SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

21.04.2021 - 09:07 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#461
09.06.2021 - 20:10 Uhr
Zitat von juka040
....und Manu wird nochmal an Halle verliehen .

Geht nicht, hat nur noch ein Jahr Vertrag. zwinker
Kaderplanung 2021/2022 |#462
09.06.2021 - 20:23 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von juka040

Ohh shit stimmt na dann vllt an Halle verkaufen.
Kaderplanung 2021/2022 |#463
09.06.2021 - 20:30 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Jimbojack

Zitat von juka040

Ich verstehe nicht, warum man Manu nicht nochmal ne Chance geben sollte? Er hat in Halle ne bomben Rückrunde mit 4 Toren und 5 Vorlagen gespielt. Er will es nochmal wissen.

Er ist doch genau das Talent, was viele Vereine in der Dritten Liga suchen und er gehört schon uns. Könnte ich nicht verstehen, wenn man ihn, womöglich noch für kleines Geld, abgibt.
Kaderplanung 2021/2022 |#464
09.06.2021 - 20:38 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von juka040

Zitat von Jimbojack

Zitat von juka040

Ich verstehe nicht, warum man Manu nicht nochmal ne Chance geben sollte? Er hat in Halle ne bomben Rückrunde mit 4 Toren und 5 Vorlagen gespielt. Er will es nochmal wissen.

Er ist doch genau das Talent, was viele Vereine in der Dritten Liga suchen und er gehört schon uns. Könnte ich nicht verstehen, wenn man ihn, womöglich noch für kleines Geld, abgibt.

Ja schon aber es war ja Manu´s Wunsch an Halle ausgeliehen zu werden und vllt sieht er in Halle größere Chancen sich zu entwickeln.
Es sind nur Gedankenspiele da wir ja auf Außen sehr gut besetzt sind.
Kaderplanung 2021/2022 |#465
09.06.2021 - 20:53 Uhr
Er hat ja schon gesagt, dass er es nochmal probieren will und es sich nicht verzeihen würde, diese Chance auszulassen.

Sehe uns auf Außen mit Honsak, Skarke, Manu und Berko ausreichend besetzt. Ob man Clemens überhaupt noch will, jetzt wo Anfang weg ist?
Kaderplanung 2021/2022 |#466
09.06.2021 - 20:55 Uhr
Manu soll auf jeden fall zurückkommen... ich glaube noch dran das er den Durchbruch schaffen kann.

Er wird voller Selbstvertrauen hier auftauchen und dann sehen wir mal weiter.
Kaderplanung 2021/2022 |#467
09.06.2021 - 21:04 Uhr
Zitat von Jimbojack
Er hat ja schon gesagt, dass er es nochmal probieren will und es sich nicht verzeihen würde, diese Chance auszulassen.

Sehe uns auf Außen mit Honsak, Skarke, Manu und Berko ausreichend besetzt. Ob man Clemens überhaupt noch will, jetzt wo Anfang weg ist?

Nein bestimmt nicht aber wie gesagt wären wir ja an Berggren(DM) und Bengtsson (LA/RA) dran ,deshalb .
Kaderplanung 2021/2022 |#468
10.06.2021 - 09:15 Uhr
Zitat von Forever98
Ich denke nachdem der Trainer feststeht werden die nächsten neuen bald präsentiert. Wie häufiger erwähnt wollten die neuen noch abwarten wer ihr Chef wird. Man darf gespannt sein

Hm. Mit TL stehen wir in jedem Fall schlechter da als mit MA. Hoffentlich überlegen sie es sich jetzt nicht anders.
Kaderplanung 2021/2022 |#469
10.06.2021 - 09:29 Uhr
Zitat von Vanuatu
Zitat von Forever98

Ich denke nachdem der Trainer feststeht werden die nächsten neuen bald präsentiert. Wie häufiger erwähnt wollten die neuen noch abwarten wer ihr Chef wird. Man darf gespannt sein

Hm. Mit TL stehen wir in jedem Fall schlechter da als mit MA. Hoffentlich überlegen sie es sich jetzt nicht anders.

Wie 16 andere Vereine auch oder?
Kaderplanung 2021/2022 |#470
10.06.2021 - 09:39 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von Vanuatu

Zitat von Forever98

Wie 16 andere Vereine auch oder?

sorry, ich bin nicht mit dem falschen Bein heute aufgestiegen, habe aber selten so etwas unqualifiziertes gelesen. Wer nicht kommen will passt nicht hierher. Das alles an TL festzumachen finde ich unfair. Der Verein wird in seinen Möglichkeiten auch begrenzt sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.