SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#1461
15.07.2016 - 01:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
Meier testet den Ex-Liverpooler N‘Gog
Viele Darmstädter Fans rufen schon hurra, weil seit gestern Ex-Liverpool-Angreifer David N‘Gog (27) bei den Lilien mittrainiert. Sie sehen in ihm den Ersatz für Torjäger Sandro Wagner (14 Treffer), der nach Hoffenheim gewechselt ist.
Kaderplanung 2016/2017 |#1462
15.07.2016 - 02:34 Uhr
Ich habe letztens gehört das Emre Güral gerne in der Bundesliga spielen würde.Vielleicht ist er ja interessant für euch.Über Kadah liest man das selbe.Das er auch keine Bundesliga spielen möchte..Zwinkernd
http://www.transfermarkt.de/emre-gural/leistungsdatendetails/spieler/60004/wettbewerb/TR1
http://www.transfermarkt.de/deniz-kadah/profil/spieler/50413
Emre Güral
https://www.youtube.com/watch?v=dJOAca7M-O8
Deniz Kadah
https://www.youtube.com/watch?v=bxjGdghw8uc

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung 2016/2017 |#1463
15.07.2016 - 10:36 Uhr
Zitat von Rhino
Ich habe letztens gehört das Emre Güral gerne in der Bundesliga spielen würde.Vielleicht ist er ja interessant für euch.Über Kadah liest man das selbe.Das er auch keine Bundesliga spielen möchte..Zwinkernd
http://www.transfermarkt.de/emre-gural/leistungsdatendetails/spieler/60004/wettbewerb/TR1
http://www.transfermarkt.de/deniz-kadah/profil/spieler/50413
Emre Güral
https://www.youtube.com/watch?v=dJOAca7M-O8
Deniz Kadah
https://www.youtube.com/watch?v=bxjGdghw8uc

Die Spieler wurden hier auch schon des Öfteren mal genannt.
Kaderplanung 2016/2017 |#1464
15.07.2016 - 11:44 Uhr
Zitat von Blau98
Diesmal sucht Darmstadt auch im Ausland Spieler
Vor einem Jahr wurden in Darmstadt am liebsten Spieler verpflichtet, die sich auf Deutsch verständigen können. Die Integration klappt so besser, war ein Argument von Ex-Trainer Dirk Schuster (48). Außerdem wollte er seine Jungs auf Deutsch einschwören. Hat ja funktioniert.

Gegenfrage.. wie gut ist Schusters Englisch? Im Osten war man eher gezwungen Russisch zu lernen.
Kaderplanung 2016/2017 |#1465
15.07.2016 - 11:54 Uhr
Zitat von Chris1065
Zitat von Blau98

Vor einem Jahr wurden in Darmstadt am liebsten Spieler verpflichtet, die sich auf Deutsch verständigen können. Die Integration klappt so besser, war ein Argument von Ex-Trainer Dirk Schuster (48). Außerdem wollte er seine Jungs auf Deutsch einschwören. Hat ja funktioniert.

Gegenfrage.. wie gut ist Schusters Englisch? Im Osten war man eher gezwungen Russisch zu lernen.

Was interessiert mich jetzt noch Schuster´s Englisch? Das ist Schnee von gestern ...tongue
Kaderplanung 2016/2017 |#1466
15.07.2016 - 12:07 Uhr
Zitat von Blau98

David N’Gog hat den SV Darmstadt 98 während des Probetrainings so überzeugt, dass ihm ein Vertrag unterbreitet werden soll. „David wurde nach Deutschland eingeladen, um das Trainingsgelände zu besichtigen und sich mit der Vereinsführung von Darmstadt zu treffen. In Kürze werden Verhandlungen stattfinden. Als vereinsloser Spieler hat er noch andere Angebote vorliegen. Es wird etwas dauern, die richtige Entscheidung zu treffen“, gibt Berater Maxime Nana gegenüber ‚France Football‘ zu Protokoll.
Der 27-jährige Mittelstürmer, dessen Vertrag bei Stade Reims Ende Juni auslief, absolvierte am gestrigen Mittwoch ein Probetraining bei den ‚Lilien‘. Der kantige Angreifer, der 2008 als großes Versprechen für die Zukunft von Paris St. Germain zum FC Liverpool wechselte, soll bei den ‚Lilien‘ Sandro Wagner ersetzen, der sich gen Hoffenheim verabschiedete. Insgesamt blickt N’Gog auf über 20 Europapokaleinsätze sowie insgesamt 160 Spiele in der französischen und englischen ersten Liga zurück.

Andere Angebote! Da sollten wir schnellstmöglich handeln. Anscheinend soll es schon Gespräche geben um einen Verbleib.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darmstadt-City am 15.07.2016 um 12:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#1467
15.07.2016 - 13:00 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Zitat von Blau98

David N’Gog hat den SV Darmstadt 98 während des Probetrainings so überzeugt, dass ihm ein Vertrag unterbreitet werden soll. „David wurde nach Deutschland eingeladen, um das Trainingsgelände zu besichtigen und sich mit der Vereinsführung von Darmstadt zu treffen. In Kürze werden Verhandlungen stattfinden. Als vereinsloser Spieler hat er noch andere Angebote vorliegen. Es wird etwas dauern, die richtige Entscheidung zu treffen“, gibt Berater Maxime Nana gegenüber ‚France Football‘ zu Protokoll.
Der 27-jährige Mittelstürmer, dessen Vertrag bei Stade Reims Ende Juni auslief, absolvierte am gestrigen Mittwoch ein Probetraining bei den ‚Lilien‘. Der kantige Angreifer, der 2008 als großes Versprechen für die Zukunft von Paris St. Germain zum FC Liverpool wechselte, soll bei den ‚Lilien‘ Sandro Wagner ersetzen, der sich gen Hoffenheim verabschiedete. Insgesamt blickt N’Gog auf über 20 Europapokaleinsätze sowie insgesamt 160 Spiele in der französischen und englischen ersten Liga zurück.

Andere Angebote! Da sollten wir schnellstmöglich handeln. Anscheinend soll es schon Gespräche geben um einen Verbleib.

Bei anderen Angeboten kann ich mir schon denken wie das ausgeht! Schade, den hätte ich gerne gesehen
Kaderplanung 2016/2017 |#1468
15.07.2016 - 13:58 Uhr
Zitat von Grisu1972

Bei anderen Angeboten kann ich mir schon denken wie das ausgeht! Schade, den hätte ich gerne gesehen

Deine düstere Prognose teile ich ... "Andere Angebote" bedeutet im Klartext mit großer Wahrscheinlichkeit auch mehr Geld. Und damit dürften wir - wieder einmal - aus dem Rennen sein ...sad
Kaderplanung 2016/2017 |#1469
15.07.2016 - 14:43 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Grisu1972

Deine düstere Prognose teile ich ... "Andere Angebote" bedeutet im Klartext mit großer Wahrscheinlichkeit auch mehr Geld. Und damit dürften wir - wieder einmal - aus dem Rennen sein ...sad

Ich habe das Gefühl N'Gog wäre der perfekte Stürmer für uns. Hoffentlich wird das noch was bei ihm...

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#1470
15.07.2016 - 15:34 Uhr
Zitat von Chris1065

Zitat von Blau98

Ich kann den russischen übersetzer spielen grins stark

Hoffe auch das wir ihm bekommen... Finde es echt schade das er auch andere Angebote hat...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 15.07.2016 um 15:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.