Kaderplanung 2017/2018
02.02.2017 - 15:38 Uhr
21.07.2017 - 17:04 Uhr
Na da wollen wir doch mal unseren Kader ( mit Marktwert in Mio. und Position, die aber teilweise variabel sein kann ) unter die Lupe nehmen:
TOR: **** Fernandes (0.6) ** Mall (0.4) ** Strtizel (0.1)
IV: ****** Sulu (1.5) ** Höhn (0.75) ** Bangaard (0.7) ** Niemeyer (0.5) **
LV: ****** Holland (1.0) **
RV: ******Sirigu (0.9) ** Steinhöfer (0.3) **
Def.MF: **Kamavuaga (0.7) ** Lacacette (0.7) **
Off. MF: **Rosenthal ( 0.6) ** Zehnder (0.1) ** Stark (0.3) **
Zentr.MF: Altintop (0.3) ** von Haake (0.7) ** Mehlem (0.3) **
MF,re.: ***Kempe (0.8) **
MF,li.: ***Großkreutz (1.0) **
Sturm,re: Gaines (xx) ** MCLaren ( 1.5) **
Sturm, li.: Bezjak (1.75)
MS: ******Boyd ( 0.5) ** Sobiech (0.75) **
*****************************************************************************************
*********************************FERNANDES********************************************
**********SIRIGU***********SULU ********* BANGAARD ********** HOLLAND**************
******KAMAVUAGA od. LACACETTE ****** ALTINTOP ****** GROSSKREUTZ ***************
***********KEMPE *************** SOBIECH ***************** BEZJAK od. MCLAREN*******
******************************************************************************************
im 4/3/3 System * offensiv ausgerichtet * schwer die mögliche Aufstellung zu stellen, denn wir haben wohl viele gleichwertige Spieler, es kommt wohl auch auf die jeweils momentane Form an. Auch Steinhöfer, Stark oder Gaines zeigten schon gute Leistungen.
Frings macht das schon ...
TOR: **** Fernandes (0.6) ** Mall (0.4) ** Strtizel (0.1)
IV: ****** Sulu (1.5) ** Höhn (0.75) ** Bangaard (0.7) ** Niemeyer (0.5) **
LV: ****** Holland (1.0) **
RV: ******Sirigu (0.9) ** Steinhöfer (0.3) **
Def.MF: **Kamavuaga (0.7) ** Lacacette (0.7) **
Off. MF: **Rosenthal ( 0.6) ** Zehnder (0.1) ** Stark (0.3) **
Zentr.MF: Altintop (0.3) ** von Haake (0.7) ** Mehlem (0.3) **
MF,re.: ***Kempe (0.8) **
MF,li.: ***Großkreutz (1.0) **
Sturm,re: Gaines (xx) ** MCLaren ( 1.5) **
Sturm, li.: Bezjak (1.75)
MS: ******Boyd ( 0.5) ** Sobiech (0.75) **
*****************************************************************************************
*********************************FERNANDES********************************************
**********SIRIGU***********SULU ********* BANGAARD ********** HOLLAND**************
******KAMAVUAGA od. LACACETTE ****** ALTINTOP ****** GROSSKREUTZ ***************
***********KEMPE *************** SOBIECH ***************** BEZJAK od. MCLAREN*******
******************************************************************************************
im 4/3/3 System * offensiv ausgerichtet * schwer die mögliche Aufstellung zu stellen, denn wir haben wohl viele gleichwertige Spieler, es kommt wohl auch auf die jeweils momentane Form an. Auch Steinhöfer, Stark oder Gaines zeigten schon gute Leistungen.
Frings macht das schon ...
21.07.2017 - 17:20 Uhr
Vorhin im Training habe ich den Testspieler Hu noch ausmachen können, von den zwei Brasilianern keine Spur mehr. Evtl. wird ja mit ihm geplant? Welche Position spielt er typischerweise?
21.07.2017 - 17:23 Uhr
Zitat von juanelaleman
Vorhin im Training habe ich den Testspieler Hu noch ausmachen können, von den zwei Brasilianern keine Spur mehr. Evtl. wird ja mit ihm geplant? Welche Position spielt er typischerweise?
LV und IV
21.07.2017 - 18:46 Uhr
Zitat von Dieburger
LV und IV
Zitat von juanelaleman
LV und IV
Evtl ja unser Backup für Holland?
26.07.2017 - 09:00 Uhr
Leider ist unser Mittelfeld ja schon soweit besetzt. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich gerne Avdijah ausgeliehen, der auf jeder Offensivposition spielen kann. Bei Schalke wird er wohl keine Rolle mehr spielen. Kein einfacher Typ, aber für uns wäre er sportlich mit Sicherheit wichtig geworden. Sei's drum!
Ich hoffe nur, dass jetzt kein direkter Konkurrent von uns zuschlägt.
26.07.2017 - 09:22 Uhr
Zitat von Dieburger
Leider ist unser Mittelfeld ja schon soweit besetzt. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich gerne Avdijah ausgeliehen, der auf jeder Offensivposition spielen kann. Bei Schalke wird er wohl keine Rolle mehr spielen. Kein einfacher Typ, aber für uns wäre er sportlich mit Sicherheit wichtig geworden. Sei's drum!
