Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

08.02.2015 - 09:46 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#461
01.09.2015 - 00:05 Uhr
Zitat von RWEpaule
Und du glaubst, das du den höcher so gut einschätzen kannst?! Oh bitte...rolleyesUnschuldig
Brückner is zumindest fit, Fürn 3 LigaKicker technisch sehr gut und charakterlich einwandfrei und RWE ist für ihn kein sprichwörtliches "NEULAND"...
Also, was weißt du so über MH?

1. ich gucke jahrelang eredivisie und kann höcher mehr als genug einschätzen
2. höcher ist also nicht fit und technisch sehr gut? 3
3. sag mir mal was zum charakter von höcher. weißt wohl mehr als ich
4. Wo Brückner technisch sehr gut sein soll will ich bewiesen haben. In seinem Alter ist er zudem auch nicht mehr schnell,was er immer war
5. Ein jahrelanger Eredivisie Spieler ist sicher eine bessere Verstärkung als ein alter Brückner,der über seine Verhältnisse gespielt hat und nicht ohne Grund nur noch LV gespielt hat und da nur ein paar gute spiele hatte.
Bisschen objektiv bleiben. Nur weil du den kennst von vor Jahren muss man einen 35 jährigen nicht zu einem Götze machen. Der wäre niemals eine Verstärkung gewesen.

•     •     •

MSV Duisburg 1902
Kaderplanung 2015/2016 |#462
01.09.2015 - 00:34 Uhr
Beruhigt euch Zwinkernd

Ich zweifle stark daran, dass Herr Brückner sich auch nur ansatzweise mit RWE beschäftigt hat... Welche Foren sollen das nochmal gewesen sein?!? Wahrscheinlich hat TT mal kurz drüber nachgedacht und mehr auch nicht, guerti wird seine Erkenntnisse ja scheinbar für sich behalten... rolleyes
Lasst uns einfach ma schauen wie sich der Holländer hier schlägt, von mir auch nochma ein herzliches Willkommen und gib Gas junge !!! grins
Kaderplanung 2015/2016 |#463
01.09.2015 - 00:37 Uhr
Zitat von NeySuarezMessi
Zitat von RWEpaule
Und du glaubst, das du den höcher so gut einschätzen kannst?! Oh bitte...rolleyesUnschuldig
Brückner is zumindest fit, Fürn 3 LigaKicker technisch sehr gut und charakterlich einwandfrei und RWE ist für ihn kein sprichwörtliches "NEULAND"...

4. Wo Brückner technisch sehr gut sein soll will ich bewiesen haben. In seinem Alter ist er zudem auch nicht mehr schnell,was er immer war
5. Ein jahrelanger Eredivisie Spieler ist sicher eine bessere Verstärkung als ein alter Brückner,der über seine Verhältnisse gespielt hat und nicht ohne Grund nur noch LV gespielt hat und da nur ein paar gute spiele hatte.
Bisschen objektiv bleiben. Nur weil du den kennst von vor Jahren muss man einen 35 jährigen nicht zu einem Götze machen. Der wäre niemals eine Verstärkung gewesen.

Ein AV muss also nicht so schnell sein?!? Wieder was gelernt grins
Kaderplanung 2015/2016 |#464
01.09.2015 - 09:03 Uhr
Zitat von MacFlyRWE
Zitat von NeySuarezMessi
Zitat von RWEpaule

Ein AV muss also nicht so schnell sein?!? Wieder was gelernt grins

nicht unbedingt. wir sind mit höwedes als av weltmeister geworden zwinker

und als av kann er die schnelligkeitsdefizite eher durch gutes stellungsspiel ausgleichen. im mittelfeld wird er einfach überlaufen bzw ausgedoppelpasst. JA schnelligkeit ist auch als av wichtig, aber als am fast unverzichtbar. caillias ist ja auch irgendwann eins nach hinten gerutscht.
Kaderplanung 2015/2016 |#465
01.09.2015 - 09:06 Uhr
Ich als Niederländer kenne ihn auch. Er konnte sich nie richtig durchsetzen in der Eredivisie ,hat er immer wieder Versucht. Aber so richtig hat es nie geklappt bei ihm in der Eredivisie.

Er gilt bei uns als der Typ Spieler für die Eredivisie nicht gut genug, und für die Jupiler League(zweite Niederländische Liga) zu gut.
Wünsche euch viel erfolg mit ihm.
https://www.youtube.com/watch?v=SL6jsfXWSZc

Er ist auf jeden Fall ein Technisch guter Spieler. Er kann auch gute Standards schießen bzw kann auch gefährliche Freistöße schießen. Seine Flanken kommen meistens gut,er hat mal spiele dabei wo sie nicht gut sind.Aber Meistens sind seine flanken gefährlich.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 01.09.2015 um 09:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#466
01.09.2015 - 09:21 Uhr
Danke Rhino! smile
Kaderplanung 2015/2016 |#467
01.09.2015 - 09:24 Uhr
Zitat von Guerti
Danke Rhino! smile

Bitte zwinker
Seine Schnelligkeit ist auch ordentlich ,er kann auch als HS oder zweite richtige Spitze eingesetzt werden.

Wenn ihr wirklich jemanden gesucht habt,der gefährlichen Standards bringen kann bzw Freistöße bringen kann???Ist Höcher keine so schlechte Wahl..zwinker

Das einzige wo Marc es schwierig haben könnte , könnte die Härte der Zweikämpfe sein,und das man in der dritten Liga ziemlich eng gedeckt wird.Bei euch in der dritten Liga geht es ja richtig Robust zu Sache.
Daran muss er sich gewöhnen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 01.09.2015 um 09:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#468
01.09.2015 - 09:50 Uhr
Zitat von MacFlyRWE
Beruhigt euch Zwinkernd

Ich zweifle stark daran, dass Herr Brückner sich auch nur ansatzweise mit RWE beschäftigt hat... Welche Foren sollen das nochmal gewesen sein?!? Wahrscheinlich hat TT mal kurz drüber nachgedacht und mehr auch nicht, guerti wird seine Erkenntnisse ja scheinbar für sich behalten... rolleyes
Lasst uns einfach ma schauen wie sich der Holländer hier schlägt, von mir auch nochma ein herzliches Willkommen und gib Gas junge !!! grins

Hast schon Recht Fly...

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung 2015/2016 |#469
01.09.2015 - 10:41 Uhr
Ich bin mit der Neuverpflichtung seeehr zufrieden! So einen Spieler ablösefrei zu ergattern (hattte laut TM eigentlich Vertrag bis 2016) ist schon eine Überraschung. Ein erfahrener Spieler, der letztes Jahr in 25 Spielen der Jupiler League 7 Tore schießt und vorbereitet, wird uns bei der Aufgabe Klassenerhalt sicher helfen. Bin gespannt auf sein Debüt in Würzburg. Hartelijk welkom, Marc!

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung 2015/2016 |#470
02.09.2015 - 00:32 Uhr
Übrigens das hatte ich vergessen noch zu schreiben unsere zweite Liga, kann was das spielerische und Offensiv Aktionen betrifft.Mit der dritten Liga in Deutschland mithalten.
Was das defensive und die Robustheit betrifft ist unsere zweite Liga betrifft schwächer.
Offensiv wird er in der dritten Liga keine so großen Probleme haben,Defensiv gesehen könnte er seine Schwierigkeiten bekommen.In diesem bereich hatte er auch in der Eredivisie seine Probleme gehabt.

Ich bin gespannt wie Höcher sich schlagen wird,in der dritten LIga.

•     •     •

Europameister 1988
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.