Kaderplanung 25/26
25.05.2025 - 15:41 Uhr
Ich eröffne mal neuen Thread , ich bin so frei.
Aktuell sagt der HFC, er suche zwei Angreifer und einen Linksverteidiger. An Löder war man wohl dran, geht nun aber offenbar zu Ulm. Meyer meinte, er wolle jetzt keine Schnellschüsse, sondern etwas warten. Kann alles Taktik sein, man weiß es nie.
Erster Transfer zur neuen Saison ist Julian Damelang von Victoria, der offenbar schon länger auf Liste stand.
Bin sehr gespannt auf nächste Namen.
Aktuell sagt der HFC, er suche zwei Angreifer und einen Linksverteidiger. An Löder war man wohl dran, geht nun aber offenbar zu Ulm. Meyer meinte, er wolle jetzt keine Schnellschüsse, sondern etwas warten. Kann alles Taktik sein, man weiß es nie.
Erster Transfer zur neuen Saison ist Julian Damelang von Victoria, der offenbar schon länger auf Liste stand.
Bin sehr gespannt auf nächste Namen.
25.05.2025 - 19:21 Uhr
Mei, dann will ich der Ordnung halber hier mal noch den, lt. TM.de, Kader der kommenden Spielzeit verlinken.
Die Mühe des Abtippens erspare ich mir, da ich den Mehrwert nicht sehe.
Ergänzend zum bei TM aufgeführten Kader sei noch erwähnt, dass lt. MZ Anthony Roczen wohl durch Vertragsklauseln für eine kleine Ablöse bei Altglienicke bleibt.
Diese Info hat die MZ bis jetzt exklusiv.
Ergänzend zum bei TM aufgeführten Kader sei noch erwähnt, dass lt. MZ Anthony Roczen wohl durch Vertragsklauseln für eine kleine Ablöse bei Altglienicke bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 25.05.2025 um 19:22 Uhr bearbeitet
25.05.2025 - 19:25 Uhr
Quelle: www.mz.de
Nach MZ-Informationen steht ein erster Abgang im Sommer fest. So wird Anthony Roczen nicht nach Halle zurückkehren.
...
Nach MZ-Informationen bindwet eine Klausel im Leihvertrag Roczen für eine kleine Ablösesumme an den Berliner Klub.
https://www.transfermarkt.de/hallescher-fc/kadernaechstesaison/verein/440 ...
Nach MZ-Informationen bindwet eine Klausel im Leihvertrag Roczen für eine kleine Ablösesumme an den Berliner Klub.
Mei, dann will ich der Ordnung halber hier mal noch den, lt. TM.de, Kader der kommenden Spielzeit verlinken.
Quelle zur o.g. Aussage
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 25.05.2025 um 19:54 Uhr bearbeitet
25.05.2025 - 21:39 Uhr
Hinzufügen sei das Paul Hamella uns verlassen wird. Zudem soll ein neuer Innenverteidiger der die U23 Regel ausfüllt hinzukommen.
Nächste Woche soll dann ja schon der neue Linksverteidiger vorgestellt. 2 Namen habe ich im Kopf mal sehen wer es wird!
Im Sturm bin ich sehr gespannt wer kommt, Löder wäre spannend gewesen aber mit einem 2. Liga Absteiger kann man nicht mithalten.
Mal schauen wie es bei Inaler und Hartmann weitergeht.
PS: laut Bild will Jena Eshele haben, denke nicht das er bei uns bleibt.
Nächste Woche soll dann ja schon der neue Linksverteidiger vorgestellt. 2 Namen habe ich im Kopf mal sehen wer es wird!
Im Sturm bin ich sehr gespannt wer kommt, Löder wäre spannend gewesen aber mit einem 2. Liga Absteiger kann man nicht mithalten.
Mal schauen wie es bei Inaler und Hartmann weitergeht.
PS: laut Bild will Jena Eshele haben, denke nicht das er bei uns bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm2 am 25.05.2025 um 21:48 Uhr bearbeitet
26.05.2025 - 09:10 Uhr
Moin moin, ich hoffe auch das es hier wieder bissl aktiver wird.
