Kaderplanung 25/26
25.05.2025 - 15:41 Uhr
23.06.2025 - 14:03 Uhr
Berk geht nach sandhausen
Ich denke Schröder hat nieter gesagt das er ihn vllt nicht als Stamm St oder überhaupt als Stürmer sieht
Ich denke Schröder hat nieter gesagt das er ihn vllt nicht als Stamm St oder überhaupt als Stürmer sieht
23.06.2025 - 14:37 Uhr
Der Vertrag von Nieter soll wohl zum 30.06 auslaufen
23.06.2025 - 16:13 Uhr
Lucas Ehrlich kommt per Leihe von Pokalgegner Augsburg. Mit 21 Jahren noch jung, aber der Transfer überzeugt mich jetzt nicht wirklich, dennoch möchte ich dem Jungen erst einmal eine Chance geben.
Willkommen
Willkommen
23.06.2025 - 16:43 Uhr
Natürlich gebe ich ihm ne faire Chance aber wirklich überzeugt bin ich nicht. Besonders unter der Voraussetzung das man im Sturm top Spieler verpflichten wollte.
23.06.2025 - 16:57 Uhr
Was ist das denn für eine unglückliche Präsentation? Der junge Mann wurde als Torjäger präsentiert. Wenn man ihn, wie die anderen Talente aus dem Hut zaubert, okay, aber so? Das kann nicht der Plan sein. Hoffe hier kommt noch jemand, der nachgewiesenen Torriecher besitzt. Und dennoch drücke ich dem Jungen alle Daumen, Potenzial hat er ja vielleicht.
23.06.2025 - 19:24 Uhr
Ich habe heute im Stadion gar nicht darauf geachtet ob Hartmann dabei war. Hat ihn vielleicht jemand von euch gesehen?
23.06.2025 - 19:29 Uhr
Zitat von LukasHFC
Ich habe heute im Stadion gar nicht darauf geachtet ob Hartmann dabei war. Hat ihn vielleicht jemand von euch gesehen?
Er war auch auf dem WA-Kanal Video nicht zusehen. Wer weiß…
23.06.2025 - 19:36 Uhr
Zitat von Dbt_holm2
Zitat von LukasHFC
Ich hab im Stadion drauf geachtet.
Er war nicht da. Es wurde aber auch nichts zu ihm gesagt…
23.06.2025 - 20:03 Uhr
Löh und landi waren auch nicht zusehen ( also auf dem Video ) waren sie im Stadion?
23.06.2025 - 20:24 Uhr
Zitat von svevoi91
Löh und landi waren auch nicht zusehen ( also auf dem Video ) waren sie im Stadion?
Es waren alle da bis auf Nietfeld und Landgraf. Löh und Landgraf waren auch da.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.