Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 25/26

25.05.2025 - 15:41 Uhr
Kaderplanung 25/26 |#101
21.06.2025 - 22:57 Uhr
Meines Erachtens wurde vor nicht allzu langer Zeit mal kommuniziert, dass Hartmann Vertrag hat.
Kaderplanung 25/26 |#102
21.06.2025 - 23:11 Uhr
Bis auf Transfermarkt habe ich nirgendwo anders davon gelesen das der Vertrag von Hartmann ausläuft. Deswegen gehe ich davon aus der er noch Vertrag hat aber wir werden es ja am Montag zum Trainingsauftakt sehen.
Kaderplanung 25/26 |#103
21.06.2025 - 23:43 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
Müsste Stamm auf LIV spielen.
Inaler und Hartmann wären halt zwei weitere Unterschiedsspieler, wenn sie bleiben.
Dann noch einen Neuner und die erste Elf holt mich mit Schröder als Trainer komplett ab.

Müller/Bendel - Landgraf, Schmedemann, Löh/Zaruba/Halili, Berger - Stierlin, Inaler, Elezi - Polat, Mr. X, Hartmann.

Dazu etwas mehr Tiefe, wobei man schon 1-2 spannende Perspektivspieler geholt hat.

Bin echt gespannt, wer als Knipser kommt.
Fände ja eine Rückkehr von Baumann gar nicht doof.

Ich bin jetzt schon gespannt auf die kommende Saison und bin zuversichtlich auch mit dem bisherigen Kader.

Baumann brauchen wir hier aber nicht, einen größeren Söldner hätten wir hier nie. Nutze diesen Ausdruck kaum, aber sobald der Abstieg besiegelt war hat er sich nicht ansatzweise rein gehauen bzw kam nicht mehr zum Einsatz.

Berger finde ich in der Startelf auch nicht unbedingt für tragbar. Da gibt's glaube ich bessere Alternativen.

Mal schauen welche Spieler noch kommen und gehen. Vlt gibt's ja morgen noch einen Neuen smile
Kaderplanung 25/26 |#104
22.06.2025 - 00:12 Uhr
Ich muss ehrlich sagen ich finde Inaler überschätzt, bzw. Kulke unterschätzt. Ich fand Inaler nur als Antreiber gut. Kulke war der Lenker und Denker. Auch wenn beide nicht konstant waren, fande ich Kulke einfach besser.
Außerdem sehe ich Elezi eher als Inaler Ersatz, ganz einfach weil er auch Führungsqualitäten hat, was man an seiner DFB-Pokal Ansprache sah.
Nichtsdestotrotz wird Schröder wissen wen er aufstellt und am Ende denke ich das alle die Qualität haben im Mittelfeld.

•     •     •

2 Account, erster ist weg über 1000 Beiträge 😢
Kaderplanung 25/26 |#105
22.06.2025 - 08:36 Uhr
Inaler große Stärke ist für mich sein Pressing wodurch er öfter hohe ballgewinne erzeugt hat. Aber die Saison war weder überragend noch konstant von ihm und wenn wir unter Schröder mehr auf Kombinationsfussball setzen wollen dann sehe ich Inaler deutlich hinter Kulke und Elezi. Deswegen hoffe ich das Meyer einen Spieler holt der perfekt in das neue System passt. Sofern man noch jemanden Verpflichten möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LukasHFC am 22.06.2025 um 08:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 25/26 |#106
22.06.2025 - 09:17 Uhr
Zitat von Dr-Chemiker
Zitat von Cpt_Melt

Müsste Stamm auf LIV spielen.
Inaler und Hartmann wären halt zwei weitere Unterschiedsspieler, wenn sie bleiben.
Dann noch einen Neuner und die erste Elf holt mich mit Schröder als Trainer komplett ab.

Müller/Bendel - Landgraf, Schmedemann, Löh/Zaruba/Halili, Berger - Stierlin, Inaler, Elezi - Polat, Mr. X, Hartmann.

Dazu etwas mehr Tiefe, wobei man schon 1-2 spannende Perspektivspieler geholt hat.

