Kaderplanung 2018/2019
11.02.2018 - 14:46 Uhr
28.07.2018 - 18:14 Uhr
Joel Mall war heute bei der Autogrammstunde während der Saisoneröffnung nicht mehr anwesend, ich denke mal hier wird es auch bald eine Vollzugsmeldung geben.
29.07.2018 - 12:39 Uhr
Aaron Seydel ist vom Trainingslager in Mainz für Verhandlungen freigestellt. Vielleicht Wer für uns. Stürmer, 199 groß und sogar jung
29.07.2018 - 12:47 Uhr
Zitat von RWD-B2
Aaron Seydel ist vom Trainingslager in Mainz für Verhandlungen freigestellt. Vielleicht Wer für uns. Stürmer, 199 groß und sogar jung
Ja das hab ich auch schon gedacht. Könnte echt passen. Und nach den Eindrücken gestern, brauchen wir in jedem Fall noch einen Stürmer.
Vielleicht wäre aber was gestandeneres besser. Sedar Dursun schwirrt mir da noch im Kopf rum, nachdem er sich nicht mit Aue anfreunden konnte... Aue war ja wohl mit Fürth schon klar. Daher sollte das auch finanziell machbar sein....
Außerdem brauchen wir immernoch einen Rechtsverteidiger, wie andere auch fand ich gestern weder Höhn noch Sirigu da überzeugend genug....
29.07.2018 - 13:17 Uhr
Zitat von RWD-B2
Wäre für mich ein eher untypischer Schuster Transfer. Auch wenn er sehr groß ist, ist er für mich nicht der Typ Wandstürmer , sondern eher sehr schlacksig und beweglich. Evt. eine Alternative zu Ji, der als HS, oder mal über die Flügel kommt.
Ich stelle mir da eher einen Alex Meier vor, der nochmal 1-2 Jahre als Alternative, nahe seiner Heimat kicken möchte. Bei den Adlern ist dieses Szenario eher gespalten, einige fänden es gut andere absolut nicht.
29.07.2018 - 13:48 Uhr
Weiß nicht ob diese Stürmerdisskussion sein muss , wenn man bedenkt, dass Jamie McLaren
noch Trainingsrückstand hat fand ich seine Leistung ansprechend, das Tor und den Riecher Torinstinkt
den er vor seinem Treffer zeigte muss man erst einmal haben oder erahnen was die Abwehr vor hat.
auch den Laufweg dort hin zu machen Hut ab das war gut.
noch Trainingsrückstand hat fand ich seine Leistung ansprechend, das Tor und den Riecher Torinstinkt
den er vor seinem Treffer zeigte muss man erst einmal haben oder erahnen was die Abwehr vor hat.
auch den Laufweg dort hin zu machen Hut ab das war gut.
29.07.2018 - 14:23 Uhr
Meier würde ich persönlich mit der Schubkarre abholen. Der hat einen Torriecher, der in der Liga seines gleichen suchen würde... zudem hat er in FFM im letzten Jahr gezeigt, dass ihm selbst wenige Minuten und Chancen reichen, um seine Tore zu machen.
Sicher ist er nicht mehr der jüngste und ohne frage veletztungsanfällig, aber man sieht ja auch bei einem Pizarro, der jetzt mit fast 40 nochmal einen Leistungsgebundenen Vertrag bekommt und immer noch abliefert.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Schuster wenigstens mal über ihn nachgedacht hat.
Könnte weiterhin in FFM wohnen und nach 1-2 Jahren ja da auch im Verein eingebunden werden, aber so lange noch in ner Nähe der Heimat spielen. Jedenfalls wenn er sich mit Abstrichen begnügen könnte.
Genauso wäre er eben auch ein geeignetes Vorbild für unsere anderen Stürmer(in erster line Platte), um sie weiter zu entwickeln..
PS: so ein aussortierter Stendera hätte aber auch was
Sicher ist er nicht mehr der jüngste und ohne frage veletztungsanfällig, aber man sieht ja auch bei einem Pizarro, der jetzt mit fast 40 nochmal einen Leistungsgebundenen Vertrag bekommt und immer noch abliefert.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Schuster wenigstens mal über ihn nachgedacht hat.
Könnte weiterhin in FFM wohnen und nach 1-2 Jahren ja da auch im Verein eingebunden werden, aber so lange noch in ner Nähe der Heimat spielen. Jedenfalls wenn er sich mit Abstrichen begnügen könnte.
Genauso wäre er eben auch ein geeignetes Vorbild für unsere anderen Stürmer(in erster line Platte), um sie weiter zu entwickeln..
PS: so ein aussortierter Stendera hätte aber auch was
29.07.2018 - 14:40 Uhr
Ich hab gestern ziemlich sicher einen "vereinsfremden" Spieler mittig im Block B sitzen gesehen (da trieben sich eh ein paar Offizielle rum), komme aber beim besten Willen nicht auf einen Namen ... von den Gesichtszügen her ähnlich Ozcipka (der es natürlich nicht war) der linke Arm randvoll mit Tattoos ... das treibt mich jetzt seit gestern um wer das bloß war ... hat noch jemand mögliche Kandidaten im Stadion gesehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 29.07.2018 um 14:42 Uhr bearbeitet
29.07.2018 - 14:52 Uhr
Zitat von kallinski
Ich hab gestern ziemlich sicher einen "vereinsfremden" Spieler mittig im Block B sitzen gesehen (da trieben sich eh ein paar Offizielle rum), komme aber beim besten Willen nicht auf einen Namen ... von den Gesichtszügen her ähnlich Ozcipka (der es natürlich nicht war) der linke Arm randvoll mit Tattoos ... das treibt mich jetzt seit gestern um wer das bloß war ... hat noch jemand mögliche Kandidaten im Stadion gesehen?
Diekmeier?
Danny Blum?
29.07.2018 - 15:13 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Diekmeier?
Danny Blum?
Zitat von kallinski
Diekmeier?
Danny Blum?
Nee, keiner von beiden ... hätte ich auch erkannt, glaube ich ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 29.07.2018 um 15:14 Uhr bearbeitet
29.07.2018 - 15:28 Uhr
Zitat von diavollo
Wäre für mich ein eher untypischer Schuster Transfer. Auch wenn er sehr groß ist, ist er für mich nicht der Typ Wandstürmer , sondern eher sehr schlacksig und beweglich. Evt. eine Alternative zu Ji, der als HS, oder mal über die Flügel kommt.
Ich stelle mir da eher einen Alex Meier vor, der nochmal 1-2 Jahre als Alternative, nahe seiner Heimat kicken möchte. Bei den Adlern ist dieses Szenario eher gespalten, einige fänden es gut andere absolut nicht.
Zitat von RWD-B2
Als Torjäger hat Seydel noch nicht auf sich Aufmerksam machen können. Aber gerade unter der Spielweise von Schuster sehe ich schon Potenzial ihn hier einzubinden. Gerade bei Standards hätten wir einen Spieler, der fast unmöglich zu verteidigen ist. Vor allem zieht er die Gegner auf sich - Das hat man schon gegen uns gesehen letzte Saison. Da Platte und Boyd sehr verletzungsanfällig sind, könnte ich mit dieser weiteren Personalie leben.
Bei JM wissen wir nicht ganz wohin der Weg führt. Und an einer Festverpflichtung von Ji glaube ich auch nicht mehr ganz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.