Borussia Dortmund II Borussia Dortmund II
deadline-day banner

Kaderplanung 2025/2026

13.02.2025 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2025/2026 |#71
26.05.2025 - 11:33 Uhr
Man denkt durch den Abstieg werden alle wachgerüttelt und dann liest man das Gerücht um Boyamba und hat schon keinen Bock mehr auf die neue Saison....
Hoffe es kommen noch 1-2 Spieler von Wiedenbrück und unsere ganz jungen aus der Jugend sitzen weiter vermehrt auf der Bank.

Den Vertrag mit Ingo Preuß würde ich vorsichtshalber auch noch bis 2030 verlängern bevor er abgeworben wird!
Kaderplanung 2025/2026 |#72
26.05.2025 - 12:09 Uhr
Laut dieser Kicker Meldung wird auch Jessen gehen.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Kaderplanung 2025/2026 |#73
26.05.2025 - 15:25 Uhr
@bvb09nachwuchs

Zum Ende der Spielzeit 24/25 verabschieden wir in @elongoyombo10, @f.roggow, @paulbeson9, @29jessen und @tiagoestevao_33 fünf Spieler aus der #BVBU23.

Vielen Dank für Euren Einsatz!
Zitat von DortmunderJunge

Wurde auch vor ein paar Stunden mit den anderen bekannten Kandidaten zusammen offiziell verabschiedet.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2025/2026 |#74
26.05.2025 - 16:58 Uhr
Zitat von Borusse91
@bvb09nachwuchs

Zum Ende der Spielzeit 24/25 verabschieden wir in @elongoyombo10, @f.roggow, @paulbeson9, @29jessen und @tiagoestevao_33 fünf Spieler aus der #BVBU23.

Wurde auch vor ein paar Stunden mit den anderen bekannten Kandidaten zusammen offiziell verabschiedet.

Felix Irorere fehlt bei den Abschieden...
Oh, oh, ....

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Kaderplanung 2025/2026 |#75
26.05.2025 - 17:42 Uhr
Zitat von piwinho
Zitat von Borusse91

@bvb09nachwuchs

Felix Irorere fehlt bei den Abschieden...
Oh, oh, ....

Hat doch überzeugt, dem gibt Preuß ein Vertrag für 5 Jahre.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Kaderplanung 2025/2026 |#76
27.05.2025 - 12:43 Uhr
@marcel_lotka1

Nach intensiven und lehrreichen Jahren beim BVB ist nun für mich die Zeit gekommen, ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Ich möchte mich von Herzen bei allen bedanken – bei meinen Teamkollegen, den Trainern, dem Staff, den Verantwortlichen und natürlich den unglaublichen Fans. Ihr habt diese Zeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die Unterstützung, das Vertrauen und der Zusammenhalt, den ich hier erleben durfte, werde ich nie vergessen.

Ich gehe mit vielen großartigen Erinnerungen im Gepäck und wünsche dem Verein und euch allen weiterhin nur das Beste!

https://www.instagram.com/p/DKJkEwHITgO/?hl=de

Die Ruhrnachrichten schreiben:

Quelle:
Derzeit deutet daher alles darauf hin, dass Eigengewächs Silas Ostrzinski, der nach RN-Infos in Kürze seinen Vertrag verlängern und in der U23 die neue Nummer eins wird, auch in der Profi-Hierarchie nach oben rutscht und den Platz von Marcel Lotka einnehmen wird.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2025/2026 |#77
28.05.2025 - 20:47 Uhr
Nun ist klar: Julian Hettwer wechselt aus der 2. Mannschaft von Borussia Dortmund eine Spielklasse höher in die 2. Liga zu Fortuna Düsseldorf, wo er nach kicker-Informationen einen langfristigen Vertrag unterschreibt. Dafür sagte er unter anderem diversen Bundesligisten ab, die ebenfalls Interesse gezeigt hatten.
Hettwer zu Düsseldorf fix.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 28.05.2025 um 20:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2025/2026 |#78
30.05.2025 - 14:01 Uhr
Jessen schließt sich dem MSV Duisburg an und bleibt in Liga 3.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Kaderplanung 2025/2026 |#79
31.05.2025 - 16:59 Uhr
TW: OSTRZINSKI

RV: Krevsun; Göbel
RIV: Mané; Hüning; Benkara
LIV: Lelle; Meiser
LV: Aning

ZM: Cherny
DM: REITZ, Paschke, Kaba

ROM: BOYAMBA; Drakas
ZOM: EBERWEIN
LOM: Diallo; Wessels, Albert

MS: PAULINA

Bewusst nicht integriert habe ich:

Abgänge:
- Lühr
- Mogultay
- Bueno
- Azhil
- Foti

Leihen:
- Kabar
- Wätjen
- Campbell

Boyamba habe ich schon einmal als Neuzugang eingebaut.

Vereinfacht gesagt, bräuchte man noch 2 Keeper, mindestens einen LV, sowie einen ZM, ZOM und MS.
Evtl. spart man sich auch eine der offensiven Positionen, da Diallo, Wessels und Albert auf diversen Positionen einsetzbar sind, laut Medien möchte Tullberg ja aber gerade auf den Offensivpositionen noch nachrüsten.

Ist jemandem zu Wessels eigentlich eine Körpergröße bekannt? Laut google-Bildersuche sollte er rund 1,85 groß sein 🤠
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mairon am 31.05.2025 um 17:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2025/2026 |#80
07.06.2025 - 22:43 Uhr
Wenn man bedenkt, dass in 14 Tagen Trainingsauftakt ist, dann ist es in Sachen Kaderplanung aktuell beängstigend ruhig. Es ist zu befürchten, dass man sicher war den Klassenerhalt zu schaffen und die Planung vollständig darauf abgestellt hat.(u. a. soll man ja mit Bradley Fink sehr weit gewesen sein).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.