Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

28.02.2024 - 11:39 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#2011
10.07.2024 - 21:25 Uhr
Neuzugang Nr. 10 sorgt für Flexbilität im Angriff und vor allem Speed. Sei es als Umschaltspieler oder als Flügelspieler wenn wir mit welchen spielen, wir haben damit jemanden geholt den wir so noch nicht im Kader hatten. Tempo ist immer gut und der eigene Abschluss kann schlecht sein, es muss nur Philippe mitlaufen damit Conteh lediglich querlegen braucht zwinker

Ansonsten hat er für mich etwas von Jacob Thomas bzw Ofosu-Ayeh. Viel Tempo aber in den entscheidenen Momenten auch noch viel Luft nach oben. Wir werden sehen wie er sich macht. Die EX-Osnabrückerquote wächst auch wieder, bleibt also alles beim Alten.

Aktuell haben wir 26 Spieler im Kader, minus Caliskaner und plus IV, ZM und ST sind wir bei 28. Zusätzlich noch ein Local-Player (Suzuki?) macht dann 29. Ich kenne kaum Teams deren Kader kleiner sind als 28, zumindest auf dem Papier. Irgendwer ist immer verletzt, zusätzlich noch Formtiefs und Sperren, wir brauchen da eine gute zweite Reihe. Die haben wir diese Transferperiode in jedem Fall bekommen.

Wenn IV diese Woche auch noch abgehandelt wird, dann sieht das für mich sehr gut aus. ZM wird sicherlich eine Hängepartie wenn wir auf Helga warten. Stürmer gehe ich ebenfalls von einer gewissen Hängepartie aus, zumindest wenn wir einen etwas erfahrenen Mann suchen. Vielleicht hat Benny auch nächste Woche alles unter Dach und Fach zwinker

Ich bin sehr gespannt wenn Scherning die Viererkette testet, wie er dann gewisse Leute einsetzt.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 2024/2025 |#2012
10.07.2024 - 21:45 Uhr
Laut Alfredo Pedulla, einer italienischen Quelle, haben wir 500tsd für Helgason geboten andere Teams sollen auch noch dran sein sind aber zuversichtlich. (Link anderer Thread)
Kaderplanung 2024/2025 |#2013
10.07.2024 - 23:24 Uhr
Zitat von HeadBTSV
Laut Alfredo Pedulla, einer italienischen Quelle, haben wir 500tsd für Helgason geboten andere Teams sollen auch noch dran sein sind aber zuversichtlich. (Link anderer Thread)

500k ist für unsere Verhältnisse schon eine Ansage. Ich hoffe es klappt.
Kaderplanung 2024/2025 |#2014
10.07.2024 - 23:43 Uhr
Mich wundert es, dass Dennis Dressel noch kein Verein gefunden hat.
Kaderplanung 2024/2025 |#2015
11.07.2024 - 00:00 Uhr
Der Eintracht Kader wird nun mit dem fehlenden offeniven ergänzenden Puzzlestück Conteh zwar wohl nicht in der absoluten individuellen Spitze der Mehrheit der einzelnen Spieler innerhalb der Liga sein.
Wohl aber in der flexibel einsetzbaren wirklich ganzen Breite des Kaders, gerade auch auch von der Bank kommend haargenau nach diversen Positionen realistisch für Scherning einsetzbar besetzt perfekt nutzbar sein.

Viele Spieler nun wirklich sehr polvalent-flexibel und optimal einsetzbar
Für diverse alternative Systeme und insbesonders für ganz schnelles Umschaltspiel haargenau für Scherning gut ausgerichtet .
Anders als letztes Saison kann er nun auch besser rotieren , auf Ausfälle und Gegner Positionsgetreu adequat reagieren , auch noch auf den Positionen Nr. 13-20 im Kader.

Als Kollektiv sind wir wirklich sinnig und gut aufgestellt um immer theoretisch auf Ausfälle reagieren zu können
Jetzt müsssen diese Kräfte als echtes Team nur wieder vom Trainerteam neu gebündelt und Optimal eingesetzt werden .

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung 2024/2025 |#2016
11.07.2024 - 08:12 Uhr
Bei allen Aufstellungen kommen mir Grade Szabo und conteh zu gut weg, Gomez aber zu schlecht.
Ich glaube kaum, dass man ihm gesagt hat "verlänger mal bis 2027, aber rechne damit dass deine Spielzeit signifikant runtergeht."
Szabo und conteh dürften doch relativ klar Herausforderer sein, wenn nicht sogar "Rollenspieler " (Szabo -> Brechstange, Conteh -> Konterspiel).

