SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

11.02.2018 - 14:46 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#831
30.07.2018 - 13:03 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Zitat von Grisu1972

Zitat von DAbleiben

Laut hessenschau gibts Gespräche mit einem potentiellen dritten TW:

hessenschau.de - Aktuelles von Eintracht Frankfurt & Darmstadt 98

Im Absatz "+++ Neuer Lilien-Stürmer erwartet +++" ist von einem Rouven Sattelmayer (der wohl aber Sattelmaier geschrieben wird) die Rede.
Demnach könnte er die Nr. 3 werden. Stritzel als Nr. 2 wäre für mich auf jeden Fall ok.
Dem Local Player vertraut man also nicht.
Mall sollte dann bald offiziell weg sein?

Im Saisonvorbereitungsthread wurde ja von einem fremden Spieler auf der Tribüne berichtet, der Oczipka ähnlich sieht. Von den Bildern auf google her könnte er das sein.

Das wäre ein toller BU für HeFe. Denke eher der kommt, wenn überhaupt, als 2.TW

Puh!
Hatte ja gehofft, dass von den 3-4 Neuzugängen nur Feldspieler mit gemeint sind, da wir aktuell schon 3 Keeper im Kader haben.
Dann dürften also laut den Aussagen "nur" noch eins bis zwei Feldspieler kommen. D.h. ein Stürmer und ein RV oder ZDM?

Das glaube ich nicht, Mall war ja nicht als Abgang eingeplant. Ihn hätte Schuster als dritten TW behalten.
Das heißt, Sattelmaier wäre 1 zu 1 der Ersatz für Mall und neben ihm wird es immer noch die 2-3 Neuzugänge geben.

Ich mache mir derzeit eher Gedanken um die Spieler, die bei uns unter Vertrag stehen, aber keine Zukunft mehr haben.
Lacazette, von Haacke, Sobiech, da Cunha, Zehnder, Eshele

Von vielen Interessenten hört man hier nicht, ich hoffe, da gibt es auch bald Vollzugsmeldungen!
Kaderplanung 2018/2019 |#832
30.07.2018 - 13:20 Uhr
Was wäre denn mit Przybylko? Der ist auch sehr groß (1,93) und die Leistungsdaten sind auch nicht so schlecht...darüber hinaus wäre er ablösefrei....
Kaderplanung 2018/2019 |#833
30.07.2018 - 13:21 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Zitat von DAbleiben

Abdullahi hat den Wechsel zum HSV wohl bestätigt:
Regionalsport.de

Hätte mich auch gewundert, wenn wir da mitmischen.
Jedenfalls suchen wir noch einen Stürmer, laut Medienberichten.
Wer käme da in Frage?
Seydel, A. Meier, Ji, Hofmann aus Braunschweig...
Hat noch jemand eine Idee?

Dursun von uns steht vor einem Wechsel zu einem Zweitligisten aus Deutschland. Es laufen wohl schon finale Gespräche.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Kaderplanung 2018/2019 |#834
30.07.2018 - 13:22 Uhr
Zitat von FuertherDaene
Zitat von Han_Sulu

Zitat von DAbleiben

Regionalsport.de

Wer käme da in Frage?

Dursun von uns steht vor einem Wechsel zu einem Zweitligisten aus Deutschland. Es laufen wohl schon finale Gespräche.

Das würde Sinn machen.
Kaderplanung 2018/2019 |#835
30.07.2018 - 13:25 Uhr
Zitat von ocin2211
Zitat von Han_Sulu

Zitat von Grisu1972

Zitat von DAbleiben

Laut hessenschau gibts Gespräche mit einem potentiellen dritten TW:

hessenschau.de - Aktuelles von Eintracht Frankfurt & Darmstadt 98

Im Absatz "+++ Neuer Lilien-Stürmer erwartet +++" ist von einem Rouven Sattelmayer (der wohl aber Sattelmaier geschrieben wird) die Rede.
Demnach könnte er die Nr. 3 werden. Stritzel als Nr. 2 wäre für mich auf jeden Fall ok.
Dem Local Player vertraut man also nicht.
Mall sollte dann bald offiziell weg sein?

