Kaderplanung 2020/2021
19.04.2020 - 15:13 Uhr
27.07.2020 - 19:41 Uhr
Aus meiner Sicht ist alles gut.
Es bleibt abschließend festzuhalten, dass Serdar heute da war. Ein wechselwilliger Spieler, der partout nicht verlängern und unbedingt den Verein wechseln möchte, der meldet sich krank, verlängert seinen Urlaub oder erfindet eine Verletzung. Das hatten wir schon öfters am Bölle, das hatten schon andere Vereine zu genüge.
Und in der Insta Story vom Verein grinst er -mit einem Daumen hoch- fröhlich in die Kamera. Also für mich sieht so ein wechselwilliger Spieler nicht aus. Aber für jeden auch wieder Interpretationssache.
Es bleibt abschließend festzuhalten, dass Serdar heute da war. Ein wechselwilliger Spieler, der partout nicht verlängern und unbedingt den Verein wechseln möchte, der meldet sich krank, verlängert seinen Urlaub oder erfindet eine Verletzung. Das hatten wir schon öfters am Bölle, das hatten schon andere Vereine zu genüge.
Und in der Insta Story vom Verein grinst er -mit einem Daumen hoch- fröhlich in die Kamera. Also für mich sieht so ein wechselwilliger Spieler nicht aus. Aber für jeden auch wieder Interpretationssache.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlexWA am 27.07.2020 um 19:44 Uhr bearbeitet
27.07.2020 - 20:50 Uhr
Zitat von AlexWA
Ich schätze Dursun nicht so ein, dass er versuchen würde einen Wechsel zu erzwingen. Das macht keinen guten Eindruck beim potentiellen neuen bzw. wenns nicht klappt beim aktuellen Arbeitgeber.
Je mehr Tage verstreichen, desto wahrscheinlicher scheint mir ein Verbleib. Dennoch glaube ich, dass er direkt weg wäre, wenn ein größerer Verein bei ihm ernst macht, sofern die Perspektive auf Einsätze gut ist. Das ist aber eben genau der Punkt: Hannover ist wohl raus aus dem Poker (falls sie denn drinne waren) und ein Verein bei der er sich jetzt genauso gut ins Fenster stellen kann für die Nationalmannschaft, wie bei uns gibt es meiner Meinung nach nicht mehr in Deutschland. Deshalb sehe ich ihn entweder bei uns oder in der Türkei. Über die türkische Liga kann ich nicht viel sagen, aber sie hat natürlich für die türkische Nationalmannschaft einen hohen Stellenwert.
Ich denke spätestens wenn das Training wieder richtig los geht (glaube am Samstag?) sind die Würfel gefallen für Dursun und Palsson. Aktuell sieht es gut für uns aus, dass beide bleiben
27.07.2020 - 21:21 Uhr
Ich persönlich glaube nicht, dass wir die Diskussionen um Dursun, das Philosophieren um andere mögliche Wechsel hier oder in der Presse, das manche hier lieben, andere gerne schweigend und Tee trinkend einfach abwarten würden, so schnell loswerden. Da die Transferphase dieses Jahr ja bis in den Oktober geht, wenn längst wieder gespielt wird. Ich persönlich denke wir müssen nach dem der IV gefunden erst mal verkaufen, bevor weiter etwas passiert. So sehr ich das spekulieren hier mag, mich gerne mit den Wünschen anderer User auseinandersetze und versuche über die Unterschiedlichen Perspektiven von möglichen oder unrealistischen Transfers nachdenke und das Lesen und Schreiben hier in dieser Phase zwischen den Saisons fast mehr genieße als während der Saison. So sehr bin ich ein Gegner davon dass die Transferphase in die Saison hineinragt. Ich hätte das gerne wie früher oder wie zuletzt noch in England. Leider geht durch Corona die Entwicklung in die andere Richtung und wenn tatsächlich wieder gestartet wird, wie momentan terminiert, wird die Überschneidung noch länger sein als zuletzt. Da Europe und Championsl. sogar erst noch gespielt werden, wird es, meiner Meinung noch dauern bis der Transfermarkt richtig in Schwung kommt....
Daher glaube ich kaum das ein Trainingsbeginn mit Dursun, Palsson als positives Zeichen zu werten sind, Sonden völlig normal und selbstverständlich sind, es könnten sogar mehrere Spiele sein, bevor ein lukrativer Wechsel zu Stande kommt. Natürlich wünsche ich mir Entscheidungen so früh wie möglich, aber ich halte eben auch spätere für möglich.
Diese Saison ist für den Umständen her halt echt zum abgewöhnen, wie allein die Pokalauslosung mit den ganzen Platzhaltern und ohne die übliche gewöhnliche Reaktion, hhm Magdeburg erste Runde, soll ich hinfahren? mir wieder gezeigt hat. In der Transfermarkt geht noch so lang und sovieles kann da noch passieren, das ein Trainingsbeginn ähnlich nichtssagenden ist, als ein Platzhalter bei der Pokalauslosung (zum Glück sind wir da verschont geblieben)...
