FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung (mit Quelle)

01.02.2009 - 23:48 Uhr
Kaderplanung (mit Quelle) |#1271
19.06.2009 - 21:38 Uhr
Laut der Gerüchteküche ist Bochum an Daniellsson interessiert, obwohl dort nur steht, dass dieser interessant sein soll, keine Anfrage oder dergleichen... :(

•     •     •

It's all about the game and how you play it!
Kaderplanung (mit Quelle) |#1272
20.06.2009 - 08:52 Uhr
rächt sich Bochum jetzt für den 34. Spieltag 1999 bei uns oder wie sind die "zufällig" auf den selben Spieler aufmerksam geworden? :D
Kaderplanung (mit Quelle) |#1273
20.06.2009 - 09:59 Uhr
die sache mit danielsson hat sich erledigt und ist ad acta gelegt. finanziell nicht zu stemmen!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Kaderplanung (mit Quelle) |#1274
20.06.2009 - 10:09 Uhr
Zitat von 4982markus:
die sache mit danielsson hat sich erledigt und ist ad acta gelegt. finanziell nicht zu stemmen!

Auch für den Winter (er wäre dann wohl ablösefrei) oder nur für den Sommer ?
Kaderplanung (mit Quelle) |#1275
20.06.2009 - 10:12 Uhr
Zitat von 4982markus:

Das bedeutet aber hoffentlich auch, dass man sich anderweitig umsieht ?!?
Kaderplanung (mit Quelle) |#1276
20.06.2009 - 10:58 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von 4982markus:

Das bedeutet aber hoffentlich auch, dass man sich anderweitig umsieht ?!?

Das gehört schon eher zur Spekulation ohne Quelle. ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung (mit Quelle) |#1277
20.06.2009 - 17:33 Uhr
bastian schulz wechselt nach kaiserslautern!

http://transfermarkt.de/de/news/28767/bastian-schulz-zum-fck.html

damit hat ist er aus dem rennen für die freie 6er position bei uns...

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Kaderplanung (mit Quelle) |#1278
20.06.2009 - 18:26 Uhr
Zitat von Kicker Sportmagazin vom 18.06.2009:

"[...]'Rene Rydlewicz hat in der Zeit, in der ich da bin, einen richtig guten Job gemacht' so der 47-Jährige [Zachhuber]. Allerdings ist die Arbeit noch nicht beendet. 'Eine Baustelle haben wir noch', verweist Zachhuber auf Helgi Danielsson (27). Den Isländer von IF Elfsborg loszueisen, wo er noch einen Vertrag bis November 2010 hat, wird für Rydlewicz die schwerste Aufgabe dieses Transfersommers"

1. Wenn ihr denkt die Arbeit ist nicht gut, gehört das nicht hier hin.
2. Manche Threads sind für Informationsaustausch MIT QUELLEN (was mich interessiert) und nicht für total weither geholte Spekulationen, von Leuten die mal Anstoss gezoggt haben und glauben einen Verein führen zu können.

Sorry, aber schreibt bitte das hin wo es hin gehört, damit man (ich) mal Information von Gewäsch trennen kann. Will keinem auf die Füße treten. Aber überlegt mal bitte...
Kaderplanung (mit Quelle) |#1279
20.06.2009 - 22:09 Uhr
Neuer Thread ist eröffnet!

•     •     •

Something´s always wrong!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.