Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

13.06.2013 - 02:12 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#201
17.06.2013 - 11:02 Uhr
Zitat von Supptra-KA:
Ich denke das fromlowitz sowie wiedwald beide besser sind als orlishausen.
Bei aller liebe, Schiwaches Stellungsspiel, schlechte spieleröffnung, Technik 0, zu leise für ein Kapitän, richtig Mies im rauskommen. Wäre die Defensive nicht so stark, hätten wir dieses Jahr schon deutlich mehr Gegentore bekommen. Also warum krampfhaft an ihm als Nummer 1 beharren? Verstehe ich nicht

Meine Meinung. Allerdings gibt es doch zu fromlowitz keine quelle. Da sind wir dann im falschen thread. Will aber keine tw Diskussion hier.

Von Seiten des ksc gab es doch kein Dementi bzgl heimann. Wieso weiss die Presse wieder mehr... wenn ein anderer kommt dann einer der was taugt sonst hätte man ihn wie heimann wohl getestet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von somersault am 17.06.2013 um 11:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#202
17.06.2013 - 11:04 Uhr
Zitat von Supptra-KA:
Bei aller liebe, Schiwaches Stellungsspiel, schlechte spieleröffnung, Technik 0, zu leise für ein Kapitän, richtig Mies im rauskommen. Wäre die Defensive nicht so stark, hätten wir dieses Jahr schon deutlich mehr Gegentore bekommen. Also warum krampfhaft an ihm als Nummer 1 beharren? Verstehe ich nicht

naja mach orle mal nicht schlechter als er ist...er war und wir nie ein top spieler der zweiten liga sein...doch den ein oder anderen punkt hat auch er uns letztes jahr gerettet, wo ausnahmsweise die defensive nicht so agiert hat, wie sie eig sollte...man kann auch alles komplett schwarz sehen...DAS verstehe ich nicht...

dass man für die zunkunft wenn man denn in 2-3 jahren wirklich oben angreifen will einen anderen keeper braucht dürfte klar sein, doch hier so über orlishausen her zu ziehen kann ich ganze hrlich nicht wirklich verstehen....
Kaderplanung - MIT QUELLE |#203
17.06.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von m1010:
Zitat von persona-non-grata:
Also lieber den klassischen ersatztorwart, der sich mit dieser rolle anfreunden kann

Wie ich die Presseberichte verstehe, wird aber genau so jemand nicht gesucht. Sondern ein Torwart, der Orlishausen Druck macht und ihn bei BEdarf sofort 1:1 ersetzten kann.

...und wenn man so jemand im Kader hat, fügt der sich nicht automatisch in die Ersatzrolle, sondern kämpft um nen Stammplatz.

Eben so verstehe ich das auch. Sonst hätte man auch Moritz behalten können. Heimann scheint (noch) nicht (wieder) auf dem Level zu sein, um diese starke 1B abzuliefern. Oder man hat wirklich noch eine große Lösung in der Hinterhand.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#204
17.06.2013 - 11:55 Uhr
Also lieber den klassischen ersatztorwart, der sich mit dieser rolle anfreunden kann

Ich hoffe doch schwer, dass unsere neuer Kader nur wenige Spieler beinhaltet, die sich mir der Rolle als Bankdrücker anfreunden können. (Cagara vielleicht mal ausgeschlossen)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#205
17.06.2013 - 12:03 Uhr
Zitat von Supptra-KA:

Mir ist orle viel lieber als ein Fromlowitz, der segelt durch den Strafraum wie Robles. Der Prototyp eines Ehrmann-Schülers, den kennt nur jeder weil seine (zugegeben) starken Reflexe oft in der Sportschau gezeigt wurden.

Find das Orle-Bashing echt schwach, hat ne Klasse Saison gespielt. Bei einigen ist wohl nur der Saisonstart in Erinnerung geblieben. Ich hätte kein Problem damit wenn eine neue Nummer 1 verpflichtet wird, aber etwas Objektivität sollte man schon walten lassen. Was ihm hier teilweise zugeschrieben wird hört sich für mich manchmal wie ein komplett anderer Spieler an.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#206
17.06.2013 - 12:10 Uhr
Zitat von TinaToledo:

Ich hoffe doch schwer, dass unsere neuer Kader nur wenige Spieler beinhaltet, die sich mir der Rolle als Bankdrücker anfreunden können. (Cagara vielleicht mal ausgeschlossen)

