Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 25/26

25.05.2025 - 15:41 Uhr
Kaderplanung 25/26 |#21
02.06.2025 - 07:36 Uhr
Zitat von Dbt_holm2

Auch enttäuscht wurde LOK. Meister Müssen Aufsteigen! Naja immerhin attraktiver als die jetzt abgestiegene Viktoria

etwas offtopic, aber falls Lok den Kader zusammen halten kann sind sie wahrscheinlich wieder ganz oben dabei und ein ernstzunehmender Konkurrent von Tag 1 an.
Kaderplanung 25/26 |#22
02.06.2025 - 17:56 Uhr
Elias Lorenz hat langfristig verlängert. Find ich nh gute Entscheidung der Junge hat aufjedenfall Potenzial

•     •     •

2 Account, erster ist weg über 1000 Beiträge 😢
Kaderplanung 25/26 |#23
02.06.2025 - 20:52 Uhr
Der Hallesche FC setzt auch in Zukunft auf ... Elias Lorenz. Der gebürtige Hallenser, ... hat bereits in der Woche vor dem Finale seinen Vertrag um drei Jahre bis 2028 verlängert.
Kann mir eventuell jemand mit einem Erklär-Ansatz aushelfen, warum man eine solche, ja rundherum positive Meldung erst mit zweiwöchiger Verzögerung mit der breiten Öffentlichkeit teilt?

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 25/26 |#24
02.06.2025 - 22:46 Uhr
Vielleicht um die Leute zu vertrösten, da es mit den Transfers noch etwas dauert. Und so kann man zumindest etwas verkünden. Ist für mich keine gute Erklärung aber das ist das einzige was für mich halbwegs Sinn machen würde.
Kaderplanung 25/26 |#25
02.06.2025 - 23:33 Uhr
Urlaub, Krankheit oder Schreibblockade fallen mir noch ein. Dass da jemand seine Arbeit einfach liegen lässt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Kaderplanung 25/26 |#26
03.06.2025 - 07:39 Uhr
Zitat von Treibholz
Urlaub, Krankheit oder Schreibblockade fallen mir noch ein. Dass da jemand seine Arbeit einfach liegen lässt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Urlaub in der Woche vor dem Pokalfinale? Krankheit müsste dann aber eine Krankheitswelle gewesen sein, die niemanden übrig gelassen hat, der einen "Vierzeiler" für eine Pressemitteilung zusammenrödelt. So wie die Meldung von gestern.

Ich hoffe zutiefst, dass sich solche Dinge grundlegend ändern, wenn der neue Kaufmännische richtig loslegt.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 25/26 |#27
03.06.2025 - 14:11 Uhr
Ich finde es jetzt nicht Mega schlimm, dass die Nachricht erst später kommt . Hauptsache es wurde verlängert smile

Welche Dinge sollten sich noch ändern ?
Kaderplanung 25/26 |#28
04.06.2025 - 08:54 Uhr
Die MZ hat heute die Stürmersuche zusammengefasst nach einem Gespräch mit Meyer und Namen genannt, die aus unterschiedlichen Gründen nicht kommen:

- Wunschlösung Löder - zu teuer, geht bekanntlich zu Ulm in dritte Liga
- Richard Meyer - zu teuer, geht zu Bayern Amateure
- Baumann- aktuell zu teuer, noch ohne neuen Club
- Terstroet - wie Baumann
- Beleme, HSV-Reserve- zu teuer
- Steinkötter- wartet auf Angebote aus Liga 3, könnte später Thema werden
- Tattermusch - wie Steinkötter
- Hajrualla von Cottbus - HFC hat kein Interesse.
Kaderplanung 25/26 |#29
04.06.2025 - 09:22 Uhr
@frankchristoph

Danke für die Zusammenfassung.

Hmm, das klingt ja alles nicht so richtig toll. Ich hatte gehofft, zu lesen, man wollte erst die Veränderungen im Stab festzurren und legt jetzt gemeinsam richtig los.
Apropos Sturm:
Was ist denn nun eigentlich mit Roczen?
Die MZ wusste vor ein paar Wochen zu berichten, er bliebe, auf Grund einer Leihkkausel (für eine kkeine Ablöse sogar!) fest bei Altglienicke.
Ich finde dazu aber keine zweite Quelle?

Weiß jemand darüber was?

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 25/26 |#30
04.06.2025 - 09:52 Uhr
Zitat von frankchristoph
Die MZ hat heute die Stürmersuche zusammengefasst nach einem Gespräch mit Meyer und Namen genannt, die aus unterschiedlichen Gründen nicht kommen:

- Wunschlösung Löder - zu teuer, geht bekanntlich zu Ulm in dritte Liga
- Richard Meyer - zu teuer, geht zu Bayern Amateure
- Baumann- aktuell zu teuer, noch ohne neuen Club
- Terstroet - wie Baumann
- Beleme, HSV-Reserve- zu teuer
- Steinkötter- wartet auf Angebote aus Liga 3, könnte später Thema werden
- Tattermusch - wie Steinkötter
- Hajrualla von Cottbus - HFC hat kein Interesse.

Der besagte Artikel ist schon mehrere Wochen alt…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.