Daher glaube ich kaum das ein Trainingsbeginn mit Dursun, Palsson als positives Zeichen zu werten sind, Sonden völlig normal und selbstverständlich sind, es könnten sogar mehrere Spiele sein, bevor ein lukrativer Wechsel zu Stande kommt. Natürlich wünsche ich mir Entscheidungen so früh wie möglich, aber ich halte eben auch spätere für möglich.
Diese Saison ist für den Umständen her halt echt zum abgewöhnen, wie allein die Pokalauslosung mit den ganzen Platzhaltern und ohne die übliche gewöhnliche Reaktion, hhm Magdeburg erste Runde, soll ich hinfahren? mir wieder gezeigt hat. In der Transfermarkt geht noch so lang und sovieles kann da noch passieren, das ein Trainingsbeginn ähnlich nichtssagenden ist, als ein Platzhalter bei der Pokalauslosung (zum Glück sind wir da verschont geblieben)...
27.07.2020 - 21:24 Uhr
Zitat von juka040
Leute hört doch mal auf ,hier wurde es wieder so schön ruhig und friedlich ,das man auch hier wieder diskutieren konnte .
seid lieb zu einander und nehmt nicht jeden scheise so ernst .
DANKE
Zitat von AlexWA
Wie war das mit dem Glashaus?
Im Gegensatz zu dir bin ich nirgendwo persönlich geworden.
Zitat von Lilien_sv98
Sorry, aber du sprichst wie ein Kind...
Natürlich will der Verein verlängern, aber Dursun bekanntermaßen eben nicht, demnach kann ich meinem Vorredner @Bieber98 nur zustimmen.
Wenn du das nächste Mal etwas von dir preisgeben willst, überleg dir nochmal, ob deine Aussagen (Torschützenkönig etc) tatsächlich so viel Sinn ergeben. @AlexWA
Zitat von AlexWA
Und wie soll die Alternative aussehen? Ein adäquater Ersatz kostet mindestens genauso viel. Wen nicht sogar mehr. Das ist mit 1-2 Mio nicht getan. Dursun hat das Zeug hier Torschützenkönig der zweiten Liga zu werden. Unter Anfang wird noch mehr offensiv agiert usw. Ein Mann seiner Klasse unmöglich zu holen.
Gerade weil die Umstände so sind, wie sie sind, ist es besser haben statt weggeben und neu suchen.
Und ich denke daher schon, dass eine Verlängerung angestrebt wird und für uns günstiger ist.
Zitat von Bieber98
Sagt doch niemand. Ich glaube man muss nur auch die Realität sehen. Er hat aktuell noch 1 Jahr Vertrag. Ich glaube nicht, dass wir in der aktuellen Situation seine Bezüge erhöhen können und wollen, um ihn von einer Verlängerung zu überzeugen. Wir sprechen ja eher von einer Kaderverkleinerung und die Reduzierung des Budgets. Falls der Verein noch Geld mit Dursun machen will, dann jetzt. Wenn ein halbwegs finanzkräftiger Verein ein Angebot auf den Tisch legt, was zwichen 1 und 2 Mio ist und Dursun auch gehen möchte, wird man Ihn nicht aufhalten können. Mir geht es da wie vielen anderen. Ich sehe die Chancen größer, dass er uns verlässt. Alles was du jetzt da liest oder was du als Anzeichen für einen Verbleib oder Kampf von Anfang anführst, ist für mich nur Geplänkel.
Zitat von AlexWA
Vielleicht will man ihn auch wirklich halten?
Sag mal Leute was ist denn mit euch los? Das nervt ja wirklich. Wollt ihr Dursun einfach loshaben oder wie?
Zitat von Bieber98
Und jetzt? Was bedeutet das?
Klar möchte er ihn gerne im Kader haben aber wenn die Kohle auf dem Tisch liegt, was bedeutet das ganze dann noch?
Außerdem kann Anfang wohl schlecht sagen, ach der Dursun geht eh. Hoffentlich ist er bald weg damit ich Geld für Verpflichtungen habe. Egal zu welchen Preis. Wäre das deine Verkaufsstrategie??
Und jetzt? Was bedeutet das?
Klar möchte er ihn gerne im Kader haben aber wenn die Kohle auf dem Tisch liegt, was bedeutet das ganze dann noch?
Außerdem kann Anfang wohl schlecht sagen, ach der Dursun geht eh. Hoffentlich ist er bald weg damit ich Geld für Verpflichtungen habe. Egal zu welchen Preis. Wäre das deine Verkaufsstrategie??
Vielleicht will man ihn auch wirklich halten?
Sag mal Leute was ist denn mit euch los? Das nervt ja wirklich. Wollt ihr Dursun einfach loshaben oder wie?
