SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE)

22.07.2016 - 07:20 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von Heiner81

Zitat von Lilienmeister

Zitat von juka040

Zitat von Lilienmeister

Zitat von juka040

Zitat von kallinski

Zitat von JaSchu

Zitat von kallinski

Irgendwie kommen mir hier zu viele Beiträge und Diskussionen mit rein, die keine echt nachvollziehbare Quelle beinhalten ... dafür ist doch der "normale" Kaderplanung-Thread da ... schief

Das mit Ben-Hatira stimmt aber und ist damit keine Diskussion Zwinkernd

Quelle??? Zunge raus zwinker

Der soll weg bleiben also brauchenwir für ihn auch kein thread.grrr

Wieder eine herrliche sinnlose Äußerung!

Vielleicht sollte der Fach dich Fragen wer dir so passt und nur diese leute verpflichten, wenn wir so einen Spieler bekommen können müssen wir zuschlagen, aber manche Wachen aus ihren Träumen halt nie auf das wir jeden bekommen können .

Das hab ich auch nie behauptet und ausserdem war ich einer der ersten der für colak war (wo alle anderen noch geheult haben ) .
Finde nur das abh nicht passt ,und ihr dikutiert doch aich grade wieso er und nicht der elyo .

Ich würde es sogar begrüßen wenn elyo ebenfalls noch bei uns unterschreiben würde! Die Frage der oder der hat sich für mich nie gestellt.
Ich bin aber der Meinung das man nicht immer sofort Spieler für ihre Vergangenheit verurteilen sollte, wenn Sie unser Trikot tragen sollte man ihnen erstmal eine faire Chance geben, danach kann man dann anfangen zu urteilen.

Wozu brauchen wir in der Offensive denn noch einen weiteren Spieler?

Sturm (eine Position): Colak, Schipplock, Platte, DSE
OM (eine Position): Vrancic, Rosenthal, Obinna, Kleinheisler
LM/RM (zwei Positionen): Heller, Sirigu, Oliynyik, Ben-Hatira, (Kleinheisler), (Obinna)

Ich finde uns hier gut besetzt, besser noch als in der Vorsaison, wenn man mal von der Form von Sandro Wagner absieht. Wieso jetzt noch viel Geld für Elyounoussi ausgeben das wir besser in einen LV oder IV investieren sollten?

Ich würde auch nur noch einen Defensiv-Allrounder holen der LV und IV spielen kann und noch einen 6er.

Finde ich auch ,für diesen zeitpunkt haben wir doch eine echt gute truppe mit bekannten und weniger bekannten spielern zusammen geholt.
Hätte ich und viele andere nicht gedacht, und in der bundesliga gibt es halt nur noch 9 vereine die um die europaplätze kämpfen und 9 vereine die gegen den abstieg kämpfen aber hab bei unseren jungs dein gutes gefühl das wird das packen .
Elyo und Beister hat sich für meine Begriffe erledigt. Außerdem gibt es auch noch einen Winter, falls es bis dato nicht so klappt.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Quelle: www.bild.de
Bader verhandelt mit Aue. Konkurrenz kommt aus der Bundesliga, auch Darmstadt und Augsburg haben Interesse an Breitkreuz. Aues bester Defensivmann (Vertrag bis 2017) soll rund eine Mio Euro kosten.
Zitat von Darmstadt-City
Quelle: www.bild.de
Bader verhandelt mit Aue. Konkurrenz kommt aus der Bundesliga, auch Darmstadt und Augsburg haben Interesse an Breitkreuz. Aues bester Defensivmann (Vertrag bis 2017) soll rund eine Mio Euro kosten.

Sieht so aus als hätte Hannover die besten Chancen.
+++ Fach sieht SV98 "breiter aufgestellt" +++
Bei Darmstadt 98 ist bis zum Ende der Transferperiode am 31. August noch einiges möglich. "Was in den letzten Tagen bis zum Transferschluss noch passiert, wissen wir nicht", sagte Darmstadts Sportlicher Leiter Holger Fach dem kicker. "Gegebenenfalls gehen wir aber mit der jetzigen Mannschaft, zu der wir Vertrauen haben, in die Saison." Wie Fach bestätigte, sei "finanzieller Spielraum nach wie vor vorhanden". Trotzdem sehe er das Team schon jetzt "breiter aufgestellt als in der vergangenen Saison".

