Kaderplanung (mit Quelle)
01.02.2009 - 23:48 Uhr
19.03.2009 - 08:04 Uhr
mein Gott, was bewegt euch immer dazu, hier bei Hansa eure -mehr oder wenigen aufschlussreichen- Statements abzugeben? Soll jetzt jeder aus'm Hansaforum seine Meinung über den Leverkusener Kader in eurem Forum abgeben? Wär nicht so prall oder? Dir kann es doch wurst sein wo Hansa nächstes Jahr mit welchen Spielern spielt. Oder ist es die Angst das Oczipka nicht zurückkommt?
Und hätte Hansa Bayer im Rücken würden sie auch wesentlich besser dastehen, nur mal so am Rande.
Und hätte Hansa Bayer im Rücken würden sie auch wesentlich besser dastehen, nur mal so am Rande.
19.03.2009 - 13:22 Uhr
Zitat von ToPa8:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von ToPa8:
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von ToPa8:
Naja so langsam wird es wohl deutlich -.- also wer nichtmal gegen ingolstadt ne führung halten kann hat so langsam im liga 2 nix mehr zu suchen... wäre vllt auch net schlecht wenn hansa in liga 3 absteigt...
Und was hat das Spiel gegen Ingolstadt mit der Kaderplanung für nächstes Jahr zu tun? Wenn ich mir deine Signatur ansehe, gibts bei Lev04 auch noch genug zu tun in Sachen Kader für 09/10.
war bezogern auf die aussage von nowo, dass von wegen das die ligazugehörigkeit aus liga 3 deutlich wird oder net! naja erstmal habe ich in meine Sigantur net alle Spieler von nächster Saison aufgeschrieben. Außerdem ist jede Position doppelt besetzt! Wovon man bei Hansa ja bei weitem net ausgehen kann, wenn sie absteigen!
Ist es kalt, wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt? :rolleyes
weiß net was du meinst^^ ist doch nunmal fakt, dass wenn hansa absteigt (was man im mom bei hansa ernsthaft in betrcht nehmen sollte!!!!), sie viele lücken im kader haben!!! oder willst du mir da etwa wiedersprechen????? dann sag an^^
Kannst du bitte in deinem Forum rumspamen?
BTT
Kocer wurde suspendiert.Er wäre einer der wenigen Spieler der auch in Liga 3 spielen würde.
Zitat von ToPa8:
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von ToPa8:
Naja so langsam wird es wohl deutlich -.- also wer nichtmal gegen ingolstadt ne führung halten kann hat so langsam im liga 2 nix mehr zu suchen... wäre vllt auch net schlecht wenn hansa in liga 3 absteigt...
Und was hat das Spiel gegen Ingolstadt mit der Kaderplanung für nächstes Jahr zu tun? Wenn ich mir deine Signatur ansehe, gibts bei Lev04 auch noch genug zu tun in Sachen Kader für 09/10.
war bezogern auf die aussage von nowo, dass von wegen das die ligazugehörigkeit aus liga 3 deutlich wird oder net! naja erstmal habe ich in meine Sigantur net alle Spieler von nächster Saison aufgeschrieben. Außerdem ist jede Position doppelt besetzt! Wovon man bei Hansa ja bei weitem net ausgehen kann, wenn sie absteigen!
Ist es kalt, wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt? :rolleyes
weiß net was du meinst^^ ist doch nunmal fakt, dass wenn hansa absteigt (was man im mom bei hansa ernsthaft in betrcht nehmen sollte!!!!), sie viele lücken im kader haben!!! oder willst du mir da etwa wiedersprechen????? dann sag an^^
Kannst du bitte in deinem Forum rumspamen?
BTT
Kocer wurde suspendiert.Er wäre einer der wenigen Spieler der auch in Liga 3 spielen würde.
19.03.2009 - 13:49 Uhr
Ähm, ich kenn ja Kocers Vertrag nicht, aber denke mal dass er bei Abstieg eh ablösefrei wäre; und ob du für einen nicht zweitligatauglichen Spieler, der sich selbst aber für mindestens zweitligatauglich hält, noch bedeutende Summen erwarten kannst wage ich zu bezweifeln.
Und auch die Türken können unterscheiden ob jemand was taugt oder nicht.
Und auch die Türken können unterscheiden ob jemand was taugt oder nicht.
19.03.2009 - 14:14 Uhr
Völlig richtig erklärt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass entweder andere Zweitligisten oder auch türkische Vereine Interesse an ihm zeigen. Etwas Geld sollte da durchaus rauszuholen sein - auf diese Weise hätte er noch Positives gebracht.
