Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE)
22.07.2016 - 07:20 Uhr
05.12.2016 - 20:32 Uhr
Wäre zwar kein neuzugang aber man könnte mal pantidis von der U19 bei den Profis mit trainieren lassen und ihm vllt auch mal einen kurzeinsatz gönnen .
Was der junge in der U19 spielt ist Wahnsinn, jedes Spiel mindestens 1 Tor und dann noch Scorerpunkte.
Was der junge in der U19 spielt ist Wahnsinn, jedes Spiel mindestens 1 Tor und dann noch Scorerpunkte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 05.12.2016 um 20:34 Uhr bearbeitet
16.12.2016 - 23:15 Uhr
Quelle: www.lampertheimer-zeitung.de
Zurück auf Null: Markus Steinhöfer weiß, dass der Trainerwechsel beim Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt 98 auch für ihn persönlich Folgen hat. Der 30 Jahre alte Verteidiger, der auch im defensiven Mittelfeld spielen kann, ist derzeit vereinslos und trainiert bei den Lilien mit - und zwar schon seit fünf Wochen. "Im Training bin ich gut dabei, ich hoffe, dass es klappt", sagte der Bayer am Rande des "Wiest Lilien Talks" am Donnerstagabend.
18.12.2016 - 07:50 Uhr
Zitat von Staedter98
Zurück auf Null: Markus Steinhöfer weiß, dass der Trainerwechsel beim Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt 98 auch für ihn persönlich Folgen hat. Der 30 Jahre alte Verteidiger, der auch im defensiven Mittelfeld spielen kann, ist derzeit vereinslos und trainiert bei den Lilien mit - und zwar schon seit fünf Wochen. "Im Training bin ich gut dabei, ich hoffe, dass es klappt", sagte der Bayer am Rande des "Wiest Lilien Talks" am Donnerstagabend.
Plump würde ich sagen, die erste Liga ist momentan eine Nummer zu groß für ihn. Für die 2.Liga dürfte er eine gute Kaderergänzung sein und sich vielleicht sogar sich für mehr durchsetzen.
18.12.2016 - 08:14 Uhr
Zitat von Dieburger
Plump würde ich sagen, die erste Liga ist momentan eine Nummer zu groß für ihn. Für die 2.Liga dürfte er eine gute Kaderergänzung sein und sich vielleicht sogar sich für mehr durchsetzen.
Zitat von Staedter98
Aus meiner Sicht macht ein Transfer in der Winterpause nur Sinn, wenn es ein deutlicher Upgrade zum vorhandenen Personal wäre ...
23.12.2016 - 14:58 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Für wenig Geld zu haben ist indes der derzeit vereinslose Markus Steinhöfer, der seit über sechs Wochen im Training der Darmstädter mitwirkt. Ginge es nach ihm selber, so würde er gerne langfristig bleiben. "Ich hoffe, im Januar mit ins Trainingslager zu reisen und Darmstadt 98 auf Dauer von mir überzeugen. Der neue Trainer muss entscheiden, ob er mich will", gab der 30
-Jährige laut dem "kicker" zu Protokoll.
-Jährige laut dem "kicker" zu Protokoll.
31.12.2016 - 10:44 Uhr
Quelle: www.fotbolldirekt.se
Det har gått drygt två sedan Djurgården sålde Simon Tibbling till Groningen. Nu kan han på nytt säljas. Intresset är konkret för den förre Dif-stjärnan och bland annat Bundesliga-klubbarna Ingolstadt och Darmstadt uppges visa intresse.
– Det kan bli affär i januari och jag kan säga att det finns intresse från framförallt Tyskland och Frankrike, berättar hans agent Per Jonsson för FotbollDirekt.se.
– Det kan bli affär i januari och jag kan säga att det finns intresse från framförallt Tyskland och Frankrike, berättar hans agent Per Jonsson för FotbollDirekt.se.
31.12.2016 - 10:49 Uhr
Zitat von Toastar1860
FotbollDirekt kan nu avslöja att två av dessa klubbar är från Bundesliga där bottenplacerade Ingolstadt och Darmstadt ska ha visat intresse för 24-åringen som kostade 12 miljoner kronor för Groningen när han togs från Djurgården i november 2014.
Der SVD soll ab Simon Tibbling interessiert sein, der Groniingen aufgrund von finanziellen Problemen des Klubs verlassen kann.
na ob da was dran ist - glaub eigentlich nicht, 1,74m Mann fürs Mittelfeld, wir haben doch andere BaustellenDieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 31.12.2016 um 10:51 Uhr bearbeitet
31.12.2016 - 10:54 Uhr
Zitat von catman98
na ob da was dran ist - glaub eigentlich nicht, 1,74m Mann fürs Mittelfeld, wir haben doch andere Baustellen
Zitat von Toastar1860
FotbollDirekt kan nu avslöja att två av dessa klubbar är från Bundesliga där bottenplacerade Ingolstadt och Darmstadt ska ha visat intresse för 24-åringen som kostade 12 miljoner kronor för Groningen när han togs från Djurgården i november 2014.
Der SVD soll ab Simon Tibbling interessiert sein, der Groniingen aufgrund von finanziellen Problemen des Klubs verlassen kann.
na ob da was dran ist - glaub eigentlich nicht, 1,74m Mann fürs Mittelfeld, wir haben doch andere BaustellenDie Quelle hat sich eigentlich immer als relativ zuverlässig herausgestellt. Ich glaube aber wie gesagt auch nicht an einen Wechsel nach Darmstadt.
MMn würde Tibbling euch definitiv verstärken. Er ist ein Allrounder: schnell, dribbelstark, aber auch robust, zweikampfstark und ein ausgezeichneter Passgeber.
31.12.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von Toastar1860
MMn würde Tibbling euch definitiv verstärken. Er ist ein Allrounder: schnell, dribbelstark, aber auch robust, zweikampfstark und ein ausgezeichneter Passgeber.
Klingt zwar vielversprechend, aber ich kann mir - ähnlich wie du - auch nicht vorstellen, dass dieses Gerücht tatsächlich Substanz hat. Wir haben - da stimme ich @catman98 zu - andere Baustellen, die größer sind.
31.12.2016 - 13:19 Uhr
Simon Tibbling: Nach dem Video, wäre der Hammer. Endlich mal jemand der unseren Sturm in Szene setzen kann?
https://www.youtube.com/watch?v=4LR8VcPoBNE
https://www.youtube.com/watch?v=4LR8VcPoBNE
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.