Kaderplanung 2015/2016
08.02.2015 - 09:46 Uhr
03.08.2015 - 12:19 Uhr
Telmo Teixeira, an dem wir Interesse zeigten, hat bei Halberstadt schon 2x getroffen und ist aktuell beim MDR für den Volltreffer der Woche nominiert. Das Transferfenster ist ja noch offen, aber ich vermute, dass unsere Kassen diesbzgl. leer sind.
14.08.2015 - 13:22 Uhr
Zitat von rot-weiss-erfurt.de
Dabei werden die beiden Mittelfeldspieler Florian Riedel (25, zuletzt 1.FC Kaiserslautern) und Andras Stieber (24), der Bruder von Zoltan Stieber auf Erfurter Seite mitwirken.
Dabei werden die beiden Mittelfeldspieler Florian Riedel (25, zuletzt 1.FC Kaiserslautern) und Andras Stieber (24), der Bruder von Zoltan Stieber auf Erfurter Seite mitwirken.
Na schauen wir mal.
14.08.2015 - 14:22 Uhr
Vom Namen her nicht das, was ich mir erhofft habe.
Bigalke ist noch ohne Vertrag. man sollte auch mal sehen, wer in der II. Liga am 3. Spieltag keine Chance bekommt. Willi Evseev (Nürnberg) wäre mein Wunschspieler, den fand ich schon bei Hannover II richtig gut. Aber auch Korbinian Vollmann (1860 II), Christian Gartner/Tugrul Erat (DüDo) oder Christopher Quiring (Union Berlin) haben kaum gespielt bisher, vielleicht haben sie Interesse daran, sich in der 3. Liga anzubieten...
Bigalke ist noch ohne Vertrag. man sollte auch mal sehen, wer in der II. Liga am 3. Spieltag keine Chance bekommt. Willi Evseev (Nürnberg) wäre mein Wunschspieler, den fand ich schon bei Hannover II richtig gut. Aber auch Korbinian Vollmann (1860 II), Christian Gartner/Tugrul Erat (DüDo) oder Christopher Quiring (Union Berlin) haben kaum gespielt bisher, vielleicht haben sie Interesse daran, sich in der 3. Liga anzubieten...
19.08.2015 - 10:38 Uhr
Gianluca Korte weilt derzeit zum Test am Steigerwald. Auf dem ersten Blick sympathisch, jedoch mit sehr überschaubaren Einsatzzeiten die letzten Jahre.
Quiring wäre natürlich ein Hammer! Vielleicht als Leihe?!
19.08.2015 - 12:29 Uhr
Zitat von teebee
Gianluca Korte weilt derzeit zum Test am Steigerwald. Auf dem ersten Blick sympathisch, jedoch mit sehr überschaubaren Einsatzzeiten die letzten Jahre.
Was heißt sympathisch? Kennst du ihn, oder hast du dir nur sein Bild angeschaut?
19.08.2015 - 14:15 Uhr
Zitat von teebee
Was sollte Quiring denn überreden nach Erfurt zu kommen? Der Junge hat sicherlich genug Angebote aus Liga 2 bzw. von ambitionierten 3. Liga Clubs.
19.08.2015 - 19:07 Uhr
Zitat von ulle1986
Was sollte Quiring denn überreden nach Erfurt zu kommen? Der Junge hat sicherlich genug Angebote aus Liga 2 bzw. von ambitionierten 3. Liga Clubs.
Zitat von teebee
Jeder der genannten von Guerti wird Angebote aus 2. Liga bekommen. NIEMALS werden die in die 3. Liga gehen.Evseev und Vollmann kommen locker bei nem schlechten 2. Ligisten bzw. guten 3. Ligisten unter ,Gartner ist völlig unrealitisch ebenso wie Quiering. Erat ist vielleicht machbar und Bigalke lebt nur noch von seinem Namen. Der war bei Haching letzte Saison schon katastrophe und hat sich dann wieder mal verletzt. Der ist ein körperliches Wrack und ganz sicher nicht mehr 3. Liga Spitze.
19.08.2015 - 22:02 Uhr
Chefscout ist zurück
In der 3.Liga spielen viele Leute, die m. M. n. locker bei nem schlechten Zweitligisten unter kommen könnten. Die Frage ist, wer zuerst kommt und wer zuerst mahlt...
In der 3.Liga spielen viele Leute, die m. M. n. locker bei nem schlechten Zweitligisten unter kommen könnten. Die Frage ist, wer zuerst kommt und wer zuerst mahlt...
19.08.2015 - 23:51 Uhr
Zitat von Guerti
Chefscout ist zurück
Chefscout ist zurück
Und wer attraktiv ist und wer nicht. Deine Vorschläge sind VÖLLIG unrealistisch.
20.08.2015 - 10:30 Uhr
Da muss ich dir zustimmen. Wir werden wohl max. nur bei irgendwelche ausgesonderten Spieler ne realistische Chance haben, da wir zum einen keine Kohle haben und zum anderen absolut keine sportliche Perspektive bieten können nach Abbruch M16! Wie will man potentielle Spieler überzeugen?! Mit ner Arena, die alle anderen Vereine schon haben? Mit nem Trainer der ein super Theoretiker ist, aber noch nichts gerissen hat?! Ich seh völlig schwarz...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.