Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2025/2026

27.01.2025 - 22:51 Uhr
Kaderplanung 2025/2026 |#41
09.04.2025 - 10:10 Uhr
Laut Tag 24, die Matze Heidrich zitieren, interessieren wir uns für Eric Uhlmann von Hannover II. Dort spielt er wohl als rechter Innenverteidigerund hat schon 8 Assists diese Saison, davon 7! Tore.

MH sieht den Spieler aber ehr auf der 6.

Für mich heißt das wir bereiten uns dann dort wohl vorsorglich schon auf den Abgang von Pepic und/ oder Loune vor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weismut am 09.04.2025 um 10:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2025/2026 |#42
09.04.2025 - 14:10 Uhr
Zitat von Weismut
Laut Tag 24, die Matze Heidrich zitieren, interessieren wir uns für Eric Uhlmann von Hannover II. Dort spielt er wohl als rechter Innenverteidigerund hat schon 8 Assists diese Saison, davon 7! Tore.

MH sieht den Spieler aber ehr auf der 6.

Für mich heißt das wir bereiten uns dann dort wohl vorsorglich schon auf den Abgang von Pepic und/ oder Loune vor.

Für mich absolut selbstverständlich, dass man sich für diesen Spieler interessiert, zumal er aus Leipzig stammt!
Loune ist nur geliehen und Pepic macht momentan nicht den Eindruck, als ob er bleiben möchte. Ich weiß auch nicht was nun mit Özkan ist. Geht da mal was vorwärts bzw. kommt der je wieder?
Kaderplanung 2025/2026 |#43
09.04.2025 - 15:35 Uhr
Wir sollen, laut Tag 24 letztes Jahr Interesse an Niclas Walter von C gehabt haben, dessen Vertrag jetzt ausläuft. Sein Vater (Hendrik Liebers) hat 2004-2008 bei uns gespielt.
Kaderplanung 2025/2026 |#44
09.04.2025 - 16:38 Uhr
Zitat von MrEla46
Wir sollen, laut Tag 24 letztes Jahr Interesse an Niclas Walter von C gehabt haben, dessen Vertrag jetzt ausläuft. Sein Vater (Hendrik Liebers) hat 2004-2008 bei uns gespielt.

Interessant weil wir auf Links ja keinen Bedarf hatten...Uhlmann macht absolut Sinn, ob er der Gesuchte 6er/IV ist, bleibt sicher abzuwarten, aber interessanter Spieler, Leipzig, ablösefrei, ist sehr logisch.
Kaderplanung 2025/2026 |#45
09.04.2025 - 17:43 Uhr
Zitat von Kapvero
Zitat von MrEla46

Interessant weil wir auf Links ja keinen Bedarf hatten...Uhlmann macht absolut Sinn, ob er der Gesuchte 6er/IV ist, bleibt sicher abzuwarten, aber interessanter Spieler, Leipzig, ablösefrei, ist sehr logisch.

Wir haben NOCH keinen Bedarf.. ich Stufe das aber eher als klassisches Tag24 Gerücht ein smile
Uhlmann macht Sinn und ich finde ihn auch sehr interessant. Dennoch hoffe ich, dass uns Pepic und Loune erhalten bleiben. Auch Fabisch hat sich gut entwickelt. Ich hoffe aber auch, dass Majetschak auf die 6 rutscht und wir einen IV ala Kraulich (Essen) verpflichten können.
Kaderplanung 2025/2026 |#46
09.04.2025 - 22:23 Uhr
Zitat von WismutAue1946
Nur zur Info:
Die komplette linke Seite wird Aue verlassen (Jabob und Rosenlöscher) deshalb Brunne und Mey —> beide perfekt für die 5er Kette oder Außenstrümer!

IV verlässt Aue Nkasah, Vuki & Hoffi.
Rv zieht es Fallmann in Liga 2.

Auf der 6 gehen Pepic und Loune

Und auf den Außen Omar, Seitz und ggf. Clausen (Angebot von DD, bei 2. Liga Aufstieg)

Ich habe mal "WismutAue1946" aus dem Eric-Uhlmann-Thread zitiert.

Hat eine weitere Person da ähnliche Informationen oder ist das reine Spekulation (klingt vor allem bei den Abgängen sehr naheliegend)?

•     •     •

Hamburger SV + FC Erzgebirge Aue

Gebürtiger Hamburger mit Wurzeln im Erzgebirge.
Kaderplanung 2025/2026 |#47
10.04.2025 - 10:33 Uhr
Rosi= wäre schade aber nachvollziehbar

Kilian J. = fahre ich persönlich mit der Schubkarre nach München trabt seit der Rückrunde nur so dahin

Vukancic = stark aber eh nur verletzt

Hofmann = stark angefangen genauso stark abgebaut

Nkansah = immer voller Einsatz aber Pässe etc sind eine Zumutung

Omar = würde ich halten

Seitz = bringt rein gar nichts mehr

Claußen = nachvollziehbar hat die Qualität für Liga 2
Kaderplanung 2025/2026 |#48
10.04.2025 - 13:42 Uhr
Ist das mit der Liste Wunschdenken oder woher die Info?
Kaderplanung 2025/2026 |#49
10.04.2025 - 17:57 Uhr
Zitat von veilchen
Ist das mit der Liste Wunschdenken oder woher die Info?

Schmeckt nach Spekulatius. Ich lag auch schon mal mit meinen "Gedanken" total daneben.
Kaderplanung 2025/2026 |#50
10.04.2025 - 20:46 Uhr
Da sind aber paar schmackhafte Spekulatius dabei
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.