Conteh ist wie von einigen beschrieben eher Leichtathlet (sagte mein Mathelehrer schon immer über Jacob Thomas), der sicherlich glänzen wird, wenn er viel Raum hat, den er mit rayan bespielen kann.

Szabo hat letzte Saison alle 135 Minuten einen scorer gesammelt gesammelt, war nicht Stamm. Dazu dürfte die Liga wohl eher schwaches Zweitliganiveau haben. Darauf kann man aufbauen, aber noch kein Grund aus ihm den Heilsbringer zu machen smile

•     •     •

"Ceterum censeo Hannoveram delendam esse."
Kaderplanung 2024/2025 |#2017
11.07.2024 - 08:26 Uhr
Zitat von ef1895
Bei allen Aufstellungen kommen mir Grade Szabo und conteh zu gut weg, Gomez aber zu schlecht.
Ich glaube kaum, dass man ihm gesagt hat "verlänger mal bis 2027, aber rechne damit dass deine Spielzeit signifikant runtergeht."
Szabo und conteh dürften doch relativ klar Herausforderer sein, wenn nicht sogar "Rollenspieler " (Szabo -> Brechstange, Conteh -> Konterspiel).

Conteh ist wie von einigen beschrieben eher Leichtathlet (sagte mein Mathelehrer schon immer über Jacob Thomas), der sicherlich glänzen wird, wenn er viel Raum hat, den er mit rayan bespielen kann.

Szabo hat letzte Saison alle 135 Minuten einen scorer gesammelt gesammelt, war nicht Stamm. Dazu dürfte die Liga wohl eher schwaches Zweitliganiveau haben. Darauf kann man aufbauen, aber noch kein Grund aus ihm den Heilsbringer zu machen smile

Gehe ich mit, bei Conteh hat man quasi unser Problem aus den letzten Jahren dazu geholt, die Chancenverwertung Marke:Mangelhaft. Allerdings je nach System haben wir noch Sane & Amyn.

Ich persönlich und da trifft es die letzten 3 Baustellen, wir brauchen definitiv noch einen für die Sturmspitze und viel wichtiger die Zentrale & der LIV. Was mir etwas Sorge bereitet ist, wenn Helga kommt, fehlt mir da immer noch ein gewisser Back Up. Denn zb. Beim Test gegen Basel sag man das es in der Zentrale wie immer an Tempo und Kreativität fehlt. Sicherlich soll dieser Reabinger sein, aber ist er soweit ?! Ich habe da tatsächlich Bauchschmerzen bei. Ebenso der LIV wenn Wallner kommt, ich gehe davon aus das zum Saisonstart dort Nikolaou starten wird aufgrund dessen das ggf Wallner einfach zu viel verpasst hat. Ob er dann auch die Qualität hat wird sich zeigen.
Kaderplanung 2024/2025 |#2018
11.07.2024 - 09:04 Uhr
Laut tm soll Bilal Hussein von Hertha wohl verliehen werden und es gibt Interesse vom In- und Ausland. Vielleicht könnten wir da mal anfragen bzw. vielleicht sind wir da schon dran. Würde sicherlich eher in die spielerische Kategorie fallen.

•     •     •

Fan: Eintracht Braunschweig
Sympathie: Borussia Dortmund, 1.FC Magdeburg, 1.FC Köln, Werder Bremen
Antipathie: Hannover 96, VFL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Hamburger SV
Kaderplanung 2024/2025 |#2019
11.07.2024 - 10:16 Uhr
Stand jetzt, glaube ich dass wir auf Schalke so auflaufen. Mr. X (lasse ihn bitte mit Umweg Italien aus Island kommen) könnte Köhler defensiver werden lassen und krauße rausdrängen. Ba, weil rittmüller nicht fit sein wird.
Beim Torwart kann ich mich noch nicht entscheiden.

•     •     •

"Ceterum censeo Hannoveram delendam esse."
Kaderplanung 2024/2025 |#2020
11.07.2024 - 10:18 Uhr
Zitat von ef1895
Stand jetzt, glaube ich dass wir auf Schalke so auflaufen. Mr. X (lasse ihn bitte mit Umweg Italien aus Island kommen) könnte Köhler defensiver werden lassen und krauße rausdrängen. Ba, weil rittmüller nicht fit sein wird.
Beim Torwart kann ich mich noch nicht entscheiden.

Glaube nicht das wir Köhler auf der 8 sehen werden. Ist ein klassischer Ballabholer und Verteiler. Würden wir seine Stärken falsch einsetzen. Eher Köhler 6 und Risiko gehen mit Raebiger auf 8 der glaube ich weiter ist als viele denken
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.