SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE)

22.07.2016 - 07:20 Uhr
Zitat von catman98

Kleinheisler geht - evtl. wollte er ja weg wegen eines besseren Angebots - und wenn man sich dann einige wird ?! - naja - dachte eigentlich das wär ein Kämpfer und Beisser alla Frings ihn mag
hoffe dass jetzt noch ein "Kaliber" kommt

Meine Meinung:
Kämpfer und Beisser ist er allemal.
Aber es fehlt doch stark daran, die Defensivarbeit am Kollektiv auszurichten. Offensiv genauso.
Wenn er mehr alleine kämpft als zusammen mit der sonstigen Defensivarbeit, bringt es leider nicht so viel.

Daher ist er auch für die 6 nicht so gut geeignet. Dort hätte ich ihn mir noch ganz gut als Gondorf-BU vorstellen können. Aber wenn er auf der 6 nicht passend verschiebt oder im falschen Moment rausrückt, wirds sehr kritisch.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Zitat von 1898Underdog

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/01/sv-darmstadt-98-nimmt-probespieler-markus-steinhoefer-unter-vertrag
Nach mehreren Monaten im Training der Lilien erhält Markus Steinhöfer einen Vertrag in Darmstadt. Der neue Trainer Torsten Frings freut sich über den Neuzugang.
Willkommen!

Da bin ich mal gespannt wie wir Steinhöfer mit einplanen.

Herzlich Willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Moon am 20.01.2017 um 16:09 Uhr bearbeitet
Der frühere Bundesliga-Profi Alexander Klitzpera ist neuer Chefscout des SV Darmstadt 98 und soll bei den „Lilien” auch die Kaderplanung mit gestalten. Das gab der Fußball-Bundesligist am Montag bekannt.
Zitat von diedrey
Der frühere Bundesliga-Profi Alexander Klitzpera ist neuer Chefscout des SV Darmstadt 98 und soll bei den „Lilien” auch die Kaderplanung mit gestalten. Das gab der Fußball-Bundesligist am Montag bekannt.

Bedeutet das, dass Florian Meier nicht mehr bei uns ist?
Zitat von Grisu1972
Zitat von diedrey

Bedeutet das, dass Florian Meier nicht mehr bei uns ist?

Ich glaube schon, dass er noch da ist. Klitzpera ist nun eben jetzt der Hauptverantwortliche in der Scoutingabteilung. Junior-Meier wird ihn dabei zur Seite stehen.
Quelle: www.bild.de
Boyd-Wechsel nach Darmstadt vor Abschluss

RB Leipzig-Stürmer Terrence Boyd (25) steht laut der „Bild“ vor einem Wechsel zu Darmstadt 98. Demnach wollen sich die „Lilien“ und die Leipziger heute finanziell einigen. Boyd kam in der aktuellen Saison lediglich in der Regionalliga zum Einsatz.
Und hier ist die Quelle dazu...leider Bild plus
Naja...kann schon stimmen. Er wurde Gestern im Welcome Hotel gesehen.
Dann am Sa. gegen Köln

mit S.Sam und T.Boyd - joooo
da muss ich doch meinen Tip mal ändern ! stark
Guter Transfer! daumen-hoch
Quelle: www.lvz.de
RB-Stürmer Terrence Boyd wechselt für den Rest der Saison zum Abstiegskandidaten Darmstadt 98. Der US-Amerikaner unterschrieb einen Vertrag zunächst bis zum Saisonende. Beide Seiten vereinbarten aber eine Option auf Verlängerung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.