Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2016 / 2017

08.03.2016 - 12:33 Uhr
Kaderplanung 2016 / 2017 |#881
17.08.2016 - 17:11 Uhr
Gerade am heutigen Mittwoch soll man sich nach unseren Informationen mit einem weiteren Angreifer aus Skandinavien so gut wie einig sein. An die große Glocke hängt das niemand.
Es rappelt in der Kiste Zwinkernd
Kaderplanung 2016 / 2017 |#882
17.08.2016 - 21:29 Uhr
Ich glaube es ist Christoffer Nyman also vermute ich. Im Tor dann Wellenreuther oder Rakovsky dann Bombe und zur Winterpause dann noch Kerk holen fal
Kaderplanung 2016 / 2017 |#883
17.08.2016 - 21:31 Uhr
Falls ein Außenspieler den Verein verlässt oder Vertrag nicht verlängert
Kaderplanung 2016 / 2017 |#884
17.08.2016 - 22:40 Uhr
Zitat von BTSVLaui

Ich glaube es ist Christoffer Nyman also vermute ich. Im Tor dann Wellenreuther oder Rakovsky dann Bombe und zur Winterpause dann noch Kerk holen fal

Nyman hat die selbe Beraterfirma wie Baffo
http://www.transfermarkt.de/global-soccer-management/beraterfirma/berater/786

Bei Nyman vermutet man, das man ungefähr 350.000€ Gehalt anbieten muss um den Zuschlag zu erhalten.
Angebote unter 300.000 € (Lokeren) hatte er und sein Berater schon vorher abgelehnt.
http://www.transfermarkt.de/transferspekulationen/thread/forum/23/thread_id/313454/page/113
Zu Lautern und Nürnberg gibt es auch Gerüchte

http://www.svenskafans.com/fotboll/anfallarna-kan-lamna-556097.aspx
Danach hatte noch noch Rotherham Interesse gehabt

Aus Schweden finde ich den noch interessant
http://www.transfermarkt.de/gustav-engvall/profil/spieler/248024

Grundsätzlich scheint das Risiko aus der norwegischen Liga aber etwas geringer als aus der schwedischen Liga scheint mir
Irgendwie scheint mir die schwedische Liga nicht ganz so ausgeglichen und etwas schwächer zu sein. Die Norweger machen im Nachwuchsbereich aktuell zudem wohl auch ne ganze Menge.

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 17.08.2016 um 22:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016 / 2017 |#885
18.08.2016 - 11:35 Uhr
Quelle: seen-mag.de
Sollten sich die Verantwortlichen von Eintracht Braunschweig und IFK Norrköping einig werden, könnte es gut sein, dass wir Christoffer Nyman innerhalb der nächsten Tage an der Hamburger Straße begrüßen können.
Das seen-Mag tippt auch auf Nyman. Ich habe vorsorglich mal ein Gerücht eröffnet.

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx
Kaderplanung 2016 / 2017 |#886
18.08.2016 - 12:13 Uhr
Zitat von kaman-thah
Sollten sich die Verantwortlichen von Eintracht Braunschweig und IFK Norrköping einig werden, könnte es gut sein, dass wir Christoffer Nyman innerhalb der nächsten Tage an der Hamburger Straße begrüßen können.
Das seen-Mag tippt auch auf Nyman. Ich habe vorsorglich mal ein Gerücht eröffnet.

Sollte es nicht ein Solbakken Spieler sein??

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Kaderplanung 2016 / 2017 |#887
18.08.2016 - 12:14 Uhr
Zitat von kaman-thah

Ohne irgendeine Grundlage oder ernsthafte Insiderinfos. Würde ich, wie bei einem Großteil ihrer Artikel, nicht viel drauf geben.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#888
18.08.2016 - 12:17 Uhr
Zitat von felix12370
Zitat von kaman-thah

Ohne irgendeine Grundlage oder ernsthafte Insiderinfos. Würde ich, wie bei einem Großteil ihrer Artikel, nicht viel drauf geben.

Ich auch nicht, aber auch ein blindes Huhn trinkt ja mal einen Korn... zwinker

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx
Kaderplanung 2016 / 2017 |#889
19.08.2016 - 08:35 Uhr
Zitat von kaman-thah
Zitat von felix12370

Zitat von kaman-thah

Ich auch nicht, aber auch ein blindes Huhn trinkt ja mal einen Korn... zwinker

Und wenn ich dann noch durstig bin, beginn ich dann von vorn... Spaß beiseite.

Die Gerüchte zum Nyman besagen auch, dass er zu Union oder FCK wechseln soll, zudem schreibt jemand beim Gerücht das Norköping mit ihm verlängern will. Das könnte also noch ne spannende Kiste werden.

Union und FCK Gerüchte sind schon relativ alt. Zudem sind beide schlecht gestartet. Von der Ausgangslage hätten wir also gute Chancen. Zudem wäre es ein deutliches Signal, wo die Reise hingehen könnte...

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Kaderplanung 2016 / 2017 |#890
19.08.2016 - 12:51 Uhr
Laut Pressekonferenz von heute könnten eventuell noch zwei Spieler kommen, wovon einer ein Offensivspieler ist.

Der zweite würde dann vermutlich der, auch von Fejzic gewünschte, dritte Torwart sein...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.