Kaderplanung 2024/2025
28.02.2024 - 11:39 Uhr
12.07.2024 - 13:19 Uhr
Die hier genannten 600 bis 700.000 Euro, wären für diesen Spieler doch sehr abenteuerlich und Lecce würde vor Lachen nicht mehr in den Schlaf kommen, für einen Spieler der keine Zukunft mehr in diesem Verein hat ,diese Summe zu bekommen.
12.07.2024 - 13:25 Uhr
Zitat von akki58
Die hier genannten 600 bis 700.000 Euro, wären für diesen Spieler doch sehr abenteuerlich und Lecce würde vor Lachen nicht mehr in den Schlaf kommen, für einen Spieler der keine Zukunft mehr in diesem Verein hat ,diese Summe zu bekommen.

Schwachsinn. Wenn du einen Spieler unter Marktwert bekommst, der aber sein Wert wieder steigern konnte im Laufe der Saison, dann machst du immernoch ein gutes Geschäft. Wenn er bei uns einen 3-4 Jahresvertrag unterschreibt ist er automatisch mehr als 1 mio wert. Zudem wird er seinen Wert im Laufe der Saison steigern. Bedeutet wir würden hier ein gutes Geschäft machen und eventuell in 2 Jahren mit einem guten Plus rausgehen.
12.07.2024 - 14:39 Uhr
Tut mir leid, dieser Logik kann ich nicht folgen, da bin ich wohl zu alt für!
12.07.2024 - 19:38 Uhr
Leider hat Benny Kessel keine konkreten Wasserstandsmeldungen zu Wallner oder auch Helga machen können. Auf meine Frage zu einer Deadline für Helga meinte er nur verschmitzt, es gab für einen anderen Spieler (Benkovic) mal eine Unterschrift am 31.8. und er sehe es als unklug dem Patron in Lecce eine solche zu setzen. So sei es...
12.07.2024 - 22:29 Uhr
Helgason muss "gekauft" werden.
Ein eiskalter Mann, der die Eintracht DNA hat.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ein absoluter Leistungsträger.
Ein Mann, der auch für internationale Spieler ein Zeichen setzt..
Die Braunschweiger Eintracht..., ja das ist ein Traditionsverein..
Da will ich hin.., rein in den Kader!
Danke Thorir Johann Helgason für die beispiellose Aufholjagd..
Nach 11 Spieltagen nur 5 Punkte.., auf Platz 15 Rückstand 7 Punkte...
Rückstand auf Wehen Wiesbaden 10 Punkte..
Und danke Thorir auch mit dir.., das Wunder..., der Wille..
Was wurde der BTSV in anderen Foren niedergemacht...
Erschreckend.., die Wortwahl über den BTSV in den 2 Liga 2023/2024 Vereinsforen...
Danke für ein weiteres Jahr 2. Liga..
Auf gehts Eintracht Braunschweig..am 03.08..Schalke rocken...
Wir sind live dabei...
Ein eiskalter Mann, der die Eintracht DNA hat.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ein absoluter Leistungsträger.
Ein Mann, der auch für internationale Spieler ein Zeichen setzt..
Die Braunschweiger Eintracht..., ja das ist ein Traditionsverein..
Da will ich hin.., rein in den Kader!
Danke Thorir Johann Helgason für die beispiellose Aufholjagd..
Nach 11 Spieltagen nur 5 Punkte.., auf Platz 15 Rückstand 7 Punkte...
Rückstand auf Wehen Wiesbaden 10 Punkte..
Und danke Thorir auch mit dir.., das Wunder..., der Wille..
Was wurde der BTSV in anderen Foren niedergemacht...
Erschreckend.., die Wortwahl über den BTSV in den 2 Liga 2023/2024 Vereinsforen...
Danke für ein weiteres Jahr 2. Liga..
Auf gehts Eintracht Braunschweig..am 03.08..Schalke rocken...
Wir sind live dabei...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franke1 am 12.07.2024 um 22:41 Uhr bearbeitet
14.07.2024 - 13:35 Uhr
Leute es nervt. Das sich hier mittlerweile jeder aufspielen muss ist einfach nur noch ätzend. Ich hab hier das alles mal gelöscht. Wenn es nichts zu berichten gibt dann gibt es nichts zu berichten. Hier künstlich Leuten das mal wässrig zu machen ist einfach nur nervig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.