Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2025/2026

27.01.2025 - 22:51 Uhr
Kaderplanung 2025/2026 |#411
30.05.2025 - 11:43 Uhr
Zitat von BSGVogtland
Zitat von Saft92

Zitat von BSGVogtland

Zitat von PaXz23

Zitat von BSGVogtland

Zitat von PaXz23

Irgendwie hoffe ich mal nicht das wir "zuviele" ex schützlinge von Jens holen. Nicht das wir uns noch in Jens and Friends umbenennen müssen😂

Was spricht konkret dagegen, dass der Trainer die Spieler holt, die er kennt und die in sein System passen?

Es spricht nix dagegen solange es klappt. Wir gehen aber mal davon aus es kommen noch Roßbach,Rhein, Verhoek etc.

Nein, wir gehen mal nicht davon aus, dass noch Roßbach,Rhein, Verhoek etc. kommen. Es sei denn, du hast belastbare Quellen für derartige Behauptungen.

Ich glaube er hat damit nicht gemeint dass er fest davon ausgeht, dass diese Spieler noch zu uns kommen... Das war nur ein Beispiel für sein genanntes Szenario 😉

Keine Ahnung, wie man auf so ein Szenario kommen kann, nur weil Malone mal unter Härtel gespielt hat?

Um es diplomatisch auszudrücken. Beschäftige dich bitte mit dem Trainer und welche Spieler ihn bei seinen vorherigen Stationen folgten und dann weißt du wie ich die Aussage kam. Schau bei Rostock im Forum nach das bringt etwas Licht ins dunkle.

Und wie User @Saft92 schon richtig sagte, es ist nur ein Beispiel gewesen und Bedarf keiner quellen. Also bleib entspannt.
Kaderplanung 2025/2026 |#412
30.05.2025 - 12:03 Uhr
Zitat von PaXz23
Zitat von BSGVogtland

Zitat von Saft92

Zitat von BSGVogtland

Zitat von PaXz23

Zitat von BSGVogtland

Zitat von PaXz23

Irgendwie hoffe ich mal nicht das wir "zuviele" ex schützlinge von Jens holen. Nicht das wir uns noch in Jens and Friends umbenennen müssen😂

Was spricht konkret dagegen, dass der Trainer die Spieler holt, die er kennt und die in sein System passen?

Es spricht nix dagegen solange es klappt. Wir gehen aber mal davon aus es kommen noch Roßbach,Rhein, Verhoek etc.

Nein, wir gehen mal nicht davon aus, dass noch Roßbach,Rhein, Verhoek etc. kommen. Es sei denn, du hast belastbare Quellen für derartige Behauptungen.

Ich glaube er hat damit nicht gemeint dass er fest davon ausgeht, dass diese Spieler noch zu uns kommen... Das war nur ein Beispiel für sein genanntes Szenario 😉

Keine Ahnung, wie man auf so ein Szenario kommen kann, nur weil Malone mal unter Härtel gespielt hat?

Um es diplomatisch auszudrücken. Beschäftige dich bitte mit dem Trainer und welche Spieler ihn bei seinen vorherigen Stationen folgten und dann weißt du wie ich die Aussage kam. Schau bei Rostock im Forum nach das bringt etwas Licht ins dunkle.

Und wie User @Saft92 schon richtig sagte, es ist nur ein Beispiel gewesen und Bedarf keiner quellen. Also bleib entspannt.

Ich bin entspannt, weil ich dem Trainer vertraue und es nicht nötig habe, zu spekulieren., dass" wir "zuviele" ex schützlinge von Jens holen."
Kaderplanung 2025/2026 |#413
30.05.2025 - 12:16 Uhr
Zitat von BSGVogtland
Ich bin entspannt, weil ich dem Trainer vertraue und es nicht nötig habe, zu spekulieren., dass" wir "zuviele" ex schützlinge von Jens holen."

Ich vertraue ihm auch, sowie ich jeden Trainer vertraue der seine Ideen und wünsche zur Kaderplanung abgibt 😉
Kaderplanung 2025/2026 |#414
31.05.2025 - 11:20 Uhr
Kaderplanung 2025/2026 |#415
31.05.2025 - 11:37 Uhr
Dann doch eher der hier oder?

https://www.transfermarkt.de/dario-dumic/profil/spieler/78818
Kaderplanung 2025/2026 |#416
31.05.2025 - 16:14 Uhr

Wäre schon hilfreich was Du uns mit dem Spieler sagen möchtest, eine Idee von Dir, folgt er uns auf Insta oder wurde er auf dem Vereinsparkplatz gesehen? Dirk hat ja eine Wismut Vergangenheit, der ein oder andere wird sich noch erinnern.
Kaderplanung 2025/2026 |#417
31.05.2025 - 16:32 Uhr
Zitat von Weismut

Wäre schon hilfreich was Du uns mit dem Spieler sagen möchtest, eine Idee von Dir, folgt er uns auf Insta oder wurde er auf dem Vereinsparkplatz gesehen? Dirk hat ja eine Wismut Vergangenheit, der ein oder andere wird sich noch erinnern.

An das sehr blöde Eigentor gg den HSV... Ja das wird man leider nicht wieder vergessen
Kaderplanung 2025/2026 |#418
31.05.2025 - 22:43 Uhr
Wie wäre es denn mit M. Cacutalua? Ist über 30 und erfolgloser Ex- Auer. Oder gar Sorge? Einer unserer Eigentorschützen vom Feinsten. Das Alter hätte er.
Ich verstehe die Welt nicht. Ehrlich.
Kaderplanung 2025/2026 |#419
01.06.2025 - 14:40 Uhr
Zitat von Altfan1960
Wie wäre es denn mit M. Cacutalua? Ist über 30 und erfolgloser Ex- Auer. Oder gar Sorge? Einer unserer Eigentorschützen vom Feinsten. Das Alter hätte er.

Itze wirds dummes Geschwätz sorry !!! Ich denke man sollte hier beim wesentlichen bleiben. Schönen Sonntag
Kaderplanung 2025/2026 |#420
01.06.2025 - 16:04 Uhr
Zitat von Schachter1811
Zitat von Altfan1960

Itze wirds dummes Geschwätz sorry !!! Ich denke man sollte hier beim wesentlichen bleiben. Schönen Sonntag

Da muss ich Schacher1811 recht geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.