Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
08.05.2015 - 17:39 Uhr
Zitat von held_hugo
Wenn wir drin bleiben, hat er sowieso keinen Grund zu gehen (egal wohin). Und wenn wir absteigen, dann wird er wohl kaum nach Chemnitz wechseln. Sehe ihn eher als einen derer an, die auch bleiben würden, wenn es in die dritte Liga geht.
Wenn wir drin bleiben, hat er sowieso keinen Grund zu gehen (egal wohin). Und wenn wir absteigen, dann wird er wohl kaum nach Chemnitz wechseln. Sehe ihn eher als einen derer an, die auch bleiben würden, wenn es in die dritte Liga geht.
Seh ich auch so,er is noch einer der letzten Auer bei uns!! Wenn er sich nicht zur BSG hingezogen fühlt,hätte er es nich nötig gehabt sofort via Facebook folgendes zu schreiben! :"
Martin Männel
6. Mai um 09:18 · Bearbeitet ·
Vielen Dank an den kreativen Kollegen von MOPO24 Chemnitz für den turbulenten Start in den Tag. Da du leider noch nicht angerufen hast, um mich persönlich nach einem eventuellen Wechsel zum Chemnitzer FC zu fragen, nehme ich die Antwort auf diesem Weg vorweg: Diese Meldung ist reine Spekulation. Es gab keinerlei Kontakt zum CFC. Wir stecken mit dem FC Erzgebirge Aue mitten im Kampf um den Klassenerhalt. Das fordert unsere volle Aufmerksamkeit. Ich bin davon überzeugt, dass wir das schaffen. Über einen Vertrag für die 3. Liga laufen außerdem bereits Gespräche mit der Vereinsleitung.
6. Mai um 09:18 · Bearbeitet ·
Vielen Dank an den kreativen Kollegen von MOPO24 Chemnitz für den turbulenten Start in den Tag. Da du leider noch nicht angerufen hast, um mich persönlich nach einem eventuellen Wechsel zum Chemnitzer FC zu fragen, nehme ich die Antwort auf diesem Weg vorweg: Diese Meldung ist reine Spekulation. Es gab keinerlei Kontakt zum CFC. Wir stecken mit dem FC Erzgebirge Aue mitten im Kampf um den Klassenerhalt. Das fordert unsere volle Aufmerksamkeit. Ich bin davon überzeugt, dass wir das schaffen. Über einen Vertrag für die 3. Liga laufen außerdem bereits Gespräche mit der Vereinsleitung.
Ein Fragezeichen steht morgen hinter Mugosa,aber immerhin ist er mit nach Berlin gefahren,was ich seinem Post bei Facebook entnehmen kann.
18.05.2015 - 16:24 Uhr
RB mistet seinen Saustall kräftig aus, 15 sollen gehen. Fandrich würde bei Klassenerhalt in Aue bleiben, also bleibt er.
18.05.2015 - 21:27 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
RB mistet seinen Saustall kräftig aus, 15 sollen gehen. Fandrich würde bei Klassenerhalt in Aue bleiben, also bleibt er.
Wir müssten ihn dann kaufen oder? Das könnte eine teure Transferphase werden. Wood will ja auch noch finanziert werden.
18.05.2015 - 21:35 Uhr
Zitat von Viridian
Wir müssten ihn dann kaufen oder? Das könnte eine teure Transferphase werden. Wood will ja auch noch finanziert werden.
Zitat von FCE_Highlander
Soweit ich weiß war davon nie die Rede und da RB ihn ja nicht mehr will dürfte das wohl ablösefrei passieren. Wood denke ich dürfte auch schon abgedeckt sein. Mal sehen mal sehen.
18.05.2015 - 21:41 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Soweit ich weiß war davon nie die Rede und da RB ihn ja nicht mehr will dürfte das wohl ablösefrei passieren. Wood denke ich dürfte auch schon abgedeckt sein. Mal sehen mal sehen.
Zitat von Viridian
Zitat von FCE_Highlander
Weil im Artikel auf tm.de stand, dass man diese Spieler entweder verleihen oder verkaufen will.
Sicherlich kann man noch verhandeln. Ablöse zu generieren dürfte für RB nicht das eigentliche Ziel sein. Aber ganz ohne finanziellen Ausgleich, wo man schon das Gehalt zum Teil übernommen hat?
