Kaderplanung (mit Quelle)
01.02.2009 - 23:48 Uhr
18.06.2009 - 09:10 Uhr
Ich versuch´s mal positiv zu deuten: Die Äußerung kann ja auch heißen, die PLANUNG ist abgeschlossen; nur noch nicht alles, was geplant ist, ist auch umgesetzt...
18.06.2009 - 09:14 Uhr
"Beim Isländer Helgi Valur Danielsson (27, defensives Mittelfeld) vom schwedischen Tabellenzweiten IF Elfsborg Boras tritt Hansa derweil auf der Stelle. Rydlewicz bleibt entspannt: "Auch Kai Bülow kann diese Position sehr gut spielen."
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/artikel/510168
Durch die vielen flexiblen Spieler im Kader die auf mehreren Positionen spielen können, sollte auch ohne eine weitere Verpflichtung die Saison gut über die Runden gebracht werden können. Falls es nicht zu einer Verletzungswelle kommt.
Ziel war Platz 8-12 und eine Kontinuität in den Kader zu bringen. Wenn es im Laufe des Jahres noch einige Vertragsverlängerungen geben sollte, scheinen wir ja das Ziel erreichen zu können.
P.S. Ich bin der Neue. Lese schon lange mehr oder weniger regelmäßig im Forum und will mich jetzt auch ein wenig an neuen Infos beteilen. Ahoi
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/artikel/510168
Durch die vielen flexiblen Spieler im Kader die auf mehreren Positionen spielen können, sollte auch ohne eine weitere Verpflichtung die Saison gut über die Runden gebracht werden können. Falls es nicht zu einer Verletzungswelle kommt.
Ziel war Platz 8-12 und eine Kontinuität in den Kader zu bringen. Wenn es im Laufe des Jahres noch einige Vertragsverlängerungen geben sollte, scheinen wir ja das Ziel erreichen zu können.
P.S. Ich bin der Neue. Lese schon lange mehr oder weniger regelmäßig im Forum und will mich jetzt auch ein wenig an neuen Infos beteilen. Ahoi
18.06.2009 - 10:11 Uhr
In der Zeitung stand heute auch:
Zitat von OZ:
Für die sechs Profis, mit denen der Verein trotz Verträgen bis 2010 nicht mehr plant (Wächter, Gledson, Dorn, Rathgeb, Myntti, Diego) liegen bislang noch keine Anfragen vor.
Zumindestens bei Gledson meinte Ich doch hier gelesen zu haben, daß der in die Wüste geht.
Zitat von OZ:
Für die sechs Profis, mit denen der Verein trotz Verträgen bis 2010 nicht mehr plant (Wächter, Gledson, Dorn, Rathgeb, Myntti, Diego) liegen bislang noch keine Anfragen vor.
Zumindestens bei Gledson meinte Ich doch hier gelesen zu haben, daß der in die Wüste geht.
18.06.2009 - 10:11 Uhr
Um mal wieder ein wenig Übersicht zu bekommen habe ich Lapdog mal den aktuellen Kader für die neue Saison aufgelistet und geschickt, der ihn gleich oben neu eingefügt hat.
18.06.2009 - 10:25 Uhr
Zitat von Kogge86:
Um mal wieder ein wenig Übersicht zu bekommen habe ich Lapdog mal den aktuellen Kader für die neue Saison aufgelistet und geschickt, der ihn gleich oben neu eingefügt hat.
Wieso ist denn Jänicke da mit aufgelistet, hab' ich was verpasst? :)
18.06.2009 - 11:03 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Nö, verpasst hast du nichts. ;)
War mir bei ihm allerdings nicht ganz sicher.
Jänicke war ja letzte Saison schon im Profikader.Hab ihn deshalb auch erst einmal mit aufgelistet.Wenn sich daran was ändern sollte, kann man ihn ja immer noch rausnehmen.Der Rest des Kaders dürfte aber so bleiben.
Nö, verpasst hast du nichts. ;)
War mir bei ihm allerdings nicht ganz sicher.
Jänicke war ja letzte Saison schon im Profikader.Hab ihn deshalb auch erst einmal mit aufgelistet.Wenn sich daran was ändern sollte, kann man ihn ja immer noch rausnehmen.Der Rest des Kaders dürfte aber so bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 18.06.2009 um 11:04 Uhr bearbeitet
18.06.2009 - 11:20 Uhr
Ich hoffe nachwievor, dass wir diesen Daniellson verpflichten können. Zudem würde ich mir eine kostengünstige Alternative für das OM wünschen.
Dabei darf man aber nicht vergessen, dass noch 6 aussortierte Spieler auf unserer Gehaltsliste haben. Ich hoffe da tut sich was...
Dennoch bin ich mit dem aktuellen Kader sehr zufrieden! :)
Wir haben m.M.n. mit Walke einen der besten TW, mit Orestes einen der besten IV, mit Retov einen der besten MF und mit Kern einen der besten ST der 2.Liga. (wenn alle in Form sind ;) ).
Dazu junge, hungrige Spieler wie Schöneberg, Fillinger, Oczipka, Bartels, Bülow ...
Das lässt mich schon ziemlich zuversichtlich auf die kommende Saison blicken!
Dabei darf man aber nicht vergessen, dass noch 6 aussortierte Spieler auf unserer Gehaltsliste haben. Ich hoffe da tut sich was...
Dennoch bin ich mit dem aktuellen Kader sehr zufrieden! :)
Wir haben m.M.n. mit Walke einen der besten TW, mit Orestes einen der besten IV, mit Retov einen der besten MF und mit Kern einen der besten ST der 2.Liga. (wenn alle in Form sind ;) ).
Dazu junge, hungrige Spieler wie Schöneberg, Fillinger, Oczipka, Bartels, Bülow ...
Das lässt mich schon ziemlich zuversichtlich auf die kommende Saison blicken!
18.06.2009 - 11:30 Uhr
Planung abgeschlossen? Na holla :o
18.06.2009 - 12:17 Uhr
Lasst euch nicht gleich verunsichern.Das Transferenster ist noch mehr als 2 Monate offen.Da wird sicher etwas noch passieren.Aber da Elfsborg sich nicht bewegt und die Abgänge ausbleiben sind die Planungen beendet.
Abwarten und Tee trinken.
Solange es keine aktuellen Gerüchte MIT QUELLE gibt lasst den Thread ruhen und nutzt die anderen Threads.
Abwarten und Tee trinken.
Solange es keine aktuellen Gerüchte MIT QUELLE gibt lasst den Thread ruhen und nutzt die anderen Threads.
18.06.2009 - 14:41 Uhr
Die müssen erst ein paar Spieler abstoßen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.