Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

21.04.2018 - 00:48 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#791
11.07.2018 - 10:40 Uhr
" Aber es ist wichtig für mich zu wissen, welche Idee der Trainer hat und welche Funktion ich nächste Saison auf dem Platz übernehmen soll. "

Kann er da nicht einfach mal den Trainer fragen oder redet der nicht mit den Spielern?
Kaderplanung 2018/19 |#792
11.07.2018 - 10:57 Uhr
Zitat von BSGVogtland
" Aber es ist wichtig für mich zu wissen, welche Idee der Trainer hat und welche Funktion ich nächste Saison auf dem Platz übernehmen soll. "

Kann er da nicht einfach mal den Trainer fragen oder redet der nicht mit den Spielern?

Die Kaderplanung ist noch nicht 100% abgeschlossen und die erste 11 ist noch nicht gefunden. Hängt vermutlich auch etwas davon ab, ob Breitkreuz fit wird oder nicht. Ich seh das bisher noch ganz entspannt.

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung 2018/19 |#793
11.07.2018 - 15:26 Uhr
Wenn ich den aktuellen tag24 Artikel richtig verstehe ist Jendrusch verletzt und man sucht daher noch einen Torhüter.

Noch interessanter: Breitkreuz 2 ist nicht ins Trainingslager mitgefahren - man schaut sich wohl anderweitig um. Hab ich das Foto auf Twitter doch richtig erkannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Veilchen87 am 11.07.2018 um 15:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#794
11.07.2018 - 16:06 Uhr
Zitat von Veilchen87
Wenn ich den aktuellen tag24 Artikel richtig verstehe ist Jendrusch verletzt und man sucht daher noch einen Torhüter.

Aber wohl nur um im Training zu unterstützen.
Denn Männel bleibt auch noch im Gebirge, da wartet man auf den Nachwuchs. Wann er dann nachkommt, steht daher noch nicht fest.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2018/19 |#795
11.07.2018 - 16:26 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von Veilchen87

Aber wohl nur um im Training zu unterstützen.
Denn Männel bleibt auch noch im Gebirge, da wartet man auf den Nachwuchs. Wann er dann nachkommt, steht daher noch nicht fest.

P.Breitkreuz nicht dabei, Przybylko auch nicht dabei. Könnte ja darauf hindeuten, dass wir vielleicht doch noch jemanden an der Angel haben.
Kaderplanung 2018/19 |#796
11.07.2018 - 18:39 Uhr
Also wenn man Breitkreuz nicht mit ins Trainingslager nimmt dann sollte man eigentlich jemanden anderen im Auge oder an der Angel haben.So habe ich das von Tag 24 auch aufgefasst.
In der Beziehung könnte in den Tagen in Österreich etwas passieren. „Wir haben haben ein, zwei Kandidaten im Blick“, so Meyer.
Kaderplanung 2018/19 |#797
11.07.2018 - 22:41 Uhr
Wo stand geschrieben, daß P. Breitkreuz nicht verpflichtet wird?
Kaderplanung 2018/19 |#798
12.07.2018 - 00:01 Uhr
Na ja Tifferts Aussagen bei MDRaktuell waren weder Fisch noch Fleisch. Es hat den Anschein dass er gern aufhören würde, allerdings auch Angst davor hat dass ihm dann was fehlt. Der ganze Minibeitrag war eigentlich glatt für'n Ar... - Informationsgehalt gleich Null!

Wenn ich das erste Foto vom Bericht Tag1 in Leonfelden sehe, hab ich das Gefühl dass DM alle anschauen als erzählt er was von Feldkräften in stromdurchflossenen Leitern in einem induktiv erregtem Ringmagneten. Von Tifferts Blick will ich garnicht reden, da kann einem ja das Letzschsymdrom wieder hochkommen.
Aber das liegt bestimmt und hoffentlich nur an meiner regen Fantasie! zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 12.07.2018 um 00:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#799
12.07.2018 - 08:25 Uhr
Tiffert würde, wenn er jetzt ginge, nicht nochmal einen Rücktritt vom Rücktritt machen. 2019 wäre ohnehin Schluss. Und er wird, er kann auf seine alten Tage gar nicht mehr das Mittelfeld-Laufwunder in Aue sein.
Er dürfte auch hinten am dringendsten gefragt sein.
Denn bei S. Breitkreuz stellt sich ja die Frage der Verfügbarkeit scheinbar generell.
Samson wird mit Rostock in Verbindung gebracht. Wieso stellte sich bei ihm, der ja schon mal seine Defensiv-Zweitligafähigkeit in Aue nachwies, nicht die Frage der Rückkehr? Er ging ja auch nicht als Versager nach Braunschweig.
Auch die Frage nach einem Köpke-Ersatz scheint sich gar nicht mehr so dringend zu stellen.
Kein Geld da und Helge Leonhardt scheint müde geworden zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 12.07.2018 um 08:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#800
12.07.2018 - 08:37 Uhr
Laut Aussage von CT war er wohl wirklich nahe aufzuhören. Beim Test gegen Auerbach sagte er allerdings dass seine Tochter ihn wohl Überzeugt hätte noch das eine Jahr zu spielen.
Also ich gehe fest davon aus das er diese Saison noch spielt, vielleicht soll das ganze Theater auch ablenken und das Sommerloch stopfen.rolleyes

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.