FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung (mit Quelle)

01.02.2009 - 23:48 Uhr
Kaderplanung (mit Quelle) |#1251
18.06.2009 - 09:10 Uhr
Ich versuch´s mal positiv zu deuten: Die Äußerung kann ja auch heißen, die PLANUNG ist abgeschlossen; nur noch nicht alles, was geplant ist, ist auch umgesetzt...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Kaderplanung (mit Quelle) |#1252
18.06.2009 - 09:14 Uhr
"Beim Isländer Helgi Valur Danielsson (27, defensives Mittelfeld) vom schwedischen Tabellenzweiten IF Elfsborg Boras tritt Hansa derweil auf der Stelle. Rydlewicz bleibt entspannt: "Auch Kai Bülow kann diese Position sehr gut spielen."

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/artikel/510168

Durch die vielen flexiblen Spieler im Kader die auf mehreren Positionen spielen können, sollte auch ohne eine weitere Verpflichtung die Saison gut über die Runden gebracht werden können. Falls es nicht zu einer Verletzungswelle kommt.
Ziel war Platz 8-12 und eine Kontinuität in den Kader zu bringen. Wenn es im Laufe des Jahres noch einige Vertragsverlängerungen geben sollte, scheinen wir ja das Ziel erreichen zu können.

P.S. Ich bin der Neue. Lese schon lange mehr oder weniger regelmäßig im Forum und will mich jetzt auch ein wenig an neuen Infos beteilen. Ahoi
Kaderplanung (mit Quelle) |#1253
18.06.2009 - 10:11 Uhr
In der Zeitung stand heute auch:
Zitat von OZ:
Für die sechs Profis, mit denen der Verein trotz Verträgen bis 2010 nicht mehr plant (Wächter, Gledson, Dorn, Rathgeb, Myntti, Diego) liegen bislang noch keine Anfragen vor.

Zumindestens bei Gledson meinte Ich doch hier gelesen zu haben, daß der in die Wüste geht.
Kaderplanung (mit Quelle) |#1254
18.06.2009 - 10:11 Uhr
Um mal wieder ein wenig Übersicht zu bekommen habe ich Lapdog mal den aktuellen Kader für die neue Saison aufgelistet und geschickt, der ihn gleich oben neu eingefügt hat.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Kaderplanung (mit Quelle) |#1255
18.06.2009 - 10:25 Uhr
Zitat von Kogge86:
Um mal wieder ein wenig Übersicht zu bekommen habe ich Lapdog mal den aktuellen Kader für die neue Saison aufgelistet und geschickt, der ihn gleich oben neu eingefügt hat.

Wieso ist denn Jänicke da mit aufgelistet, hab' ich was verpasst? :)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Kaderplanung (mit Quelle) |#1256
18.06.2009 - 11:03 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Wieso ist denn Jänicke da mit aufgelistet, hab' ich was verpasst? :)

Nö, verpasst hast du nichts. ;)
War mir bei ihm allerdings nicht ganz sicher.
Jänicke war ja letzte Saison schon im Profikader.Hab ihn deshalb auch erst einmal mit aufgelistet.Wenn sich daran was ändern sollte, kann man ihn ja immer noch rausnehmen.Der Rest des Kaders dürfte aber so bleiben.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 18.06.2009 um 11:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung (mit Quelle) |#1257
18.06.2009 - 11:20 Uhr
Ich hoffe nachwievor, dass wir diesen Daniellson verpflichten können. Zudem würde ich mir eine kostengünstige Alternative für das OM wünschen.
Dabei darf man aber nicht vergessen, dass noch 6 aussortierte Spieler auf unserer Gehaltsliste haben. Ich hoffe da tut sich was...

Dennoch bin ich mit dem aktuellen Kader sehr zufrieden! :)
Wir haben m.M.n. mit Walke einen der besten TW, mit Orestes einen der besten IV, mit Retov einen der besten MF und mit Kern einen der besten ST der 2.Liga. (wenn alle in Form sind ;) ).
Dazu junge, hungrige Spieler wie Schöneberg, Fillinger, Oczipka, Bartels, Bülow ...

Das lässt mich schon ziemlich zuversichtlich auf die kommende Saison blicken!
Kaderplanung (mit Quelle) |#1258
18.06.2009 - 11:30 Uhr
Planung abgeschlossen? Na holla :o

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung (mit Quelle) |#1259
18.06.2009 - 12:17 Uhr
Lasst euch nicht gleich verunsichern.Das Transferenster ist noch mehr als 2 Monate offen.Da wird sicher etwas noch passieren.Aber da Elfsborg sich nicht bewegt und die Abgänge ausbleiben sind die Planungen beendet.
Abwarten und Tee trinken.

Solange es keine aktuellen Gerüchte MIT QUELLE gibt lasst den Thread ruhen und nutzt die anderen Threads.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung (mit Quelle) |#1260
18.06.2009 - 14:41 Uhr
Die müssen erst ein paar Spieler abstoßen.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.