Kaderplanung 2026/2027
02.02.2026 - 22:04 Uhr
23.08.2026 - 00:24 Uhr
Nottingham wird noch mindestens einen weiteren Stürmer verpflichten, wie es in den englischen Medien zu lesen ist. Ich habe die Hoffnung auf einen Kalimuendo-Transfer demnach auch noch nicht vollständig begraben.
Es muss definitiv noch ein Stürmer mit Startelf-Ambition verpflichtet werden, wenn Kalimuendo nicht möglich sein sollte, dann eben ein anderer mit ähnlicher Qualität.
Es muss definitiv noch ein Stürmer mit Startelf-Ambition verpflichtet werden, wenn Kalimuendo nicht möglich sein sollte, dann eben ein anderer mit ähnlicher Qualität.
23.08.2026 - 12:40 Uhr
Beim ersten Heimspiel der Saison gegen Leeds (0:1 Heimniederlage) wurde Kalimuendo 93. Minute eingewechselt. Wenn dort noch ein weiterer Stürmer gekauft wird, könnte ich mir vorstellen, dass er dann auch seinen Bankplatz verliert und dann ganz zum Ende des Transferfensters nochmal für uns die Tür einen Spalt weit aufgehen könnte, um ihn erneut zu leihen.
23.08.2026 - 12:46 Uhr
Zitat von SGE-Monnem
Beim ersten Heimspiel der Saison gegen Leeds (0:1 Heimniederlage) wurde Kalimuendo 93. Minute eingewechselt. Wenn dort noch ein weiterer Stürmer gekauft wird, könnte ich mir vorstellen, dass er dann auch seinen Bankplatz verliert und dann ganz zum Ende des Transferfensters nochmal für uns die Tür einen Spalt weit aufgehen könnte, um ihn erneut zu leihen.
Scheinbar plant Nottingham ein Angebot für Igor Thiago von Brentford abzugeben. Hier stehen angebloch 70(!) Millionen im Raum. Sollte das durchgehen, dann wird Kali sicher noch den Verein verlassen.
Hier kann ich mir vorstellen, dass das Richtung Deadline Day nochmal Fahrt aufnehmen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.