SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

21.04.2021 - 09:07 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#681
26.06.2021 - 18:04 Uhr
Wie wäre es denn mit Lukas Boeder als Innenverteidiger Backup ??

War beim HFC hat 31 Spiele gemacht .
https://www.transfermarkt.de/lukas-boeder/profil/spieler/227078
Kaderplanung 2021/2022 |#682
26.06.2021 - 22:53 Uhr
Wieder NICHTS passiert heute. Bisschen peinlich wird es langsam. Klar haben andere Teams auch Baustellen, aber so monstermäßige wie wir?? Da fehlen keine Bausteine, da fehlen ganze Wohnabschnitte. Sturm? Hoffung aus Liga 3 und Fehleinkauf Seydel. Auf der 6? Palsson und Rapp weg, kein gleichwertiger Ersatz. IV ist für mich ein riesiges Fragezeichen. Isherwood schon wieder verletzt, obwohl er seit nem halben Jahr ca. 9. Minuten gespielt hat. Wittek? Weiss keiner ob sein Körper das nochmal packt, war zudem sowieso nur Backup damals. Pfeiffer verletzt.

Außenverteidigung gut, doppelt besetzt. Offensive außen aufm Papier gut besetzt, aber gefühlt alle verletzt.

Mehlem fehlt länger, was war mit Kempe?

Tor auch sorgenfrei besetzt, sogar für mich mit richtig guten Leuten.

Nee Leute, so wird das richtig problematisch. Sonntag passiert auch nix, und dann ist fast Juli und wir stehen mit runtergelassenen Hose da..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tenet2020 am 26.06.2021 um 22:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#683
26.06.2021 - 23:21 Uhr
Zitat von Tenet2020
Wieder NICHTS passiert heute. Bisschen peinlich wird es langsam. Klar haben andere Teams auch Baustellen, aber so monstermäßige wie wir?? Da fehlen keine Bausteine, da fehlen ganze Wohnabschnitte. Sturm? Hoffung aus Liga 3 und Fehleinkauf Seydel. Auf der 6? Palsson und Rapp weg, kein gleichwertiger Ersatz. IV ist für mich ein riesiges Fragezeichen. Isherwood schon wieder verletzt, obwohl er seit nem halben Jahr ca. 9. Minuten gespielt hat. Wittek? Weiss keiner ob sein Körper das nochmal packt, war zudem sowieso nur Backup damals. Pfeiffer verletzt.

Außenverteidigung gut, doppelt besetzt. Offensive außen aufm Papier gut besetzt, aber gefühlt alle verletzt.

Nee Leute, so wird das richtig problematisch. Sonntag passiert auch nix, und dann ist fast Juli und wir stehen mit runtergelassenen Hose da..

Volle Zustimmung....
Will aber keiner hören.
Alles easy....der Markt geht ja erst auf....blablabla
Kaderplanung 2021/2022 |#684
27.06.2021 - 00:12 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Tenet2020

Volle Zustimmung....
Will aber keiner hören.
Alles easy....der Markt geht ja erst auf....blablabla[/quote

Das Trainingslager wurde doch verschoben, auf den 4. Juli, und Wehlmann hat gesagt, dass das getan wurde, damit ein paar Verletzte vorher zurückkommen und man Neuzugänge mit ihn das Trainingslager nehmen kann. Damit kündigt er doch Neuzugänge an. Der 4. Juli ist ja auch bald.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Kaderplanung 2021/2022 |#685
27.06.2021 - 00:24 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von BlueObserver

Zitat von Tenet2020

Volle Zustimmung....
Will aber keiner hören.
Alles easy....der Markt geht ja erst auf....blablabla

Das Trainingslager wurde doch verschoben, auf den 4. Juli, und Wehlmann hat gesagt, dass das getan wurde, damit ein paar Verletzte vorher zurückkommen und man Neuzugänge mit ihn das Trainingslager nehmen kann. Damit kündigt er doch Neuzugänge an. Der 4. Juli ist ja auch bald.

Egal!
Das liest doch keiner so genau -time is cash- und außerdem ist sowieso überall das Gras grüner als bei uns ...

zwinker
Kaderplanung 2021/2022 |#686
27.06.2021 - 09:27 Uhr
Isherwood schon wieder verletzt? Wo steht das denn, bzw. was hat er denn?

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Kaderplanung 2021/2022 |#687
27.06.2021 - 10:34 Uhr
Zitat von John-Coffey

Mittwochstraining mit muskulären Problemen abgebrochen... sollte nichts ernsteres sein, zumindest aus der Ferne betrachtet.
Kaderplanung 2021/2022 |#688
27.06.2021 - 10:49 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Zitat von John-Coffey

Mittwochstraining mit muskulären Problemen abgebrochen... sollte nichts ernsteres sein, zumindest aus der Ferne betrachtet.

Fängt aber schon wieder gut an ...rolleyes
Wie dem auch sei: Bis zum Trainingslager sollten mindestens zwei Neue da sein, legt man die Worte vom heutigen Geburtstagskind Wehlmann zugrunde.
Kaderplanung 2021/2022 |#689
28.06.2021 - 08:00 Uhr
So, dann schauen wir mal, ob heute tatsächlich nur Goller kommt, oder ob da noch jemand in der Pipe ist.

In meiner laienhaften Beurteilung würde ich ja behaupten, dass wir Goller eigentlich nicht wirklich brauchen, da wir auf der Position wie schon erwähnt, Skarke und Manu haben. Aber das ist nur meine subjektive Sichtweise.

Denn da das hier ja bei einigen immer so schön aufkocht, spreche ich euch und mir selber natürlich, die fachliche Kompetenz ab, dies absolut korrekt beurteilen zu können!!!

Klar sieht das aktuell von Außen dünn aus, aber ohne den kompletten Einblick in Verhandlungen, Umstände etc. zu haben, bin ich mittlerweile der Meinung, dürfen wir uns nicht anmaßen, so über unseren Manager zu urteilen, wie das manche hier tun.

Klar, wir sind ein Fußballforum und das lebt nun mal davon, dass solche Themen diskutiert werden. Ich hätte jetzt z.B. auch einen Taffertshofer (ehemals bei Sandhausen) als eine gute kostenlose Alternative für die Sechs angesehen. Hat jetzt aber in Wiesbaden unterschrieben. Hmm, vll. ist der dann doch nicht so geil, wie ich gedacht habe.

Nochmal:

Wir sind alles Laien!!!

Ein endgültiges Urteil bilde ich mir, wenn der Kader steht und die ersten Spiele absolviert wurden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimbojack am 28.06.2021 um 08:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#690
28.06.2021 - 08:28 Uhr
Zitat von Jimbojack

Klar sieht das aktuell von Außen dünn aus, aber ohne den kompletten Einblick in Verhandlungen, Umstände etc. zu haben, bin ich mittlerweile der Meinung, dürfen wir uns nicht anmaßen, so über unseren Manager zu urteilen, wie das manche hier tun.

Klar, wir sind ein Fußballforum und das lebt nun mal davon, dass solche Themen diskutiert werden.

Da hast du Recht! Ohne Diskussionen kann man das Forum schließen, aber bei aller Kritik sollte man gewisse Formen des Anstands wahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.