Und schmeckt das Fandrich überhaupt mit dem niedrigeren Gehalt?
18.05.2015 - 22:54 Uhr
Zitat von Viridian
Weil im Artikel auf tm.de stand, dass man diese Spieler entweder verleihen oder verkaufen will.
Sicherlich kann man noch verhandeln. Ablöse zu generieren dürfte für RB nicht das eigentliche Ziel sein. Aber ganz ohne finanziellen Ausgleich, wo man schon das Gehalt zum Teil übernommen hat?
Zitat von FCE_Highlander
Zitat von Viridian
Zitat von FCE_Highlander
Naja bei einen Jahr Restvertrag und bei einen Spieler ohne Perspektive wird Ragnick sicher nicht das Erbsenzählen anfangen. Es ist ja auch nicht so dass sie für Fandrich viel ausgegeben haben. Ich denke mal er weiß hier was er hat und was bei RB nicht.
25.05.2015 - 10:19 Uhr
Nun ist es soweit, wir müssen uns Gedanken machen, wer geht und bleibt.
Ich denke es wird ähnlich wie letztes mal bis auf ein kleines Häufchen wird alles gehen was Fußball spielen kann. Vielleicht bleibt der Männel mit Haus und Kind im Gebirge aber ansonsten dürfte wohl kein Stammspieler bleiben. Paulus, Fink, Schröder werden hoffentlich bleiben. Vielleicht noch ein Diring und ein Könnecke. Jeder der für den halben Lohn hier bleiben würde.
Leid tut es mir, dass wir Spieler wie Novikovas, Vucur, Benatelli, Müller, Wood und Alibaz verlieren, die hätten hier ganz groß werden können. Und sind nun alle weg ohne dass wir etwas davon haben, das wirft uns um Jahre zurück. Wir können sie ja auch nicht behalten, weil einfach das Geld fehlt.
Ich denke der Verein wird sich aus der Regionalliga und unteren 3.Liga einen Kader zusammenstellen. Das Geld haben wir einfach nicht Top-Spieler zu holen. Dazu noch Dartsch und Hauck, vielleicht noch ein paar aus der Jugend. Jungen und Krug, Seidel aber mehr dürfte es nicht werden.
Man muss wieder das Auge haben, solche Spieler wie Agyemang und Braham zu holen, die keiner auf dem Papier hat und die trotzdem einschlagen.
Ich denke es wird ähnlich wie letztes mal bis auf ein kleines Häufchen wird alles gehen was Fußball spielen kann. Vielleicht bleibt der Männel mit Haus und Kind im Gebirge aber ansonsten dürfte wohl kein Stammspieler bleiben. Paulus, Fink, Schröder werden hoffentlich bleiben. Vielleicht noch ein Diring und ein Könnecke. Jeder der für den halben Lohn hier bleiben würde.
Leid tut es mir, dass wir Spieler wie Novikovas, Vucur, Benatelli, Müller, Wood und Alibaz verlieren, die hätten hier ganz groß werden können. Und sind nun alle weg ohne dass wir etwas davon haben, das wirft uns um Jahre zurück. Wir können sie ja auch nicht behalten, weil einfach das Geld fehlt.
Ich denke der Verein wird sich aus der Regionalliga und unteren 3.Liga einen Kader zusammenstellen. Das Geld haben wir einfach nicht Top-Spieler zu holen. Dazu noch Dartsch und Hauck, vielleicht noch ein paar aus der Jugend. Jungen und Krug, Seidel aber mehr dürfte es nicht werden.
Man muss wieder das Auge haben, solche Spieler wie Agyemang und Braham zu holen, die keiner auf dem Papier hat und die trotzdem einschlagen.
25.05.2015 - 10:24 Uhr
Es wird und muss einen kompletten Umbruch geben. Zum einen gut zum Ausmisten auf der anderen Seite wird man große Probleme haben überhaupt Spieler zu halten. Die Jungen lass ich mal raus.
Ich hoffe das gehalten werden kann:
Männel
Fink
Müller
Miatke
Wunsch das bleiben aber wohl keine Chance bei:
Vucur
Schönfeld
Rest kann gehen, die ausgeliehenen können leider auch nicht bezahlt werden.
