Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE)
22.07.2016 - 07:20 Uhr
28.08.2016 - 09:23 Uhr
Da verstehe ich Fach und Meier nicht. Wir haben Schipplock, Obinna, Colak und DSE im Sturm.
Sollten wir aus Panik nicht lieber noch Caldirola für das Geld holen?
28.08.2016 - 09:33 Uhr
Zitat von RWD-B2
Da verstehe ich Fach und Meier nicht. Wir haben Schipplock, Obinna, Colak und DSE im Sturm.
Er verdient leider zu viel. Sonst wäre er schon hier
28.08.2016 - 11:04 Uhr
Nach dem Auftritt gestern würde ich eher einen guten linken Verteidiger holen und einen Abräumer und Kämpfer wie Niemeyer.
28.08.2016 - 11:12 Uhr
Roman Bezjak - Mittelstürmer - 1,79cm "klein"
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Auch wenn er natürlich ein toller Spieler ist, aber halt klein, mehr der Abstauber - nach einigen Videos, die ich gesehen habe -
Dazu aber muss der Ball auch erstmal in Richtung Gefahrenzone kommen, das war am Samstag kaum der Fall. Dann nutzt so ein Spieler relativ wenig. Ich denke wenn der Ball dort erstmal hinkommt, ist auch ein Schipplock oder Colak gefährlich
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Auch wenn er natürlich ein toller Spieler ist, aber halt klein, mehr der Abstauber - nach einigen Videos, die ich gesehen habe -
Dazu aber muss der Ball auch erstmal in Richtung Gefahrenzone kommen, das war am Samstag kaum der Fall. Dann nutzt so ein Spieler relativ wenig. Ich denke wenn der Ball dort erstmal hinkommt, ist auch ein Schipplock oder Colak gefährlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 28.08.2016 um 11:13 Uhr bearbeitet
28.08.2016 - 13:27 Uhr
Zitat von RWD-B2
Du siehst DSE nicht wirklich als Buli Spieler der uns helfen kann oder?
Für mich ist er nur noch bei uns weil er noch einen Vertrag hat, sonst wäre er schon längst weg!
28.08.2016 - 14:36 Uhr
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, wenn diese Meldung tatsächlich stimmen sollte. Hört sich für mich auch so wie eine Panikverpflichtung an.
Ich finde die Sturmbesetzung, zumindest vom Papier her, ausreichend.
Wir sollten besser in die Defensive investieren, denn da, das hat man gestern ja gesehen, haben wir die größte Baustelle. Ein Caldirola wäre natürlich absolut top, weil man da 2-in-1 bekommt. Einen starken LV und einen starken IV.
Ich finde die Sturmbesetzung, zumindest vom Papier her, ausreichend.
Wir sollten besser in die Defensive investieren, denn da, das hat man gestern ja gesehen, haben wir die größte Baustelle. Ein Caldirola wäre natürlich absolut top, weil man da 2-in-1 bekommt. Einen starken LV und einen starken IV.
28.08.2016 - 16:14 Uhr
Was ist mit Götz?
28.08.2016 - 16:20 Uhr
Zitat von Geizbock
Was ist mit Götz?
Was ist mit Götz?
Ich glaube das wird nichts mit dem. Eine Verstärkung wäre er nicht und die rechte Abwehrseite ist besetzt. Im defensiven Mittelfeld wo er auch spielen kann hätte ich lieber einen erfahren Spieler wie Niemeyer nochmal im Kader.
28.08.2016 - 16:21 Uhr
Zitat von Lilienmeister
Für mich ist er nur noch bei uns weil er noch einen Vertrag hat, sonst wäre er schon längst weg!
Zitat von RWD-B2
Für mich ist DSE ein Streichkandidat im Winter.
28.08.2016 - 16:30 Uhr
Ich weiß nicht ganz weshalb man jetzt noch einen Stürmer verpflichtet hat. Aber Meier und Fach werden es wohl wissen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.