Was man so hört, ist der gute Donis ne ziemliche Diva. Da gebe ich doch mehr auf Teamgeist und verzichte auf so Einen! Wir haben Mehlem!
26.07.2017 - 10:52 Uhr
Quelle: SV98-Trainer Frings im Interview
...
hessenschau.de: Sind Sie noch auf der Suche nach weiteren Neuzugängen?
Frings: Generell halten wir immer unsere Augen auf. Wenn etwas Gutes und Machbares dabei ist, werden wir uns sicherlich nicht wehren. Aber wir sind auch für den Fall vorbereitet, dass der eine oder andere Spieler von uns vielleicht unzufrieden ist – weil er nicht die Einsatzzeiten bekommt, die er sich vorstellt. Von daher kann auf beiden Seiten sicherlich noch etwas passieren.
...
Da gibts wohl noch Absprung-Kandidaten.
Mir fällt dazu ein:
- Sturm: Bezjak - aber hoffentlich nicht
), aber Sobiech & Maclaren sind neu, Boyd wurde auch von TF geholt. - "zweiter" 6er: Stark - hoffe eigentlich, dass er seine starke Vorbereitung weiterführt. Aber Kama und Lacazette sind von Frings geholt worden. Zudem sind von Haacke und Mehlem auf dem Papier auch erstmal 6er und wurden eben erst geholt.
- OM/10er gibts auch gedränge: Rosi ist da (wenn er mal fit ist). Dazu von Haacke und Mehlem (auch wenn offiziell 6er). Im Forum wurde auch Stark für diese Position ins Spiel gebracht.
Gut, Mehlem ist jung, er wird nicht sofort mit einer Stammposition rechnen. Und das obwohl ich ihn nach dem Fulham-Spiel gerne auf der 10 sehen würde. Aber trotzdem ist da ein großes Angebot im Bereich 6/8/10.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 26.07.2017 um 11:00 Uhr bearbeitet
26.07.2017 - 10:56 Uhr
Zitat von DAbleiben
...
Frings: Generell halten wir immer unsere Augen auf. Wenn etwas Gutes und Machbares dabei ist, werden wir uns sicherlich nicht wehren. Aber wir sind auch für den Fall vorbereitet, dass der eine oder andere Spieler von uns vielleicht unzufrieden ist – weil er nicht die Einsatzzeiten bekommt, die er sich vorstellt. Von daher kann auf beiden Seiten sicherlich noch etwas passieren.
...
Neben dem schon vielfach diskutierten Sturm (Bezjak
) sehe ich da noch die "zweite" 6er Position (von Haacke, Stark, Kama, Mehlem, Lacazette).
...
...
) sehe ich da noch die "zweite" 6er Position (von Haacke, Stark, Kama, Mehlem, Lacazette).Dass einer der Neuzugänge gehen soll, schließe ich mal aus. Wobei vielleicht eine Verleih für Mehlem infrage kommen könnte.
Ich hoffe trotzdem wir drücken den Kader so wie er steht in die Winterpause durch. Dann können wir immer noch justieren.
26.07.2017 - 11:03 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Dass einer der Neuzugänge gehen soll, schließe ich mal aus. Wobei vielleicht eine Verleih für Mehlem infrage kommen könnte.
Ich hoffe trotzdem wir drücken den Kader so wie er steht in die Winterpause durch. Dann können wir immer noch justieren.
Zitat von DAbleiben
...
...
) sehe ich da noch die "zweite" 6er Position (von Haacke, Stark, Kama, Mehlem, Lacazette).
...
...
) sehe ich da noch die "zweite" 6er Position (von Haacke, Stark, Kama, Mehlem, Lacazette).Dass einer der Neuzugänge gehen soll, schließe ich mal aus. Wobei vielleicht eine Verleih für Mehlem infrage kommen könnte.
Ach ja, Zehnder habe ich ja auch noch vergessen. Fällt auch auf 8/10.
Wo wir doch eigentlich genügend Jungendspieler haben, könnte man ihn auch verleihen?
Ich würde fluchen, wenn man Bezjak oder Stark wegschicken würde. Aber man muss auch aufpassen, dass man keine schlechte Stimmung im Team bekommt, wenn einige nicht zum Zuge kommen.
Und Mehlem fand ich gegen Fulham derart gut, dass ich ihn nicht verleihen wollen würde. Zudem kommt er vom KSC und hat bereits 2. Liga Erfahrung. Eine Leihe in die dritte Liga wäre eigentlich ein Rückschritt für ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 26.07.2017 um 11:04 Uhr bearbeitet
26.07.2017 - 11:10 Uhr
Zitat von DAbleiben
Wo wir doch eigentlich genügend Jungendspieler haben, könnte man ihn auch verleihen?
.
.
Die Jugendspieler (U23) müssen meines Erachtens aber aus der eigenen Jugend kommen. Davon müssen 4 Spieler vorhanden sein. D.h. Zehnder bleibt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.