Bei Cagara isses doch nicht mal der "Bankdrücker", sondern der "Tribünenhocker".
Kaderplanung - MIT QUELLE |#207
17.06.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von FCPhoenix:
Find das Orle-Bashing echt schwach, hat ne Klasse Saison gespielt. Bei einigen ist wohl nur der Saisonstart in Erinnerung geblieben. Ich hätte kein Problem damit wenn eine neue Nummer 1 verpflichtet wird, aber etwas Objektivität sollte man schon walten lassen. Was ihm hier teilweise zugeschrieben wird hört sich für mich manchmal wie ein komplett anderer Spieler an.

es ist ja kein bashing, es ist die wahrheit und die sollte man sagen dürfen. er war mit am abstieg beteiligt und hat selbst in der 3.ten liga einiges verbockt. nur der saisonstart? also mir sind auch die letzten spiele bewusst, als er einen schwachen ball nicht fängt und dieser abgestaubt wird usw. usw.
es ist ja nix gegen ihn persönlich, mag ja ein lieber kerl sein. aber als torhüter ist er für mich einfach nur 3liga durchschnitt und zudem nicht mehr so jung, dass da noch viel entwicklung dazu kommen wird.

ganz davon ab, dass er doch bei jedem ball irgendwie... steif und unsicher wirkt, selbst wenn er ihn hat...

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Kaderplanung - MIT QUELLE |#208
17.06.2013 - 12:27 Uhr
Zitat von Supptra-KA:

an der beurteilung ist irgendwie alles falsch. vielleicht liegt es daran, das unsere verantwortlichen einfach zigmal besser beurteilen können als du.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#209
17.06.2013 - 12:32 Uhr
Zitat von KAlist:
Zitat von FCPhoenix:

es ist ja kein bashing, es ist die wahrheit und die sollte man sagen dürfen. er war mit am abstieg beteiligt und hat selbst in der 3.ten liga einiges verbockt. nur der saisonstart? also mir sind auch die letzten spiele bewusst, als er einen schwachen ball nicht fängt und dieser abgestaubt wird usw. usw.
es ist ja nix gegen ihn persönlich, mag ja ein lieber kerl sein. aber als torhüter ist er für mich einfach nur 3liga durchschnitt und zudem nicht mehr so jung, dass da noch viel entwicklung dazu kommen wird.

ganz davon ab, dass er doch bei jedem ball irgendwie... steif und unsicher wirkt, selbst wenn er ihn hat...

sehe ich anders. richtige patzer hatte orle 3 die zu toren geführt haben, da sollte man mal auf dem teppich bleiben. dazu ist er fußballerisch stark. anscheinend erinnert sich keiner mehr an miller rückpässe oder kristian nicht tribünenabschläge.

witzig, wenn das so granaten wie fromlowitz vorgeschlagen werden, der in jedem spiel mindestesn einen bock schießt und nur auf der linie stark ist.

wenn eine beurteilung einfach an fakten vorbeigeht ist es natürlich neudeutsch bashing.

ich finde bei manchen geht anspruch und realität völlig aneinander vorbei. siehe auch rouwen hennings.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andromme am 17.06.2013 um 12:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#210
17.06.2013 - 12:36 Uhr
Es kann uns ja nur Recht sein, wenn wir einen besseren als Orle kriegen sollten. Aber die Beurteilung von unserem Captain finde ich natürlich sehr.. Naja :rolleyes .

Klar hatte er seine Pannen dabei. Wer hat die übrigens nicht? Man denke nur mal an Leno und U21 oder Ter Stegen in der Nationalmannschaft. Aber genauso hat Orlishausen uns auch den ein oder anderen Punkt festgehalten. Ob er leise oder sonst was ist, dass kann doch niemand von uns beurteilen? Oder hockt ihr mit in der Kabine? Oder schaut während dem Spieler nur zu Orlishausen? Übrigens ist es ja nicht so, dass man nur aus Zufall Kapitän wird. Da steckt schon etwas dahinter!

Ich bin froh, dass er unser Captain ist und er ist auch'n Guter. Aber wie so oft: Die beste 11 soll auch starten und wenn wir einen erwischen, der besser als Orle ist, dann hat der auch im Tor zu stehen. Aber sowas beurteilt das Trainerteam. Nicht du und nicht ich!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.