Kaderplanung 2015/2016
08.02.2015 - 09:46 Uhr
15.07.2015 - 09:22 Uhr
Hmmm, noch nen Stürmer? Also ich hoffe das zwei der drei Stürmer die du aufgezählt hast "in das Systempassen" und wissen wo das Tor steht. Ansonsten sollte man der Jugend ne Chance geben und nicht immer nur davon reden.
15.07.2015 - 14:48 Uhr
Zitat von Desert-Graham
Hmmm, noch nen Stürmer? Also ich hoffe das zwei der drei Stürmer die du aufgezählt hast "in das Systempassen" und wissen wo das Tor steht. Ansonsten sollte man der Jugend ne Chance geben und nicht immer nur davon reden.
Stimme dir vollkommen zu. Glaube nicht, dass wir noch einen Stürmer brauchen bzw. finanziell machbar ist. Bei Verletzungen/Sperren im Sturm kann man entweder auf ein 4-2-3-1 umstellen oder einem Breustedt mal eine Chance geben. (hat ja immerhin mal 2 Kurzeinsätze zu Saisonende bekommen...)
15.07.2015 - 22:13 Uhr
Ich finde, wir sollten die geschätzten 7000 €/Monat sparen und davon 7 starke A- und B-Junioren holen und bis 23 vertraglich binden.
16.07.2015 - 11:01 Uhr
Zitat von Guerti
Ich finde, wir sollten die geschätzten 7000 €/Monat sparen und davon 7 starke A- und B-Junioren holen und bis 23 vertraglich binden.
Nur leider will man weiterhin einen Herr Makarenko...
Zitat von usernick
Keinen neuen Stand gibt es hinsichtlich der möglichen Verpflichtung von Torwart Erik Domaschke und Angreifer Anton Makarenko. „Wir würden sie schon gern an uns binden. Aber da gibt es noch ein paar Hürden. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch alles offen“, betonte Preußer.
Keinen neuen Stand gibt es hinsichtlich der möglichen Verpflichtung von Torwart Erik Domaschke und Angreifer Anton Makarenko. „Wir würden sie schon gern an uns binden. Aber da gibt es noch ein paar Hürden. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch alles offen“, betonte Preußer.
http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Rot-Weiss-Erfurt-kommt-im-Test-gegen-Babelsberg-nicht-ueber-ein-1-1-hinaus-1281595037
16.07.2015 - 12:30 Uhr
Zitat von Guerti
Guerti, erst dachte ich das war ironisch gemeint. Da es bis 2023 ne ziemlich lange Zeit wäre. Aber du meinst bestimmt bis 23 Jahre
Hmmm, die Frage ist aber meist ob sie sich dann auch bei den Herren durchsetzen können. Als gutes Beispiel steht da Federico Palacios Martínez.
16.07.2015 - 12:47 Uhr
Also mir wären zwei spieler aus der regionalliga oder einer der höher gespielt hat lieber. Junge Leute haben wir ja jetzt in der Truppe schon genug.
16.07.2015 - 16:42 Uhr
aydin wird auf der 10 spielen
damit haben wir aber 2 spieler die ziemlich außen vor sind: menz und judt, denn tyrala wird wohl sienen stammplatz haben. vlt sehen wir menz ja in der iv und judt als rv-ersatz? pigl hat ja jetzt öfter offensiv gespielt.
damit haben wir aber 2 spieler die ziemlich außen vor sind: menz und judt, denn tyrala wird wohl sienen stammplatz haben. vlt sehen wir menz ja in der iv und judt als rv-ersatz? pigl hat ja jetzt öfter offensiv gespielt.
17.07.2015 - 00:24 Uhr
Zitat von PatrickB92
Judt war letzte Saison schon nicht gesetzt. Warum sollte der gesetzt sein? Bringt eh kaum Leistung.
Denke wir werden nächste Saison viele Abgänge haben.Man wird jetzt ne ordentliche Saison spielen,Spieler wie Odak und Aydin gehen danach in die 2. Liga ablösefrei,Leute wie Erb,Tyrala oder Klewin wollen auch nicht ewig 3. Liga spielen.Da könnte man etwas Ablöse bekommen.Eigentlich sind das alles keine 3. Liga Spieler.
19.07.2015 - 16:23 Uhr
Zitat von Scoutingchef
Judt war letzte Saison schon nicht gesetzt. Warum sollte der gesetzt sein? Bringt eh kaum Leistung.
Denke wir werden nächste Saison viele Abgänge haben.Man wird jetzt ne ordentliche Saison spielen,Spieler wie Odak und Aydin gehen danach in die 2. Liga ablösefrei,Leute wie Erb,Tyrala oder Klewin wollen auch nicht ewig 3. Liga spielen.Da könnte man etwas Ablöse bekommen.Eigentlich sind das alles keine 3. Liga Spieler.
Judt hat als DM gute Spiele gemacht. Natürlich werden wir wieder Spieler verlieren, aber vielleicht lassen wir die Saison erstmal beginnen, bevor wir uns darüber sorgen, was danach passiert. Leute wie Klewin, Erb und Tyrala haben noch lange Vertrag. Das macht sie erstmal uninteressant für andere Vereine. Warten wir erstmal ab, wie gut ihre Leistung bis zum Winter sind, bevor wir spekulieren, ob andere Vereine sie verpflichten wollen.
19.07.2015 - 16:27 Uhr
Zitat von Desert-Graham
Guerti, erst dachte ich das war ironisch gemeint. Da es bis 2023 ne ziemlich lange Zeit wäre. Aber du meinst bestimmt bis 23 Jahre
Hmmm, die Frage ist aber meist ob sie sich dann auch bei den Herren durchsetzen können. Als gutes Beispiel steht da Federico Palacios Martínez.
Ja. Wir müssen bessere Nachwuchsspieler holen, die bekommt man nur mit mehr Geld und besseren Bedingungen. Dann setzen sich vielleicht nicht nur 10 % der Spieler, die wir hoch holen durch, sondern 20 %+...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.