Ja denke der Büffel wird uns verlassen , aber immerhin war er gefährlicher als akono 🙈
Welche Namen haste im Kopf
Nachdem Abpfiff saß Meyer ewig alleine in der vip Loge und war mächtig angefressen🙈 bin gespannt was da noch passiert , für mich muss man Zimmermann hinterfragen , wieder ein Spiel wo man keine SpielIdee erkennt
Vllt wird Baumann ja doch noch interessant
Denke Inaler wird gehen , obwohl vom Einsatz und Kampf gegen Stendal beispielhaft war !
Was mir extrem aufgefallen ist , dass meckern untereinander, jeder war mit jedem unzufrieden
Ja denke der Büffel wird uns verlassen , aber immerhin war er gefährlicher als akono 🙈
Welche Namen haste im Kopf
Nachdem Abpfiff saß Meyer ewig alleine in der vip Loge und war mächtig angefressen🙈 bin gespannt was da noch passiert , für mich muss man Zimmermann hinterfragen , wieder ein Spiel wo man keine SpielIdee erkennt
Vllt wird Baumann ja doch noch interessant
Denke Inaler wird gehen , obwohl vom Einsatz und Kampf gegen Stendal beispielhaft war !
Was mir extrem aufgefallen ist , dass meckern untereinander, jeder war mit jedem unzufrieden
26.05.2025 - 09:21 Uhr
Ich denke, Zimmermann bleibt und bekommt die Chance für einen zweiten Anlauf. Trotz der Bedenken, die man spürt.
Zu den Baustellen im Kader zeigt das Stendal-Spiel eigentlich alles:
Die Mannschaft schafft es nur selten, Dominanz zu erzeugen, spielerisch was zu zeigen. Irgendwie fehlen Klasse und Power.
Vorn muss deutlich was passieren, dass wir ins Regal Löder greifen wollten, zeigt zumindest die Ansprüche, die der Club hat und das ist absolut richtig. Vorn braucht der Kader mindestens einen Topmann für ganz vorn und einen dahinter auf der 9.
Wenn Inaler geht, was fast jeder glaubt, dann braucht es dringend einen defensiv denkenden Antreiber im Mittelfeld.
Neben einem Linksverteidiger würde ich mir ja auch noch eine Verstärkung für die IV holen, wenn das finanziell machbar ist.
Mit anderen Worten: Das wird spannend die nächsten Wochen.
Zu den Baustellen im Kader zeigt das Stendal-Spiel eigentlich alles:
Die Mannschaft schafft es nur selten, Dominanz zu erzeugen, spielerisch was zu zeigen. Irgendwie fehlen Klasse und Power.
Vorn muss deutlich was passieren, dass wir ins Regal Löder greifen wollten, zeigt zumindest die Ansprüche, die der Club hat und das ist absolut richtig. Vorn braucht der Kader mindestens einen Topmann für ganz vorn und einen dahinter auf der 9.
Wenn Inaler geht, was fast jeder glaubt, dann braucht es dringend einen defensiv denkenden Antreiber im Mittelfeld.
Neben einem Linksverteidiger würde ich mir ja auch noch eine Verstärkung für die IV holen, wenn das finanziell machbar ist.
Mit anderen Worten: Das wird spannend die nächsten Wochen.
26.05.2025 - 14:05 Uhr
https://www.transfermarkt.de/eliyas-strasner/profil/spieler/914716
https://www.transfermarkt.de/david-igboanugo/profil/spieler/793845
Beide fallen unter die U23 Regel. Beide haben aber aus meiner Sicht Potential auf einen Stammplatz. Aber mal sehen!
27.05.2025 - 08:15 Uhr
Laut MZ wird uns Lucas Halangk verlassen.
27.05.2025 - 09:28 Uhr
Zitat von prinzwilli
Mehr als verständlich.
...und aus meiner Sicht sehr traurig in, dass man es nicht geschafft hat, ihn hier zu behalten.
27.05.2025 - 09:46 Uhr
Ebenso soll Kastenhofer uns verlassen
29.05.2025 - 00:16 Uhr
Zitat von Dbt_holm2
Wurde heute dementiert: Nach MZ-Informationen ist aber weder Kastenhofer noch sein Berater bislang mit einem Wechselwunsch an Sportchef Daniel Meyer herangetreten. Der HFC soll weiterhin die erste Option des 26-Jährigen sein.
Außerdem heute passiert: Löder geht nach Ulm und Figurski-Viera (den ich sehr gerne bei uns gesehen hätte) nach Zwickau.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.