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Tarik Elyounoussi befindet sich an diesem Freitag beim Medizincheck beim griechischen Meister Olympiakos Piräus. Der Norweger, der 2013 in Hoffenheim unterschrieb und dessen Vertrag 2017 endet, kam in der vergangenen Saison auf nur sechs Bundesligaspiele für die TSG.

Zitat von juka040
Zitat von 1898Underdog

Zitat von Heiner81

Zitat von Lilienmeister

Zitat von juka040

Zitat von Lilienmeister

Zitat von juka040

Zitat von kallinski

Zitat von JaSchu

Zitat von kallinski

Irgendwie kommen mir hier zu viele Beiträge und Diskussionen mit rein, die keine echt nachvollziehbare Quelle beinhalten ... dafür ist doch der "normale" Kaderplanung-Thread da ... schief

Das mit Ben-Hatira stimmt aber und ist damit keine Diskussion Zwinkernd

Quelle??? Zunge raus zwinker

Der soll weg bleiben also brauchenwir für ihn auch kein thread.grrr

Wieder eine herrliche sinnlose Äußerung!

Vielleicht sollte der Fach dich Fragen wer dir so passt und nur diese leute verpflichten, wenn wir so einen Spieler bekommen können müssen wir zuschlagen, aber manche Wachen aus ihren Träumen halt nie auf das wir jeden bekommen können .

Das hab ich auch nie behauptet und ausserdem war ich einer der ersten der für colak war (wo alle anderen noch geheult haben ) .
Finde nur das abh nicht passt ,und ihr dikutiert doch aich grade wieso er und nicht der elyo .

Ich würde es sogar begrüßen wenn elyo ebenfalls noch bei uns unterschreiben würde! Die Frage der oder der hat sich für mich nie gestellt.
Ich bin aber der Meinung das man nicht immer sofort Spieler für ihre Vergangenheit verurteilen sollte, wenn Sie unser Trikot tragen sollte man ihnen erstmal eine faire Chance geben, danach kann man dann anfangen zu urteilen.

Wozu brauchen wir in der Offensive denn noch einen weiteren Spieler?

Sturm (eine Position): Colak, Schipplock, Platte, DSE
OM (eine Position): Vrancic, Rosenthal, Obinna, Kleinheisler
LM/RM (zwei Positionen): Heller, Sirigu, Oliynyik, Ben-Hatira, (Kleinheisler), (Obinna)

Ich finde uns hier gut besetzt, besser noch als in der Vorsaison, wenn man mal von der Form von Sandro Wagner absieht. Wieso jetzt noch viel Geld für Elyounoussi ausgeben das wir besser in einen LV oder IV investieren sollten?

Ich würde auch nur noch einen Defensiv-Allrounder holen der LV und IV spielen kann und noch einen 6er.

Finde ich auch ,für diesen zeitpunkt haben wir doch eine echt gute truppe mit bekannten und weniger bekannten spielern zusammen geholt.
Hätte ich und viele andere nicht gedacht, und in der bundesliga gibt es halt nur noch 9 vereine die um die europaplätze kämpfen und 9 vereine die gegen den abstieg kämpfen aber hab bei unseren jungs dein gutes gefühl das wird das packen .

Ich freue mich auch schon tierisch darauf endlich mal in der Euroleague Qualifikation zu spielen, am Besten gegen einen Gegner mit unaussprechlichen Namen irgendwo im Nirgendwo. stark
Wir werden es ernster als Hertha angehen

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Bezjak soll laut dieser in Sachen Rijeka relativ gut informierten Quelle in den nächsten Tagen für 3,5 Millionen zu Darmstadt wechseln.

https://twitter.com/RijekaTransfers/status/769628686635048960?lang=de
Zitat von xxRoBxx
Bezjak soll laut dieser in Sachen Rijeka relativ gut informierten Quelle in den nächsten Tagen für 3,5 Millionen zu Darmstadt wechseln.

würde mich escht wundern, wenn wir jetzt Spieler für 3,5 Mio verpflichten, zumal wir in der Offensive in den letzten Tagen ja ein paar Zugänge hatten

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Zitat von alen1898
Zitat von xxRoBxx

würde mich escht wundern, wenn wir jetzt Spieler für 3,5 Mio verpflichten, zumal wir in der Offensive in den letzten Tagen ja ein paar Zugänge hatten

Hört sich nach einem Panik Kauf an. Kann ich mir durchaus vorstellen nach der Vorstellung gestern

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.