Sagt doch niemand. Ich glaube man muss nur auch die Realität sehen. Er hat aktuell noch 1 Jahr Vertrag. Ich glaube nicht, dass wir in der aktuellen Situation seine Bezüge erhöhen können und wollen, um ihn von einer Verlängerung zu überzeugen. Wir sprechen ja eher von einer Kaderverkleinerung und die Reduzierung des Budgets. Falls der Verein noch Geld mit Dursun machen will, dann jetzt. Wenn ein halbwegs finanzkräftiger Verein ein Angebot auf den Tisch legt, was zwichen 1 und 2 Mio ist und Dursun auch gehen möchte, wird man Ihn nicht aufhalten können. Mir geht es da wie vielen anderen. Ich sehe die Chancen größer, dass er uns verlässt. Alles was du jetzt da liest oder was du als Anzeichen für einen Verbleib oder Kampf von Anfang anführst, ist für mich nur Geplänkel.
Und wie soll die Alternative aussehen? Ein adäquater Ersatz kostet mindestens genauso viel. Wen nicht sogar mehr. Das ist mit 1-2 Mio nicht getan. Dursun hat das Zeug hier Torschützenkönig der zweiten Liga zu werden. Unter Anfang wird noch mehr offensiv agiert usw. Ein Mann seiner Klasse unmöglich zu holen.
Gerade weil die Umstände so sind, wie sie sind, ist es besser haben statt weggeben und neu suchen.
Und ich denke daher schon, dass eine Verlängerung angestrebt wird und für uns günstiger ist.
Sorry, aber du sprichst wie ein Kind...
Natürlich will der Verein verlängern, aber Dursun bekanntermaßen eben nicht, demnach kann ich meinem Vorredner @Bieber98 nur zustimmen.
Wenn du das nächste Mal etwas von dir preisgeben willst, überleg dir nochmal, ob deine Aussagen (Torschützenkönig etc) tatsächlich so viel Sinn ergeben. @AlexWA
Wie war das mit dem Glashaus?
Im Gegensatz zu dir bin ich nirgendwo persönlich geworden.
Leute hört doch mal auf ,hier wurde es wieder so schön ruhig und friedlich ,das man auch hier wieder diskutieren konnte .
seid lieb zu einander und nehmt nicht jeden scheise so ernst .
DANKE
All fine... bei mir zumindest schon vergessen.
Übrigens die Idee mit Heyer finde ich klasse!
28.07.2020 - 10:49 Uhr
Anton laut Kicker bei Stuttgart zum Medizincheck. Mit den 4Mio. Sockelablöse könnte Hannover an unsere Spieler rangehen... da bin ich mal gespannt
28.07.2020 - 11:07 Uhr
Zitat von lilienrama
Anton laut Kicker bei Stuttgart zum Medizincheck. Mit den 4Mio. Sockelablöse könnte Hannover an unsere Spieler rangehen... da bin ich mal gespannt

Angeblich ist Hecking an einer Verpflichtung von Grammozis interessiert, dazu noch seine beiden buddies Palsson und Dursun würde passen.
Wobei ich bei nicht glaube das Hannover noch einen Stürmer holen wird. Bei Palsson könnte ich mir das schon eher vorstellen.
28.07.2020 - 11:32 Uhr
Zitat von Bieber98
Angeblich ist Hecking an einer Verpflichtung von Grammozis interessiert, dazu noch seine beiden buddies Palsson und Dursun würde passen.
Wobei ich bei nicht glaube das Hannover noch einen Stürmer holen wird. Bei Palsson könnte ich mir das schon eher vorstellen.
Zitat von lilienrama

Hecking arbeitet nicht in Hannover
28.07.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Bieber98
Zitat von lilienrama

Ja hast natürlich recht! Club. Sorry. Könnte trotzdem passen
28.07.2020 - 12:55 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von Tafelberg
Zitat von Bieber98
Zitat von lilienrama

Denke aber nicht dass der Club sich jetzt einen Dursun oder einen Palsson für viel Geld holt. Die werden erstmal versuchen mit cleveren Transfers und so wenig Ablöse wie möglich eine ruhige Saison zu spielen. Im MF sind die sowieso bislang noch gut besetzt.
Hannover könnte jetzt durch den Anton Abgang gefährlich werden in Sachen Palsson
28.07.2020 - 18:17 Uhr
Wurtz und Ozegovic dürfen gehen:
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/wurtz-und-ozegovic-anfang-streicht-zwei-darmstadt-stuermer-72109372,view%3Damp.bildMobile.html&ved=2ahUKEwjyj_OtrPDqAhUB-qQKHWfKCBAQ0PADMAJ6BAgFEA4&usg=AOvVaw2eeZp9QiOwXc7E_uLXrJ7_&cf=1
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/wurtz-und-ozegovic-anfang-streicht-zwei-darmstadt-stuermer-72109372,view%3Damp.bildMobile.html&ved=2ahUKEwjyj_OtrPDqAhUB-qQKHWfKCBAQ0PADMAJ6BAgFEA4&usg=AOvVaw2eeZp9QiOwXc7E_uLXrJ7_&cf=1
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.