Bin echt gespannt, wer als Knipser kommt.
Fände ja eine Rückkehr von Baumann gar nicht doof.

Ich bin jetzt schon gespannt auf die kommende Saison und bin zuversichtlich auch mit dem bisherigen Kader.

Baumann brauchen wir hier aber nicht, einen größeren Söldner hätten wir hier nie. Nutze diesen Ausdruck kaum, aber sobald der Abstieg besiegelt war hat er sich nicht ansatzweise rein gehauen bzw kam nicht mehr zum Einsatz.

Berger finde ich in der Startelf auch nicht unbedingt für tragbar. Da gibt's glaube ich bessere Alternativen.

Mal schauen welche Spieler noch kommen und gehen. Vlt gibt's ja morgen noch einen Neuen smile

Sehe was du meinst, Berger ist auch eher als grundsolider „Platzhalter“ zu sehen, kann mir vorstellen, dass er wieder auf seine Einsätze kommt und Baumann, tja Baumann. Der Mann weiß einfach wo das Tor steht und darauf kommt es mir an. Das ist in der 4. Liga so ein Pfund (eigentlich überall) jemanden zu haben der die Chancen nutzt, die er serviert bekommt. Und ich habe seinen Abgang gar nicht soo schmerzhaft in Erinnerung, mir war es fast klar, dass er in Liga 3 bleibt. Über den mangelnden Einsatz nach Abstieg kann man streiten, aber da kann auch einfach der Kopf hängen. Also sportlich fände ich den Transfer top.

Zumal halt eben der Stürmer Markt extrem dürr ist und auch einige Drittligisten suchen. Das wird nicht gerade einfach und scheinbar ist man ja so mutig zu sagen: Wir holen uns ein Upgrade zu Eshele. Da bin ich mal gespannt.
Einen ganz spannenden Spieler, welchen ich gefunden habe (ohne ihn spielen gesehen zu haben), scheint Jan Dahlke zu sein. Im Winter von Worms nach Kassel gewechselt und einfach weiter genetzt. Edelmaße für den Mittelstürmer, mit 27 nicht zu alt, dass die Karriere jetzt richtig Fahrt aufnimmt. Hat schon mal in der Regio Nordost gespielt und über seine ganze Karriere in der 5.&4. Liga eine tolle Torbilanz.

Bzgl. Inaler: Sehe ihn schon als torgefährlichen Box to Box Achter, der auch von Schröders Spielstil profitieren kann. Kulke ist da aber eine gute interne Alternative, das ist wohl wahr.
Kaderplanung 25/26 |#107
23.06.2025 - 11:16 Uhr
Geil heute kommt endlich ein Stürmer ! Bin gespannt wer
Kaderplanung 25/26 |#108
23.06.2025 - 12:46 Uhr
Egal wer da kommt, der neue Knipser hat definitiv Druck. Er muss das schaffen, was wir in der letzten Saison eher weniger geschafft wurde, Chancen nutzen.
Ich bin wirklich gespannt wer da kommt. Ich kann mir auch vorstellen das heute wieder Probespieler dabei sein werden.

•     •     •

Kaderplanung 25/26 |#109
23.06.2025 - 13:03 Uhr
Personalupdate:
Berk Inaler verlässt den Klub
Sören Acker macht die Vorbereitung mit Prüft aber Angebote
Offiziell nicht zurückkehren wird Paul Hamella
Die Situation von Jonas Nietfeld ist unsicher, wegen einer neuen angedachten Rolle von Trainer. Aktuell tauscht man sich im Vorstand aus.

Schade Inaler! Viel Glück bei deiner nächsten Station. Was das mit Nietfeld zu heißen hat versteh ich nicht.

•     •     •

Kaderplanung 25/26 |#110
23.06.2025 - 13:15 Uhr
Schade um Inaler, ich mochte ihn, vor allem sein Pressing.

Bei Nietfeld klingt es n bissl so als würde unser neuer Trainer in ihm nicht den unangefochtenen Stammspieler und Anführer sehen als der sich Nieter maybe versteht. Aber das ist auch zwischen den Zeilen gelesen, warten wir ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.