Kaderplanung 2020/2021
19.04.2020 - 15:13 Uhr
25.07.2020 - 13:40 Uhr
@JohnCoffey ok verstehe was du meinst..nur
mit Dumic...Palson und Dursun wäre dann die ganze Achse weg. Wo ist die win win Situation?
Das halte ich schlicht für fahrlässig.
Oder holen wir dann 3 neue aus Bayreuth....die älteren erinnern sich hüstel
mit Dumic...Palson und Dursun wäre dann die ganze Achse weg. Wo ist die win win Situation?
25.07.2020 - 13:42 Uhr
Zitat von BlueObserver

Das waren sogar 6
25.07.2020 - 14:39 Uhr
Der war echt gut Bayreuth
Bitte erinnere mich nicht daran
Bitte erinnere mich nicht daran
25.07.2020 - 15:43 Uhr
Quelle: gazetefutbol.de
Dass Dursun die „Lilien“ verlässt und zumindest wieder erstklassig spielen wird, scheint hingegen unumgänglich zu sein. „Ich habe noch ein Jahr Vertrag. Mein Berater führt aktuell Gespräche mit Teams aus Deutschland und der Türkei. Auch aus China kam diese Woche ein sehr interessantes Angebot. Ich denke, dass mein Verein ca. eine Million Euro an Ablöse verlangen wird. Auf Grund der Pandemie vielleicht sogar noch etwas weniger“, so Dursun relativ klar und deutlich.
Klingt nicht so, als wolle Dursun unbedingt in Darmstadt bleiben. Trotzdem hat er einen Vertrag, der Verein hat wie auch bei Palsson das Heft des Handelns in der Hand. Wenn kein adäquater Ersatz in Sicht ist, wird man beide nicht gehen lassen
25.07.2020 - 15:56 Uhr
Zitat von DAvorne
Trotzdem hat er einen Vertrag, der Verein hat wie auch bei Palsson das Heft des Handelns in der Hand. Wenn kein adäquater Ersatz in Sicht ist, wird man beide nicht gehen lassen
Quelle: gazetefutbol.de
Dass Dursun die „Lilien“ verlässt und zumindest wieder erstklassig spielen wird, scheint hingegen unumgänglich zu sein. „Ich habe noch ein Jahr Vertrag. Mein Berater führt aktuell Gespräche mit Teams aus Deutschland und der Türkei. Auch aus China kam diese Woche ein sehr interessantes Angebot. Ich denke, dass mein Verein ca. eine Million Euro an Ablöse verlangen wird. Auf Grund der Pandemie vielleicht sogar noch etwas weniger“, so Dursun relativ klar und deutlich.
Klingt nicht so, als wolle Dursun unbedingt in Darmstadt bleiben. Trotzdem hat er einen Vertrag, der Verein hat wie auch bei Palsson das Heft des Handelns in der Hand. Wenn kein adäquater Ersatz in Sicht ist, wird man beide nicht gehen lassen
Ein türkischer Freund hat mir das gestern auch schon übersetzt. Für mich klingt das nach Druck für die bevorstehende Verhandlung bezüglich Vertragsverlängerung. Übliche Pokerspiel. Seht her, ich habe genügend Angebote und könnte mir den Verein aussuchen. Jetzt zeigt mal was.
Hannover hat sich zerschlagen. Er selber fordert doch zu viel Gehalt laut Martin Kind. Union hat nicht wirklich Interesse und hat heute auch einen anderen offensivmann geholt. Ob einer aus der Türkei wirklich dran ist? Weiß ich nicht.
Wenn nicht, dann wäre aus Dursun Sicht mies, wenn man jetzt zu gibt das sich alle Optionen zerschlagen haben. Wieso liegt wohl unserem Verein kein Angebot vor? Natürlich hat ihm sein Berater geraten, bevor er nach Darmstadt (hoffentlich) zurückkehrt, noch dieses Interview zu machen und noch mal groß „aufzuspielen“.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlexWA am 25.07.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet
25.07.2020 - 16:00 Uhr
Falls wirklich Union oder Mainz an ihm dran sind, sollten mindestens 2,5 Mio drin sein.
Von dem Geld könnte man dann Sebastian Polter holen.
Von dem Geld könnte man dann Sebastian Polter holen.
25.07.2020 - 16:06 Uhr
Dursun legt also selbst die Höhe der Ablöse fest...hab ich so auch noch nirgends gesehen...naja das Gelaaber festigt den Eindruck den ich von ihm habe.
25.07.2020 - 16:28 Uhr
Da Dursuns Gehalt hier nicht so hoch sein wird, wird Polter mit Sicherheit deutlich teurer sein.
25.07.2020 - 18:42 Uhr
Zitat von BlueObserver

Ich erinnere mich an die Bayreuther... Und ich gebe Dir auch vollkommen recht, die ganze Achse wäre weg, die einen 5. Platz erspielt hat.
Aber andererseits, Punkt 1. der Markt wird sich bis Oktober noch dermaßen anfüllen, mit Corona bedingten Alternativen, wie gesagt einmal die Zocker und einmal die zu großer Kader. Es gibt deutlich mehr als nur Bayreuth und wir haben heute auch Leute hier mit ganz anderen Kontakten...
Punkt 2. Wer weiß wie alles weitergeht, kann es vielleicht sein das man nicht nur für die beiden, nur noch dieses Jahr richtig Asche bekommt, sondern dass es generell die nächsten Jahre grundsätzlich weniger Transfererlöse gibt, weil der Fusball durch Corona noch in ne echte Abwärtsspirale gerät?
Punkt 3. Platz 5 is toll keine Frage, aber wenn man die Achse behält, welche Ziele will man dann ausgeben, mit neuem „Star“ Trainer, Aufstieg, oder nochmal Platz 5? Da klingt es doch viel einfacher für alle Beteiligten, man kassiert richtig ab, holt gute junge Alternativen die anderswo übrig sind und ruft dann dass allzeits bekannte „umbruchsjahr" aus und spricht von sich weiter konsolidieren, Haupttribüne bauen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben wollen, als Ziel aus. Und ich muss sagen, ich fände das nur dann verantwortungslos, wenn man für Dursun viel weniger als 1,6 Mill, und für Palsson, viel weniger als 2,3 Mil. bekommt und dann tatsächlich die Alternativen aus Bayreuth holt....
Für mich spricht alles in diese Richtung. Wenn ich wüßte dass es Solch gute Angebot gäbe, für die beiden, würde ich drauf wetten, dass es so kommt, und das man mit besagtem lancieren in der Presse genau das vor hat.....
Vereinfacht gesagt, nach Platz 5, muss Zahltag sein. Das muss man zumindest versuchen, dass zu versilbern, es nicht zu versuchen, wäre genauso verantwortungslos...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 25.07.2020 um 18:45 Uhr bearbeitet
25.07.2020 - 18:50 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Da Dursuns Gehalt hier nicht so hoch sein wird, wird Polter mit Sicherheit deutlich teurer sein.
Ich bringe hier mal einen "Lord" ins Spiel... wie wäre es mit einem Comeback von den Wagnerfestspielen. Er selbst hat gesagt, dass er sich in DA wohlgefühlt hat. Allerdings sehe ich da auch leider 2 große Probleme:
- 2. Liga
- Gehalt
Und ich weiß natürlich, dass dies nicht passieren wird, tdz wir benötigen einen Stürmer wie Serdar oder Sandro... Jemand der weiß wo das Tor steht... demnach bin ich nicht so zwingenden von Polter überzeugt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilien_sv98 am 25.07.2020 um 18:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.