Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
27.05.2015 - 14:58 Uhr
Zitat von aueole
Müller und Fink nach Abpfiff in Heidenheim am Ende..nun sollen sie gehen?
Ein Heuchelnder Trainer, klasse Schauspieler..
Ich werde von Tag zu Tag leerer.
Wir brauchen uns keine Hoffnung machen, alles was uns in der 3. helfen kann wird weg sein.
Stipic, zu dir habe ich keine Worte
Müller und Fink nach Abpfiff in Heidenheim am Ende..nun sollen sie gehen?
Ein Heuchelnder Trainer, klasse Schauspieler..
Ich werde von Tag zu Tag leerer.
Wir brauchen uns keine Hoffnung machen, alles was uns in der 3. helfen kann wird weg sein.
Stipic, zu dir habe ich keine Worte
Es ist doch völlig normal, dass man heult, wenn man gerade abgestiegen ist. Aber es ist doch genauso verständlich, wenn man sich danach Gedanken macht wies weitergeht und neue Wege einschlägt, wenn man kann. Fink und Müller wären sicher gern in Aue geblieben, aber eben nur in Liga zwei, und deshalb waren sie traurig. Man sollte den Akteuren nicht immer gleich übles unterstellen und sie verurteilen. Das Leben geht weiter, und im Fußball knallhart und besonders schnell. Das ist leider so.
27.05.2015 - 15:05 Uhr
Mein Post das Müller und Fink gehen war mit einem Fragezeichen behaftet, ich habe ihn nix unterstellt.
Selbst wenn er geht bin ich ein großer Fan von Fink.
Das Schauspieler war auf Stipic bezogen, ich finde es legitim bei einem 2.Liga angebot zu gehen.
Aber nicht so,wie er es hier getan hat!
Selbst wenn er geht bin ich ein großer Fan von Fink.
Das Schauspieler war auf Stipic bezogen, ich finde es legitim bei einem 2.Liga angebot zu gehen.
Aber nicht so,wie er es hier getan hat!
27.05.2015 - 15:32 Uhr
Zitat von aueole
Er wird sicherlich zu einem Zweitligisten gehen, mir fällt da spontan Fürth ein, nicht weit entfernt von seiner Familie in Ingolstadt. Wäre zwar scheinheilig und menschlich sehr bedenklich, aber karrieretechnisch nachvollziehbar.
27.05.2015 - 15:39 Uhr
Wie steht es denn um Selcuk Alibaz? Wird die Option bei ihm gezogen? Was glaubt ihr?
27.05.2015 - 16:18 Uhr
Zitat von Klaus1991
Er wird sicherlich zu einem Zweitligisten gehen, mir fällt da spontan Fürth ein, nicht weit entfernt von seiner Familie in Ingolstadt. Wäre zwar scheinheilig und menschlich sehr bedenklich, aber karrieretechnisch nachvollziehbar.
Zitat von aueole
Weiß net. Aber da fällt mir eher Paderborn oder RB ein.
Gerade bei RB hat er dann die Chance aufzusteigen. Was ich ihm locker zutraue.
Da wird er dann als Aufstiegstrainer gefeuert und steht genau so dumm wie wir jetzt da.
Tommy ich weiß das du das hier eh net liest.
Aber das war ganz schön dünne dein Abgang!!
27.05.2015 - 16:27 Uhr
Was habt ihr ihn vor kurzem noch gefeiert ... habe ich sowieso nicht nachvollziehen können. Klubs mit einem gewissen Anspruchsdenken sollten m.E. die Finger von ihm lassen.
27.05.2015 - 16:49 Uhr
Zitat von contrador
Wie steht es denn um Selcuk Alibaz? Wird die Option bei ihm gezogen? Was glaubt ihr?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Alibaz überhaupt Interesse hätte, die unfassbar schwere, kommende Saison, in Aue zu erleben...
27.05.2015 - 17:32 Uhr
Wenn man sich den Kader betrachtet sehe ich nur bei sehr wenigen "Kaderspielern" die Chance auf die Auer Zukunft...
Evtl. gehen mit: Männel,Schulze,Seidel,Paulus,Krug,Miatke,Klingbeil,Sieber,Hauck,Diring,Dartsch,Könnecke,Jungen.
Mehr sehe ich ehrlich gesagt nicht, die sich in unserem 3.Ligakader befinden werden. Ist schon Wahnsinn...
Evtl. gehen mit: Männel,Schulze,Seidel,Paulus,Krug,Miatke,Klingbeil,Sieber,Hauck,Diring,Dartsch,Könnecke,Jungen.
Mehr sehe ich ehrlich gesagt nicht, die sich in unserem 3.Ligakader befinden werden. Ist schon Wahnsinn...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von devilfish04 am 27.05.2015 um 17:33 Uhr bearbeitet
27.05.2015 - 17:35 Uhr
Vorweg: Ich will niemanden unnötig Hoffnung machen, ich sage nur das, was ich gehört habe (Ich heiße ja nicht Tommy Stipic):
Mein Vater ist gerade im Erzgebirge und "bei Euch" soll anscheinend das Gerücht rumgehen, dass Sandhausen noch Probleme wegen der Lizenz bekommen könnte. Ich weiß aber nicht, ob das ein "neues" Gerücht ist, oder ob sich an die 3 Punkte Abzug geklammert wird und man sinnlos Hoffnung schöpft...
Mein Vater ist gerade im Erzgebirge und "bei Euch" soll anscheinend das Gerücht rumgehen, dass Sandhausen noch Probleme wegen der Lizenz bekommen könnte. Ich weiß aber nicht, ob das ein "neues" Gerücht ist, oder ob sich an die 3 Punkte Abzug geklammert wird und man sinnlos Hoffnung schöpft...
27.05.2015 - 17:39 Uhr
Zitat von Nerd-on-fire
Vorweg: Ich will niemanden unnötig Hoffnung machen, ich sage nur das, was ich gehört habe (Ich heiße ja nicht Tommy Stipic):
Ja, sowas hat der Schachter schon im Plauder-Thread gesagt. Aber ich denke, da klammert sich jemand an einen Strohhalm, den es garnicht gibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.