Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

29.05.2023 - 11:12 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#111
01.06.2023 - 15:13 Uhr
Gute Sache! Da hat man sich nicht eine weitere unnötige Baustelle aufgemacht.
De Medina als Stamm-RV wäre natürlich noch wichtig. Hoffen wir das beste.

Marx ist Grundsolide in meinen Augen.daumen-hoch
Kaderplanung 2023/2024 |#112
01.06.2023 - 15:22 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Zitat von Alderaan

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge will auch Gerrit Holtmann den VfL Bochum verlassen. Der noch bis 2025 gebundene philippinische Nationalspieler soll nach einer persönlich enttäuschenden Saison seinen Wechselwunsch hinterlegt haben. Die Verantwortlichen des VfL Bochum wollen den Angreifer demnach aber nur ungern ziehen lassen.

Nachfragen könnte man ruhig mal ,
wenn es ihm um mehr Spielzeit geht und
Bochum doch mit sich reden lassen würde ,
bei Ablöse bis 500000€

Wird auch bei Schalke und seinem ehemaligen Trainer Resi gehandelt. Glaube leider ein Regal zu hoch.

Zimmerschied steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu Dynamo.

Eben auch gelesen das Bülter seinen Spind gestern geräumt haben soll , deshalb Schalke interesse dann an Holtmann hat!
Kaderplanung 2023/2024 |#113
01.06.2023 - 15:34 Uhr
Zitat von Alderaan

Eben auch gelesen das Bülter seinen Spind gestern geräumt haben soll , deshalb Schalke interesse dann an Holtmann hat!

Den Spind haben aber wohl alle Schalke-Spieler geräumt, wahrscheinlich wegen Reparaturarbeiten und weil demnächst ein Länderspiel auf Schalke stattfindet.
Kaderplanung 2023/2024 |#114
01.06.2023 - 16:56 Uhr
Ich bin gespannt welche Spieler Herr Vollmann aus dem Hut zaubert. Ich hoffe nur, dass der hauptsächliche Kader schon frühzeitig feststeht, sodass alle in der Vorbereitung da sind und nur 1-2 Spieler nachverpflichtet werden. Wenn überhaupt.
Kaderplanung 2023/2024 |#115
01.06.2023 - 17:48 Uhr
Laut dem Interview, mit Vollmann, beim NDR. soll der Kader deutlich verstärkt werden.
Ich denke es kommen mindestens 5-6 neue Spieler.
Das wird auch notwendig sein.
Kaderplanung 2023/2024 |#116
01.06.2023 - 18:36 Uhr
Zitat von LeOle
Laut dem Interview, mit Vollmann, beim NDR. soll der Kader deutlich verstärkt werden.
Ich denke es kommen mindestens 5-6 neue Spieler.
Das wird auch notwendig sein.

Ich gehe von mindestens 8 Zugängen aus.

Das wird auch bitter nötig sein.
Kaderplanung 2023/2024 |#117
01.06.2023 - 18:44 Uhr
Apropos Instagram…vielleicht erwarten wir den ersten Neuzugang auf der RV Position!

Rittmüller von Heidenheim folgt uns seit neustem…vielleicht hören wir morgen gegen 15:00 Uhr den ersten Neuzugang. Seit vorgestern gibt es ja bekanntlich gehen 15:00 Uhr immer neuen Input! Lassen wir uns überraschen… smile
Kaderplanung 2023/2024 |#118
01.06.2023 - 19:01 Uhr
Zitat von X3131
Apropos Instagram…vielleicht erwarten wir den ersten Neuzugang auf der RV Position!

Rittmüller von Heidenheim folgt uns seit neustem…vielleicht hören wir morgen gegen 15:00 Uhr den ersten Neuzugang. Seit vorgestern gibt es ja bekanntlich gehen 15:00 Uhr immer neuen Input! Lassen wir uns überraschen… smile

Das könnte durchaus sein, denn außer Heidenheim, RWE und Köln folgt er keinem Bundesligaverein

•     •     •

Eintracht jetzt und immer, Eintracht Braunschweig, ein Leben lang.
Kaderplanung 2023/2024 |#119
01.06.2023 - 19:03 Uhr
Zitat von X3131

Wäre kein schlechter Mann. Hatte ich sogar mal in meinem Kaderplanungen drinne. Lassen wir uns überraschen.
Kaderplanung 2023/2024 |#120
01.06.2023 - 19:33 Uhr
Habe Rittmüller nie spielen sehen. Kann wer mehr zu ihm sagen? Gibt es eine GSN Datenanalyse zu ihm?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.