Ich hoffe das gehalten werden kann:
Männel
Fink
Müller
Miatke
Wunsch das bleiben aber wohl keine Chance bei:
Vucur
Schönfeld
Rest kann gehen, die ausgeliehenen können leider auch nicht bezahlt werden.
25.05.2015 - 10:47 Uhr
Gehen wir das ganze mal durch:
Stipic: Wird jetzt nicht die ganz großen Angebote erhalten.
Männel: Wird wohl bleiben, hat der nicht sogar irgendwo ein der Nähe ein Haus gebaut? Ich traue ihm nicht zu, das er sich irgendwo in der zweiten Liga auf die Bank setzt und aus der ersten wirds keine Angebote als Zweittorwart geben.
Vucur: Wird sicher irgendwo unterkommen.
Fink: Kann bleiben
Paulus: Muss weg, er ist einfach viel zu verletzungsanfällig
Miatke: Interessante Person, würde ich ganz gerne noch hier sehen.
Klingbeil: Reicht es noch für Liga 3? Ist halt ebenso wie Fink nicht mehr jung, war aber immer zuverlässig.
Schröder: Damit hätten wir neben Klinge und Fink den dritten alten Hasen, ist derzeit wohl schwierig einzuschätzen
Benatelli: Wird nicht bleiben, findet besseres.
Müller: Wäre schon wenn er bleibt, wird sicher nicht mit Angeboten zugeschüttet.
Schönfeld: Dürfte weg sein, wenn man sein Potenzial erkennt.
Diring: Mal gute Leistung, mal Schlechtes. Ein großes Fragezeichen
Stipic: Wird jetzt nicht die ganz großen Angebote erhalten.
Männel: Wird wohl bleiben, hat der nicht sogar irgendwo ein der Nähe ein Haus gebaut? Ich traue ihm nicht zu, das er sich irgendwo in der zweiten Liga auf die Bank setzt und aus der ersten wirds keine Angebote als Zweittorwart geben.
Vucur: Wird sicher irgendwo unterkommen.
Fink: Kann bleiben
Paulus: Muss weg, er ist einfach viel zu verletzungsanfällig
Miatke: Interessante Person, würde ich ganz gerne noch hier sehen.
Klingbeil: Reicht es noch für Liga 3? Ist halt ebenso wie Fink nicht mehr jung, war aber immer zuverlässig.
Schröder: Damit hätten wir neben Klinge und Fink den dritten alten Hasen, ist derzeit wohl schwierig einzuschätzen
Benatelli: Wird nicht bleiben, findet besseres.
Müller: Wäre schon wenn er bleibt, wird sicher nicht mit Angeboten zugeschüttet.
Schönfeld: Dürfte weg sein, wenn man sein Potenzial erkennt.
Diring: Mal gute Leistung, mal Schlechtes. Ein großes Fragezeichen
25.05.2015 - 10:55 Uhr
Ist doch alles totaler quatsch. Glaubt ihr wirklich das der Verein so schlecht auf diese jetzige Situation vorbereitet ist???
Macht doch mal die Augen auf!! Ohne die Leihspieler hat die Mannschaft net viel gerissen. Ist nun mal so. Vom "alten Kern" waren vielleicht ne handvoll Spieler zweitligatauglich. Überlegt mal was ihr noch Anfang bis Mitte der Saison noch über die Mannschaft so geschrieben habt.
Nein davon brauchste net viele halten.
Haltet Männel und Stipic unbedingt und baut um Michael Fink ne neue Mannschaft auf.
Vielleicht kann man ja sogar nen Fandrich und nen Hertner hier halten.
Ist ja net so das wir garkein Geld haben!!
Macht doch mal die Augen auf!! Ohne die Leihspieler hat die Mannschaft net viel gerissen. Ist nun mal so. Vom "alten Kern" waren vielleicht ne handvoll Spieler zweitligatauglich. Überlegt mal was ihr noch Anfang bis Mitte der Saison noch über die Mannschaft so geschrieben habt.
Nein davon brauchste net viele halten.
Haltet Männel und Stipic unbedingt und baut um Michael Fink ne neue Mannschaft auf.
Vielleicht kann man ja sogar nen Fandrich und nen Hertner hier halten.
Ist ja net so das wir garkein Geld haben!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.