SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#1471
15.07.2016 - 16:33 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Grisu1972

Bei anderen Angeboten kann ich mir schon denken wie das ausgeht! Schade, den hätte ich gerne gesehen

Deine düstere Prognose teile ich ... "Andere Angebote" bedeutet im Klartext mit großer Wahrscheinlichkeit auch mehr Geld. Und damit dürften wir - wieder einmal - aus dem Rennen sein ...sad

Davon würde ich mich nicht zu sehr verrückt machen. Der Berater ist in erster Linie Verkäufer und er wird versuchen unterschiedliche Mannschaften oder auch nur Gerüchte gegeneinander auszuspielen. Was soll er den sagen keine Sau will meinen Mandaten bitte macht ihm ein gutes Angebot. Natürlich wird er versuchen, das beste für ihn rauszuholen. Solange er bei keinem anderen Verein unterschreibt bin ich zuversichtlich.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Kaderplanung 2016/2017 |#1472
15.07.2016 - 16:40 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Zitat von Oh-Lilien

Ich hätte auch gedacht, dass wir im Mittelfeld noch suchen. Zumindest könnte das nochmal für einen Tapetenwechsel sorgen. Kacar wäre immer noch ein idealer Spieler für uns. Mit seinen 1,90m würde er bei Standards wohl auch für zusätzliche Gefahr sorgen.

Wenn unser Etat einen Spieler, wie Kacar noch miteinbeziehen kann, sollte man schon eine Chance wahren.

Nee Leute, ich hab mir gerade mal in der Gerüchteküche einen Beitrag zum Kacar genauer angesehen, da geht es um die Verletzungen die er bisher hatte und da kommt man nahezu zu dem Schluss, das an ihm quasi nix mehr im Urzustand ist und er dazu gewaltig anfällig für Verletzungen ist.

http://www.transfermarkt.de/gojko-kacar-zu-vfb-stuttgart-/thread/forum/154/thread_id/944383/post_id/2326537

Das könnte nur in die Hose gehen ... rolleyes
Kaderplanung 2016/2017 |#1473
15.07.2016 - 20:52 Uhr
Hat jemand ne Ahnung wie sich die Testspieler so gemacht haben und was man so plant. Den ein oder anderen Neuzugang fände ich schon gut, obwohl bis zum Ende des Transferfensters noch 6 Wochen bleiben.
Beister, N'Gog und Obinna fände ich schon klasse.
Ich hoffe es wird mal bald etwas vermeldet und bitte nicht am Ende: Lilien verpflichten nur Lastuvka augen-zuhalten

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Kaderplanung 2016/2017 |#1474
15.07.2016 - 21:03 Uhr
Bin gespannt wer morgen gegen den FSV Frankfurt so aufläuft. Werde wohl mal hinfahren und mir den ein oder anderen evtl Neuzugang mal anschauenCool denke N'Gog wird wohl nicht spielen, hier will man wohl ein Angebot machen, das er hoffentlich nicht ausschlägt. Denke Beister, Obinna, Colak - die werden hoffentlich dabei sein.
Kaderplanung 2016/2017 |#1475
15.07.2016 - 21:20 Uhr
Zitat von catman98

Bin gespannt wer morgen gegen den FSV Frankfurt so aufläuft. Werde wohl mal hinfahren und mir den ein oder anderen evtl Neuzugang mal anschauenCool denke N'Gog wird wohl nicht spielen, hier will man wohl ein Angebot machen, das er hoffentlich nicht ausschlägt. Denke Beister, Obinna, Colak - die werden hoffentlich dabei sein.

N'Gog wird nicht spielen, denn meiner Meinung nach hat er nur am Mittwoch zur Probe trainiert. Werde morgen auch in Rüsselsheim sein.
Habe mich auch mit Juka schon verabredet, wenn du dazustoßen willst, gerne smile!
Kaderplanung 2016/2017 |#1476
15.07.2016 - 21:42 Uhr
Test-Stürmer David N'Gog ist morgen nicht beim Test gegen den FSV dabei. Sein Probetraining ist beendet. Alles Gute!

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 15.07.2016 um 21:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#1477
15.07.2016 - 22:00 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von catman98

Werde morgen auch in Rüsselsheim sein.
Habe mich auch mit Juka schon verabredet, wenn du dazustoßen willst, gerne smile!

...werde wohl erst kurz vor Spielbeginn da sein und wohl im Parkhaus - Frankfurterstr. parken, Tribüne, Stehplatz - keine Ahnung - mal schaun obs dann klappt im Stadion ...
Kaderplanung 2016/2017 |#1478
15.07.2016 - 23:29 Uhr
Zitat von Grisu1972

N'Gog wird nicht spielen, denn meiner Meinung nach hat er nur am Mittwoch zur Probe trainiert.

Nö er hat auch heute noch mit trainiert ...
Kaderplanung 2016/2017 |#1479
15.07.2016 - 23:41 Uhr
Zitat von JaSchu
Test-Stürmer David N'Gog ist morgen nicht beim Test gegen den FSV dabei. Sein Probetraining ist beendet. Alles Gute!

Puuuh! Ob das was wird mit ihm?...
Kaderplanung 2016/2017 |#1480
16.07.2016 - 00:02 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Grisu1972

N'Gog wird nicht spielen, denn meiner Meinung nach hat er nur am Mittwoch zur Probe trainiert.

Nö er hat auch heute noch mit trainiert ...

Am Anfang habe ich gedacht, wir hätten gute Chancen, da er bei uns probetrainiert. Da es auch noch andere Angebote aber gibt, sehe ich mittlerweile eher schlechtere Chancen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.