Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
14.07.2016 - 15:29 Uhr
Bis jetzt muss ich sagen und einfach mal erwähnen, dass Fach doch einen recht anständigen Job macht. Mit den Spielern, die wir zur Zeit in Erwägung ziehen, kann ich leben. Und Meier kann "in Ruhe" seine Arbeit als Trainer verrichten. Das war bei Schuster ja nicht der Fall. Wobei ich glaube für Schuster war es vorteilhaft alles unter einem Hut zu bringen.
14.07.2016 - 15:55 Uhr
Zitat von JaSchu
Quelle: hessenschau.de
Viele Spieler wollen nicht
"Wir sind nicht doof, wir können nur nicht so, wie wir wollen", sagte der Sportliche Leiter Holger Fach kürzlich der "Bild"-Zeitung mit Verweis auf die begrenzten finanziellen Möglichkeiten der Südhessen. "Manchmal sind wir sogar eher da als die anderen Clubs. Aber der Spieler muss zu uns wollen."
"Wir sind nicht doof, wir können nur nicht so, wie wir wollen", sagte der Sportliche Leiter Holger Fach kürzlich der "Bild"-Zeitung mit Verweis auf die begrenzten finanziellen Möglichkeiten der Südhessen. "Manchmal sind wir sogar eher da als die anderen Clubs. Aber der Spieler muss zu uns wollen."
Oh, der HR wieder ganz aktuell...
Der größte Teil des Inhalts, der hier "wiedergekaut" wird, ist wirklich nix Neues. Ich kann es inzwischen auch fast nicht mehr hören bzw. lesen, was da über die Lilien geschrieben wird.
14.07.2016 - 17:13 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Spielerverträge:
Michael Esser 30.06.2018
Daniel Heuer Fernandes 30.06.2018
Immanuel Höhn 30.06.2018
Sandro Sirigu 30.06.2017 (soeben verlängert)
Spielerverträge:
Michael Esser 30.06.2018
Immanuel Höhn 30.06.2018
Woher stammen denn die Vertragslaufzeiten der Neuen & von Sirigu? Soweit ich mich erinnere, wurden die (seit Fach) öffentlich nicht genannt.
14.07.2016 - 17:36 Uhr
abgeschrieben von transfermarkt.de !?
14.07.2016 - 20:57 Uhr
Zitat von sv98holle
Woher stammen denn die Vertragslaufzeiten der Neuen & von Sirigu? Soweit ich mich erinnere, wurden die (seit Fach) öffentlich nicht genannt.
Zitat von Oh-Lilien
Spielerverträge:
Michael Esser 30.06.2018
Immanuel Höhn 30.06.2018
Spielerverträge:
Michael Esser 30.06.2018
Immanuel Höhn 30.06.2018
Vertragslaufzeiten kommen immer raus. Das kannst du bei jedem Spieler rausfinden. Sobald ein anderer Verein einen Spieler will, kommt ja gleich raus, wie lange der Vertrag noch gilt. Das läuft nicht alles unter dem Tisch ab.
14.07.2016 - 21:00 Uhr
Zitat von diedrey
Ja - wollte für uns alle mal einen Überblick verschaffen
14.07.2016 - 21:03 Uhr
Zitat von sv98holle
Zitat von Oh-Lilien
Spielerverträge:
Michael Esser 30.06.2018
Immanuel Höhn 30.06.2018
Spielerverträge:
Michael Esser 30.06.2018
Immanuel Höhn 30.06.2018
Sirigus Vertragslaufzeit ist nicht aktuell. Da muss ich mal nachschauen.
Normal werden Vertragslaufzeiten immer rausgegeben. Ich denke Fach wollte das nicht sofort an die große Glocke hängen. Auf TM sind ja die Vertragslaufzeiten auch hinterlegt. Nicht jeder Fußballfan wird daher genau wissen wie lange der Vertrag eines Lilienspielers geht. Bei den Bayern weiß das sofort jeder.
14.07.2016 - 23:42 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Bis jetzt muss ich sagen und einfach mal erwähnen, dass Fach doch einen recht anständigen Job macht. Mit den Spielern, die wir zur Zeit in Erwägung ziehen, kann ich leben. Und Meier kann "in Ruhe" seine Arbeit als Trainer verrichten. Das war bei Schuster ja nicht der Fall. Wobei ich glaube für Schuster war es vorteilhaft alles unter einem Hut zu bringen.
Wobei dieser Hut auch die 2 Väter-Scouts beinhaltete.
Die Realität ist einfach das man in Darmstadt noch nicht das Netz besitzt um früh europaweit interessante und bezahlbare Spieler verpflichten zu können. Mainz hat 2 Jahrzehnte in der 2ten und 1sten BL gebraucht um das heutige Standing zu erreichen.
Wichtig ist jetzt einfach mal abwarten. Die wichtigste Einnahmequelle sind die TV-Rechte und dort ist man im Profifussball erst ab 5 Jahre Zugehörigkeit voll etabliert.
15.07.2016 - 00:53 Uhr
David N’Gog hat den SV Darmstadt 98 während des Probetrainings so überzeugt, dass ihm ein Vertrag unterbreitet werden soll. „David wurde nach Deutschland eingeladen, um das Trainingsgelände zu besichtigen und sich mit der Vereinsführung von Darmstadt zu treffen. In Kürze werden Verhandlungen stattfinden. Als vereinsloser Spieler hat er noch andere Angebote vorliegen. Es wird etwas dauern, die richtige Entscheidung zu treffen“, gibt Berater Maxime Nana gegenüber ‚France Football‘ zu Protokoll.
Der 27-jährige Mittelstürmer, dessen Vertrag bei Stade Reims Ende Juni auslief, absolvierte am gestrigen Mittwoch ein Probetraining bei den ‚Lilien‘. Der kantige Angreifer, der 2008 als großes Versprechen für die Zukunft von Paris St. Germain zum FC Liverpool wechselte, soll bei den ‚Lilien‘ Sandro Wagner ersetzen, der sich gen Hoffenheim verabschiedete. Insgesamt blickt N’Gog auf über 20 Europapokaleinsätze sowie insgesamt 160 Spiele in der französischen und englischen ersten Liga zurück.
Der 27-jährige Mittelstürmer, dessen Vertrag bei Stade Reims Ende Juni auslief, absolvierte am gestrigen Mittwoch ein Probetraining bei den ‚Lilien‘. Der kantige Angreifer, der 2008 als großes Versprechen für die Zukunft von Paris St. Germain zum FC Liverpool wechselte, soll bei den ‚Lilien‘ Sandro Wagner ersetzen, der sich gen Hoffenheim verabschiedete. Insgesamt blickt N’Gog auf über 20 Europapokaleinsätze sowie insgesamt 160 Spiele in der französischen und englischen ersten Liga zurück.
15.07.2016 - 00:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Diesmal sucht Darmstadt auch im Ausland Spieler
Vor einem Jahr wurden in Darmstadt am liebsten Spieler verpflichtet, die sich auf Deutsch verständigen können. Die Integration klappt so besser, war ein Argument von Ex-Trainer Dirk Schuster (48). Außerdem wollte er seine Jungs auf Deutsch einschwören. Hat ja funktioniert.
Vor einem Jahr wurden in Darmstadt am liebsten Spieler verpflichtet, die sich auf Deutsch verständigen können. Die Integration klappt so besser, war ein Argument von Ex-Trainer Dirk Schuster (48). Außerdem wollte er seine Jungs auf Deutsch einschwören. Hat ja funktioniert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.