Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#1141
02.01.2019 - 23:19 Uhr
Zitat von betaeuber83
Zitat von michimaschi

Für meinen Teil hält sich mein Mitgefühl, was Matip betrifft, in Grenzen. So wie er sich damals hier verdrückt hat.. Kommt halt alles zuück im Leben..

Wie hat er sich denn damals hier "verdrückt"? Meiner Erinnerung nach war er für ein halbes von Köln ausgeliehen und hat den KSC danach wieder verlassen. Eine vereinbarte Kaufoption wurde nicht gezogen. Ich kann mich nicht entsinnen, dass es irgendwelche Nebengeräusche gab, also ein ganz normaler Vorgang. Korrigiere mich wenn ich daneben liege...

Habe ich auch so in Erinnerung. Vielleicht kann mischimaschi das ja konkretisieren
Kaderplanung 2018/2019 |#1142
03.01.2019 - 01:09 Uhr
Zitat von Der_Wahrsager
Zitat von TiberiasIV

Groiß klammer ich im Moment aus, im Moment fällt er mehr aus als das er im Kader ist da kann ich mir noch weniger vorstellen das es Interesse gibt.

Aber vielleicht ist das noch nicht richtig durch mich klar gestellt worden:

Wenn es nach wünsch mir was ginge wollte ich keinen von den genannten abgeben. Fürchte aber das man am Ende dazu gezwungen sein kann am Ende sogar vielleicht unter Marktwert.

Wer letztlich evtl. Interesse vielleicht haben könnte möchte ich nicht beurteilen, in einem Szenario des verbleib in der dritten Liga ist es aber zu befürchten. Einzig und allein weil hier vielleicht zumindest irgendjemand noch was bietet.

Fakt steigen wir nicht auf muss der Gürtel enger geschnallt werden. Und weitere Einnahmen generiert werden. Da ich nicht glaube das plötzlich ein neuer Geldgeber auftaucht muss man anders an Geld kommen. An einer Beteiligung aus einem Transfer von Max glaube ich erst wenn das über die Bühne gegangen ist. Müssen wir wohl selbst das Tafelsilber abgeben. Wanitzek und Camoglu fallen mir als einzige Kandidaten aus der Stammelf ein.

Was aber wenn mehr Geld gebraucht wird? Da fallen mir leider nur noch Hanek, Kircher und Batmaz ein.

Hab dich schon richtig verstanden, aber ich denke kein Spieler aus dem Kader hat einen hohen Marktwert. Pouries Vertrag läuft aus, Fink ist zu alt, Wanitzek würde mit 25 höchstens in der Größenordnung von Mehlem zu verkaufen sein, da er für Erstligisten auch kaum interessant ist. Die Jungspunde sind im Moment auch uninteressant für höherklassige Clubs, im Gegensatz zu Muslija, Mehlem ist keiner von ihnen Stammspieler.

Ist das immernoch Thema? Worin sollte der Sinn liegen Hanek und Co. zu verkaufen? Das sind junge die sich dann beweisen können, deren Marktwert ist aktuell noch sehr gering und sie müssten ja definitiv durch andere Spieler ersetzt werden, die dann zumindest im Gehalt teurer sind und vermutlich Handgeld kosten.

Ist ja auch gar nicht gesagt, dass wir Transfererlöse brauchen. Wenn (vermeintlich) teure Verträge à la Pourie, Fink, DSE, Pisot, Gordon etc. wegfallen hat man bald eine Gehaltsstruktur die zu den Einnahmen passt.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Kaderplanung 2018/2019 |#1143
03.01.2019 - 07:59 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von betaeuber83

Zitat von michimaschi

Für meinen Teil hält sich mein Mitgefühl, was Matip betrifft, in Grenzen. So wie er sich damals hier verdrückt hat.. Kommt halt alles zuück im Leben..

Wie hat er sich denn damals hier "verdrückt"? Meiner Erinnerung nach war er für ein halbes von Köln ausgeliehen und hat den KSC danach wieder verlassen. Eine vereinbarte Kaufoption wurde nicht gezogen. Ich kann mich nicht entsinnen, dass es irgendwelche Nebengeräusche gab, also ein ganz normaler Vorgang. Korrigiere mich wenn ich daneben liege...

Habe ich auch so in Erinnerung. Vielleicht kann mischimaschi das ja konkretisieren

Würde mich auch interessieren...
Kaderplanung 2018/2019 |#1144
03.01.2019 - 15:08 Uhr
Zitat von Crocodile
Zitat von TinaToledo

Zitat von betaeuber83

Zitat von michimaschi

Würde mich auch interessieren...

Vielleicht vermichimascht er auch nur irgendwas... grins
Kaderplanung 2018/2019 |#1145
03.01.2019 - 15:54 Uhr
Zitat von betaeuber83

Zitat von michimaschi

Er wurde von Köln ausgeliehen und war letztendlich Stamm. Der KSC wollte ihn dann verpflichteten. Erst wollte er auch bleiben, dann hat er aber einen „Rückzieher“ gemacht und ist abgedüst..
So habe ich es in Erinnerung. Verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Eigentlich egal. 2009/2010 ist längst Geschichte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 03.01.2019 um 15:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#1146
03.01.2019 - 17:38 Uhr
Ist ja nicht schlimm wenn du das ungenau in Erinnerung hast. Ich weiß zum Beispiel auch nicht mehr wie dein damaliger Username war.

Für Matip hoffe ich, dass es eine würdige Lösung gibt. In Liga 3 kann er eine gute Rolle spielen, ähnlich wie Pisot bei uns.
Kaderplanung 2018/2019 |#1147
05.01.2019 - 15:19 Uhr
Sverko geht wohl nach Leihende zurück nach Mainz. An eine positive Entwicklung von ihm glaubt beim KSC wohl keiner mehr, sonst gäbe es das Rherras- Gerücht nicht.
Kaderplanung 2018/2019 |#1148
05.01.2019 - 15:26 Uhr
Zitat von LupusA
Sverko geht wohl nach Leihende zurück nach Mainz. An eine positive Entwicklung von ihm glaubt beim KSC wohl keiner mehr, sonst gäbe es das Rherras- Gerücht nicht.

Das hab ich gar nicht mitbekommen.
Wo steht denn was zu diesem Gerücht?
Kaderplanung 2018/2019 |#1149
05.01.2019 - 15:59 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von LupusA

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/dsc-ksc-beobachten-rherra_99246
Kaderplanung 2018/2019 |#1150
05.01.2019 - 16:04 Uhr
Zitat von LupusA
Zitat von KSC75

Zitat von LupusA

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/dsc-ksc-beobachten-rherra_99246

Danke daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.