns in Verbindung gebracht.

•     •     •

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1700
25.06.2014 - 18:03 Uhr

Hiroki Yamada:

Ist zwar schon zwei Jahre alt, aber was solls:

http://www.youtube.com/watch?v=rDTrzbjJ6QE

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kami0016 am 25.06.2014 um 18:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.