Im Saisonvorbereitungsthread wurde ja von einem fremden Spieler auf der Tribüne berichtet, der Oczipka ähnlich sieht. Von den Bildern auf google her könnte er das sein.

Das wäre ein toller BU für HeFe. Denke eher der kommt, wenn überhaupt, als 2.TW

Puh!
Hatte ja gehofft, dass von den 3-4 Neuzugängen nur Feldspieler mit gemeint sind, da wir aktuell schon 3 Keeper im Kader haben.
Dann dürften also laut den Aussagen "nur" noch eins bis zwei Feldspieler kommen. D.h. ein Stürmer und ein RV oder ZDM?

Das glaube ich nicht, Mall war ja nicht als Abgang eingeplant. Ihn hätte Schuster als dritten TW behalten.
Das heißt, Sattelmaier wäre 1 zu 1 der Ersatz für Mall und neben ihm wird es immer noch die 2-3 Neuzugänge geben.

Stimmt, hast recht. Wenn es so ist und Schuster mit Mall geplant hätte.
Kaderplanung 2018/2019 |#836
30.07.2018 - 13:32 Uhr
Zitat von Han_Sulu

Zitat von FuertherDaene

Zitat von Han_Sulu

Zitat von DAbleiben

Regionalsport.de

Wer käme da in Frage?

Das würde Sinn machen.

Findest du? Hmm, für mich strahlt er nicht die Torgefahr aus, die wir brauchen ... 3 Tore, eine Vorlage ... thematisch sind wir da genau wieder bei Seydel, nur das Dursun ein paar Jahre älter ist und letzte Saison öfter auf dem Platz stand ... scheint ein ziemlich fairer Spieler zu sein (3 Gelbe, davon eine auf der Bank), kann aber auch mangelnde Angriffslust bedeuten rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 30.07.2018 um 13:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#837
30.07.2018 - 13:35 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Han_Sulu

Zitat von FuertherDaene

Zitat von Han_Sulu

Zitat von DAbleiben

Regionalsport.de

Wer käme da in Frage?

Das würde Sinn machen.

Findest du?

Von der Beurteilung seines Könnens nehme ich mal Abstand.
Aber das wäre ein Transfer, den ich Schuster zutraue.
Kaderplanung 2018/2019 |#838
30.07.2018 - 13:36 Uhr
Und wenn Ji plötzlich dazu kommt? Ich meine was die Presse schreibt muss nicht exakt das sein was Schuster bei einer PK damit gemeint hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alt98er am 30.07.2018 um 13:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#839
30.07.2018 - 13:43 Uhr
Zitat von Han_Sulu

Zitat von kallinski

Zitat von Han_Sulu

Zitat von FuertherDaene

Zitat von Han_Sulu

Zitat von DAbleiben

Regionalsport.de

Wer käme da in Frage?

Das würde Sinn machen.

Findest du?

Von der Beurteilung seines Könnens nehme ich mal Abstand.
Aber das wäre ein Transfer, den ich Schuster zutraue.

Naja, in dem Fall kann man sich mE schon auf die Zahlen berufen, muss aber auch gestehen, dass ich den Mann nie bewusst habe spielen sehen ...

// nur um es rund zu machen -> https://www.youtube.com/watch?v=8uMU0iYeEjo

Ausgehend davon, was er selbst über sich sagt, könnte er tatsächlich Schuster-Beute sein ...

// und wenn man in die Saison 16/17 geht, sogar noch eher ->> https://www.youtube.com/watch?v=A3PTDI3u56w
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 30.07.2018 um 13:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#840
30.07.2018 - 13:59 Uhr
Dursun Chancentod. augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.