Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

19.03.2015 - 09:15 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#391
11.06.2015 - 09:05 Uhr
Ich hoffe und glaube,dass heute eine Bewegung reinkommt und minst. Hauck verlängert. Wer noch dazu, kommt dazu =) aber 1 Vertrag können und werden wir veröffentlichen^^ CoolZwinkernd

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung 2015/2016 |#392
11.06.2015 - 09:17 Uhr
Zitat von Skien90
Ich hoffe und glaube,dass heute eine Bewegung reinkommt und minst. Hauck verlängert. Wer noch dazu, kommt dazu =) aber 1 Vertrag können und werden wir veröffentlichen^^ CoolZwinkernd

Wir sollten ein Wettspiel daraus machen. Stirnrunzelnd

Rizutto könnte ja dann auch mal vorgestellt werden. Der ist laut diversen Medien ja schon fest verpflichtet. Wahrscheinlich fehlt da aber noch die Unterschrift.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2015/2016 |#393
11.06.2015 - 10:02 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von Skien90

Rizutto könnte ja dann auch mal vorgestellt werden. Der ist laut diversen Medien ja schon fest verpflichtet. Wahrscheinlich fehlt da aber noch die Unterschrift.

Dann steig ich mal mit ein grins ich gehe gleich in die vollen, heut u morgen gibt's jeweils zwei Verpflichtung (inkl. Spieler aus unserer II) plus der Option das morgen die Frist für Benatelli u Fandrich gesetzt ist oops also 4 plus X tung

•     •     •

BSG - F C E R Z G E B I R G E - 1946

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fripro am 11.06.2015 um 10:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#394
11.06.2015 - 10:10 Uhr
Ich mache mit: In den nächsten beiden Tagen 2 Verlängerungen und zwei Verpflichtungen!
Kaderplanung 2015/2016 |#395
11.06.2015 - 11:02 Uhr
Zitat von Veilchen87
Sich jetzt an einem Shitstorm zu beteiligen ist das gleiche wie das Bild eines Küsntlers zu kritisieren, obwohl er gerade erst zwei Striche aufs Papier gezeichnet hat. Genauso ist es jtzt bei Aue: Das fertige Bild ist im Kopf vorhanden, man weiß welche Farben man wie anordnen möchte aber man braucht Zeit und Ruhe dafür...

Helge der Künstler, sehr treffend! zwinker
Apropos Hensel, gibts da was Neues oder sitzt er das weiter in KMStadt aus? ugly
Kaderplanung 2015/2016 |#396
11.06.2015 - 13:36 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von Skien90

Ich denke heute passiert wieder nix! Und morgen werden wieder Abgänge bekannt gegeben. Vielleicht, wenn wir Glück haben, gibt es eine Verlängerung.
Kaderplanung 2015/2016 |#397
11.06.2015 - 13:42 Uhr
Mein Tipp:

Verlängerung von Hauck.

Verpflichtung Rizzuto

Morgen Bekanntgabe Abgang Rico + Fandrich

Immerhin bietet dieses Spiel Unterhaltung. grins
Kaderplanung 2015/2016 |#398
11.06.2015 - 13:48 Uhr
Zitat von Obmann
Mein Tipp:

Verlängerung von Hauck.

Verpflichtung Rizzuto

Ei Jo. grins Gibt es auch Punkte dafür, wie beim Tippspiel? Zwinkernd
Kaderplanung 2015/2016 |#399
11.06.2015 - 15:19 Uhr
Zitat von Einsiedler
Zitat von Obmann
Mein Tipp:

Verlängerung von Hauck.

Verpflichtung Rizzuto

Ei Jo. grins Gibt es auch Punkte dafür, wie beim Tippspiel? Zwinkernd

Lass dich überraschen wie bepunktet wird... also mein Tipp bleibt für Heute Hauck plus 2 neue und morgen die Absage von Benatelli,welcher nach Bochum oder Bielefeld geht(Vermutung,da er ausm Ruhrpott kommt). Fandrich bleibt und unterschreibt für 2 Jahre auch morgen. Morgen kommen dann aber keine Neuen. Samstag dafür 2 ganz neue =)

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skien90 am 11.06.2015 um 15:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#400
11.06.2015 - 15:23 Uhr
Ich Tipp ma nächste Woche gibt's erst neu Un diese Woche max 1-2 Verlängerung wenn überhaupt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.