Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

28.02.2024 - 11:39 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#1951
09.07.2024 - 16:13 Uhr
Und er verzichtet auf Olympia, seht nicht im US Kader, ist aber auf Abruf... Weil im die Eintracht wichtiger ist. Das ist mal ein Statement 👍🏻
Kaderplanung 2024/2025 |#1952
09.07.2024 - 16:25 Uhr
Ich finde das ist ein super Zeichen. Auch für den Club und BK ein voller Erfolg. Wir sind wieder wer und das merkt man!
Kaderplanung 2024/2025 |#1953
09.07.2024 - 16:27 Uhr
Schön, dass es geklappt hat und das ganze sogar ohne AK. Es soll wohl schon Interesse anderer Vereine gegeben haben. Das ist von Gomez ein klares Bekenntnis zur Eintracht. Toller Spieler und ein sehr lieber Mensch!smile

Bei Philippe sowieso, aber auch bei Amyn, Sané und Ivanov ist man wohl auch schon an einer Verlängerung dran. Kessel arbeitet sehr weitsichtig, was uns in Zukunft ordentlich Transfererlöse bringen könnte, wenn einer von den jungen Spielern mal Leistungstechnisch explodieren sollte.daumen-hoch
Leistungsträger werden uns dann in Zukunft hoffentlich nicht mehr ablösefrei verlassen. Dann klingelt endlich wieder die Kasse.stark

In Sachen Neuzugänge sollte demnächst auch wieder was passieren. Da fehlt nicht mehr viel, wie ich hörte.

•     •     •

Domi Kumbela – Dennis Kruppke
Mirko Boland
Norman Theuerkauf - Marc Pfitzner
Damir Vrancic
Ken Reichel – Deniz Dogan – Ermin Bicakcic – Benjamin Kessel
Jasmin Fejzic

Trainer: Torsten Lieberknecht

Ein Jahrzehnt voller Herz, Leidenschaft und Löwenmut – Danke für alles!
Kaderplanung 2024/2025 |#1954
09.07.2024 - 16:39 Uhr
Zitat von Peter_Sillje
Schön, dass es geklappt hat und das ganze sogar ohne AK. Es soll wohl schon Interesse anderer Vereine gegeben haben. Das ist von Gomez ein klares Bekenntnis zur Eintracht. Toller Spieler und ein sehr lieber Mensch!smile

Bei Philippe sowieso, aber auch bei Amyn, Sané und Ivanov ist man wohl auch schon an einer Verlängerung dran. Kessel arbeitet sehr weitsichtig, was uns in Zukunft ordentlich Transfererlöse bringen könnte, wenn einer von den jungen Spielern mal Leistungstechnisch explodieren sollte.daumen-hoch
Leistungsträger werden uns dann in Zukunft hoffentlich nicht mehr ablösefrei verlassen. Dann klingelt endlich wieder die Kasse.stark

In Sachen Neuzugänge sollte demnächst auch wieder was passieren. Da fehlt nicht mehr viel, wie ich hörte.

Das zu lesen geht runter wie Butter. Ich weiß gar nicht mehr wann man das letzte Mal so weitsichtig geplant hat… toll! So ein Bekenntnis von Johan ist schon toll. Gerade als Eintracht fan bedeuten Spieler die sich mit dem Verein langfristig identifizieren nochmal mehr.
Rayan ohne AK wäre natürlich nochmal besonders stark. Auch amyn sane und ivanov wären toll als Verlängerung. Sane würde ich dann gerne dieses Jahr am besten noch in Liga 3 verleihen um ordentlich Spielpraxis zu sammeln.
Kaderplanung 2024/2025 |#1955
09.07.2024 - 17:35 Uhr
Am Ende vom Video dreht sich Gomez zur Statue vom Kutscher mit den drei Zugpferden und fragt, „warum sind wir hier? Bald gibt es mehr!“

Könnte auf zwei weitere Verlängerungen hindeuten? Philippe und Helga? 😎
Kaderplanung 2024/2025 |#1956
09.07.2024 - 18:10 Uhr
Zitat von Sancho_Pireli
Am Ende vom Video dreht sich Gomez zur Statue vom Kutscher mit den drei Zugpferden und fragt, „warum sind wir hier? Bald gibt es mehr!“

Es ist doch offensichtlich das es sich um das auswärtstrikot handelt augen-zuhalten
Wird wohl bald vorgestellt.
Kaderplanung 2024/2025 |#1957
09.07.2024 - 18:14 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Zitat von Sancho_Pireli

Es ist doch offensichtlich das es sich um das auswärtstrikot handelt augen-zuhalten
Wird wohl bald vorgestellt.

Und wenn es so ist, mal sehen wer drin steckt
Kaderplanung 2024/2025 |#1958
09.07.2024 - 18:22 Uhr
War Helgason beim Trainingsauftakt von Lecce? Hab ihn zumindest auf keinem der insta Videos und Storys und Medicals gesehen
Kaderplanung 2024/2025 |#1959
09.07.2024 - 19:34 Uhr
Hat die Quadriga nicht vier Zugpferde? smile Gomez, helgasson, Philippe, Ivanov?

•     •     •

"Ceterum censeo Hannoveram delendam esse."
Kaderplanung 2024/2025 |#1960
09.07.2024 - 20:15 Uhr
Ich bezweifle auch, dass die Quadriga was mit dem Trikot zutun haben soll. Kann natürlich sein, aber halte es für sehr unwahrscheinlich, dass im Auswärtstrikot die Quadriga mit eingebaut ist. Also kann ich mir schon vorstellen, dass da noch Helgason oder eine weitere Verlängerung dabei ist. Wir werden es sehen Lächelnd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.