Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
08.08.2016 - 18:09 Uhr
Scheitert vermutlich eh an der Ablösesumme
Hat noch ein jahr Vertrag und der HSV muss nach den Millionen Ausgaben wieder mal was einnehmen.
Hat noch ein jahr Vertrag und der HSV muss nach den Millionen Ausgaben wieder mal was einnehmen.
08.08.2016 - 18:27 Uhr
08.08.2016 - 18:29 Uhr
Zitat von diedrey
sv98 auf Twitter offiziell: "Ashton Götz wird ab morgen zur Probe beim #sv98 trainieren."
Wer ist das?
sv98 auf Twitter offiziell: "Ashton Götz wird ab morgen zur Probe beim #sv98 trainieren."
Wer ist das?
Er hier:
http://www.transfermarkt.de/ashton-gotz/profil/spieler/124083
Kann laut Profil, RV, LV und DM spielen.
Hat auch schon 10 Bundesliga spiele gemacxht
08.08.2016 - 18:53 Uhr
Das sieht schon sehr nach Kaderbreite aus, um es mal so zu formulieren.
08.08.2016 - 19:15 Uhr
Zitat von diedrey
ASHTON - hääää
- wer - Götz ?! VORSICHT - nicht in jedem "Götz" ist auch ein "Götze"
08.08.2016 - 19:18 Uhr
Zitat von catman98
ASHTON - hääää
- wer - Götz ?!
VORSICHT - nicht in jedem "Götz" ist auch ein "Götze"
Zitat von diedrey
ASHTON - hääää
- wer - Götz ?! VORSICHT - nicht in jedem "Götz" ist auch ein "Götze"

Wobei ich aktuell denke "Vielleicht ist ein Götz momentan besser, als ein Götze"
Ich bin immer positiv optimistisch, denn wenn ich denke wer uns die letzten Jahre so geholfen hat, haben dieses die meisten vorher auch nicht für möglich gehalten
08.08.2016 - 19:26 Uhr
Zitat von Ich-Herthaner
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Darmstadt noch einen Ausserverteidiger holt. Ich denke eher, dass Darmstadt testen will, ob er auf der 6, welche er paar mal in der Regionalliga gespielt hat, gut genug ist.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Darmstadt noch einen Ausserverteidiger holt. Ich denke eher, dass Darmstadt testen will, ob er auf der 6, welche er paar mal in der Regionalliga gespielt hat, gut genug ist.
... na ja wenn man das so sieht
- aber auch hier haben wir doch genug gute Alternativen ... in 2015 war der HSV noch voll überzeugt über den Knaben:
Der Hamburger SV hat Eigengewächs Ashton Götz bis 2017 an sich gebunden. Wie der Bundesligist am Dienstagvormittag bestätigte, wurde der auslaufende Vertrag mit dem 21-jährigen Rechtsverteidiger verlängert. HSV-Sportchef Peter Knäbel sagte zu dem Schritt: „Ashton hat bei seinen Auftritten in der Bundesliga, aber auch bei der U23 und in der täglichen Trainingsarbeit bewiesen, dass er großes Potenzial besitzt und sich entwickelt. Dieses Potenzial wollen wir weiter fördern.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 08.08.2016 um 19:43 Uhr bearbeitet
08.08.2016 - 19:53 Uhr
Vielleicht kriegen wir den Schipplock nur dann ausgeborgt, wenn die Lilien auch den Götz von der Payroll nehmen.
08.08.2016 - 20:08 Uhr
Ich mache mir echt Sorgen um Euch, und schaue sehr gespannt auf eure Kaderplanung. Habe mal geschaut, welche vertragslose Spieler möglich wären. Habe aber keine Ahnung, was für Namen hier alle genannt werden.
Koc, Niedermeier, Soares, Djakpa, Sereno, Kuranyi oder Yesil?
Was sagt ihr zu Hamad normal sollte da schon Kontakt da sein oder?
Niedermeier, Kuranyi und Yesil sollten evt. viel verlangen, aber sonst alle möglich oder? Vorallem Koc oder Djakpa könnte ich mir bei euch vorstellen mit dem Tempo oder nicht?
Koc, Niedermeier, Soares, Djakpa, Sereno, Kuranyi oder Yesil?
Was sagt ihr zu Hamad normal sollte da schon Kontakt da sein oder?
Niedermeier, Kuranyi und Yesil sollten evt. viel verlangen, aber sonst alle möglich oder? Vorallem Koc oder Djakpa könnte ich mir bei euch vorstellen mit dem Tempo oder nicht?
08.08.2016 - 20:21 Uhr
Zitat von JaSchu
Es wird immer lächerlicher. Fach scheint völlig überfordert
Zitat von diedrey
Wer ist das?
Wer ist das?
Es wird immer lächerlicher. Fach scheint völlig überfordert
JaSchu, soll das (negative) Kritik sein?
Götz wird dem Trainerteam und dem Kader kostenlos ein paar Tage zum Testen zur Verfügung stehen.
Warum sollte Fach überfordert sein, wenn man diesem gängigen Vorgehen - ohne Verpflichtungen - zustimmt?
Klar gabe es Absagen, aber die gab es letzten Sommer auch.
Unsere Zeit kommt erst noch - das weiß doch jeder. Ich bin beruhigt, wenn ich das Vorgehen des Präsidiums so betrachte: Pulver trocken halten bis die (relativen) "Kracher" auf dem Markt sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.