19.03.2009 - 14:24 Uhr
Wenn ich wirkich nur am Verkauf interessiert bin, dann erteile ich ihm offiziell die Freigabe, aber ich werf ihn doch nicht gleich aus der Mannschaft und zeige aller Welt damit, wie unwichtig dieser Spieler eigentlich ist...?!
19.03.2009 - 14:28 Uhr
@hanseat: warum soll man jetzt Geld für nen Spieler ausgeben, der im Sommer evtl. ablösefrei ist und auch erst nächste Saison eingesetzt werden darf? Und im Falle des Klassenerhaltes hat der Spieler zwar Vertrag, wird aber auch kaum Geld bringen weil man ihn loswerden will + er nichts (zeigen) kann.
19.03.2009 - 15:38 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
@hanseat: warum soll man jetzt Geld für nen Spieler ausgeben, der im Sommer evtl. ablösefrei ist und auch erst nächste Saison eingesetzt werden darf? Und im Falle des Klassenerhaltes hat der Spieler zwar Vertrag, wird aber auch kaum Geld bringen weil man ihn loswerden will + er nichts (zeigen) kann.
Sicher, dass sein Vertrag nur für die 1. und 2. Liga gilt?
19.03.2009 - 15:52 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Bauernluemmel:
Sofern er einen PROFIvertrag in der Tasche hat, JA!
Und ich meine mich erinnern zu können, daß er am Anfang der Saison einen solchen unterschrieben hat. Wie gesagt: Aktuell hat KEIN EINZIGER HANSA-PROFI einen gültigen Vertrag für die 3. Liga.
Ja, er hat einen Profivertrag unterschrieben. Die Aussage, dass kein Hansaspieler einen Vertrag für Liga 3 unterschrieben hat, beschränkte sich meines Wissens nach seinerzeit auf die Spieler der I. Mannschaft. Ob Kocer darin eingeschlossen war, weiß ich eben nicht genau.
Letztlich ist es aber auch egal...;)
Zitat von Bauernluemmel:
Und ich meine mich erinnern zu können, daß er am Anfang der Saison einen solchen unterschrieben hat. Wie gesagt: Aktuell hat KEIN EINZIGER HANSA-PROFI einen gültigen Vertrag für die 3. Liga.
Ja, er hat einen Profivertrag unterschrieben. Die Aussage, dass kein Hansaspieler einen Vertrag für Liga 3 unterschrieben hat, beschränkte sich meines Wissens nach seinerzeit auf die Spieler der I. Mannschaft. Ob Kocer darin eingeschlossen war, weiß ich eben nicht genau.
Letztlich ist es aber auch egal...;)
19.03.2009 - 16:05 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von hanseat:
Zitat von Bauernluemmel:
kann sein, daß ich mich da irre, aber ich war eigentlich bisher immer der Meinung, daß Profivertrag automatisch 1. Mannschaft (nicht 1. ELF!) bedeutet. Und Amateurvertrag somit gleich 2. Mannschaft mit Berechtigung für die 1. Mannschaft auflaufen zu dürfen. :/:
Da hast du recht. Was ich jetzt im Grunde genommen mein ist: Wenn ein Spieler einen Profivertrag besitzt, bedeutet dies nicht automatisch, dass jener für die 1. und 2. Bundesliga gilt, oder?
Zitat von hanseat:
Zitat von Bauernluemmel:
kann sein, daß ich mich da irre, aber ich war eigentlich bisher immer der Meinung, daß Profivertrag automatisch 1. Mannschaft (nicht 1. ELF!) bedeutet. Und Amateurvertrag somit gleich 2. Mannschaft mit Berechtigung für die 1. Mannschaft auflaufen zu dürfen. :/:
Da hast du recht. Was ich jetzt im Grunde genommen mein ist: Wenn ein Spieler einen Profivertrag besitzt, bedeutet dies nicht automatisch, dass jener für die 1. und 2. Bundesliga gilt, oder?
19.03.2009 - 16:22 Uhr
Gut, dass wir dies klären konnten. ;)
Im Klartext hat Bauernlümmel also recht: Sollte kein kurzfristiger Interessant auftauchen und sollten wir den Klassenerhalt verpassen ist Kocer in jedem Fall weg.
Das wäre, unter den genannten Umständen, aber auch ohne die Suspendierung so gekommen. Insofern ist dieser Schritt wohl ein solcher mit Symbolkraft, auch für den Rest der Mannschaft.
Im Klartext hat Bauernlümmel also recht: Sollte kein kurzfristiger Interessant auftauchen und sollten wir den Klassenerhalt verpassen ist Kocer in jedem Fall weg.
Das wäre, unter den genannten Umständen, aber auch ohne die Suspendierung so gekommen. Insofern ist dieser Schritt wohl ein solcher mit Symbolkraft, auch für den Rest der Mannschaft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.