Kaderplanung 2015/2016
08.02.2015 - 09:46 Uhr
31.08.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von Mushroomhead
Über Stoppelkamp bin ich auch eben drüber gestoppelt
.
Phil Ofosu-Ayeh wäre noch da aber die Abwehr steht ja und er spielt ja auch regelmäßig.
Vlt. auch Drazan? War zumindest am Anfang noch bei Lautern in der 2ten.
Guertig sagte ja auch nicht in welcher 2ten Liga
.
Wo ist das eine Lüge oder Falschinformation? Ich glaub hier geht es um Spekulationen und Gerüchte also beruhig dich mal wieder großer...
Über Stoppelkamp bin ich auch eben drüber gestoppelt
. Phil Ofosu-Ayeh wäre noch da aber die Abwehr steht ja und er spielt ja auch regelmäßig.
Vlt. auch Drazan? War zumindest am Anfang noch bei Lautern in der 2ten.
Guertig sagte ja auch nicht in welcher 2ten Liga
. Wo ist das eine Lüge oder Falschinformation? Ich glaub hier geht es um Spekulationen und Gerüchte also beruhig dich mal wieder großer...
Du sagst er bekommt keine Chance bei Duisburg und dies ist eine Lüge weil er verletzt war und garnicht in Frage kam.
POA ist übrigens auch verletzt. War bei Sky im Interview beim Spiel gestern und sagte dies. Es wird eh Brückner und das ist eine schlechte Verpflichtung da viel zu alt. Man hatte nichtmal Kohle um Makarenko zu zahlen. Da wird sicher kein Morabit oder co. kommen. Never
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeySuarezMessi am 31.08.2015 um 14:28 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 14:29 Uhr
Zitat von MacFlyRWE
POA stand die letzten 2 Spieltage nicht im Kader bei Braunschweig
Bei ihm könnte ich mir ebenfalls vorstellen, dass er auch Außenbahn spielen könnte in Liga 3.
egal um wen es sich dreht, ich glaube nicht, dass es klappt, denn alle könnten 2. Liga spielen und somit deutlich mehr Geld als bei uns verdienen...
POA stand die letzten 2 Spieltage nicht im Kader bei Braunschweig
Bei ihm könnte ich mir ebenfalls vorstellen, dass er auch Außenbahn spielen könnte in Liga 3.
egal um wen es sich dreht, ich glaube nicht, dass es klappt, denn alle könnten 2. Liga spielen und somit deutlich mehr Geld als bei uns verdienen...
Die hat er laut TM wegen einer Oberschenkelverletzung verpasst. Die ersten drei Spieltage hat er durchgespielt.
Da fällt mir jetzt nur noch FEDERICO PALACIOS MARTÍNEZ ein, den Guerti aber wohl nicht als Kracher bezeichnen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mushroomhead am 31.08.2015 um 14:31 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 14:33 Uhr
Brückner fänd ich trotzdem nicht verkehrt, mit seiner Erfahrung... Er hat trotz seines Alters letztes Jahr relativ gut in der Buli mitgehalten, also um die Fitness und Schnelligkeit nach ich mir bei dem keine sorgen. Selbst wenn er nur noch 2 Jahre macht, denkt ma an ze Roberto da hat man das alter auch nicht gemerkt, außerdem sprechen wir hier von der Tauglichkeit für die 3. Liga! Die hat er definitiv!
Ich stimme dir zu, dass alle anderen unrealistisch sind.
Ich stimme dir zu, dass alle anderen unrealistisch sind.
31.08.2015 - 14:35 Uhr
ich denke wir müssen bei vereinen gucken die sich nochmal kräftig verstärkt haben, allen vorran paderborn. aber auch RB würd ich nicht ausschließen (und auf fpm würde ja das zu anfang 2te liga zutreffen)
bei pb stechen mir die namen vucinovic und ouali ins auge. mal gucken
31.08.2015 - 14:38 Uhr
Zitat von PatrickB92
ich denke wir müssen bei vereinen gucken die sich nochmal kräftig verstärkt haben, allen vorran paderborn. aber auch RB würd ich nicht ausschließen (und auf fpm würde ja das zu anfang 2te liga zutreffen)

Patrick, die waren aber noch nicht bei uns, was ja ein Kriterium ist laut Guerti
.
31.08.2015 - 15:45 Uhr
Zitat von Guerti
Heute ist der letzte Tag, an dem wir gebundene Spieler verpflichten können.
RWE steht in Verhandlung mit 3 Spieler, u. a. ein (wie ich ihn bezeichnen würde) Kracher, der schon mal bei uns gespielt hat.
Heute Abend, spätestens morgen wissen wir mehr.
Heute ist der letzte Tag, an dem wir gebundene Spieler verpflichten können.
RWE steht in Verhandlung mit 3 Spieler, u. a. ein (wie ich ihn bezeichnen würde) Kracher, der schon mal bei uns gespielt hat.
Heute Abend, spätestens morgen wissen wir mehr.
Erleuchte uns doch bitte!
31.08.2015 - 16:43 Uhr
Also Guerti hat im Paderborn Forum mal angefragt wie sich Brückner so schlägt
.
Edit:
In anderen Foren ist jetzt auch zu lesen das es Brückner ist.
. Edit:
In anderen Foren ist jetzt auch zu lesen das es Brückner ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mushroomhead am 31.08.2015 um 16:47 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 17:17 Uhr
Denke auch das es Brückner ist/wird. Denke er bringt uns kurzfristig weiter...
31.08.2015 - 17:19 Uhr
Ich lese gerade das wir JEAN-FRANÇOIS KORNETZKY "los" geworden sind!
http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
Mach es gut! Ich wünsch dir alles gute und vielen Dank für die Zeit bei uns!
http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
Mach es gut! Ich wünsch dir alles gute und vielen Dank für die Zeit bei uns!
31.08.2015 - 17:20 Uhr
kornetzky geht zu dresden, also is auch nbiscchen kohle mehr da
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.