Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

08.02.2015 - 09:46 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#381
15.07.2015 - 09:22 Uhr
Hmmm, noch nen Stürmer? Also ich hoffe das zwei der drei Stürmer die du aufgezählt hast "in das Systempassen" und wissen wo das Tor steht. Ansonsten sollte man der Jugend ne Chance geben und nicht immer nur davon reden.
Kaderplanung 2015/2016 |#382
15.07.2015 - 14:48 Uhr
Zitat von Desert-Graham
Hmmm, noch nen Stürmer? Also ich hoffe das zwei der drei Stürmer die du aufgezählt hast "in das Systempassen" und wissen wo das Tor steht. Ansonsten sollte man der Jugend ne Chance geben und nicht immer nur davon reden.

Stimme dir vollkommen zu. Glaube nicht, dass wir noch einen Stürmer brauchen bzw. finanziell machbar ist. Bei Verletzungen/Sperren im Sturm kann man entweder auf ein 4-2-3-1 umstellen oder einem Breustedt mal eine Chance geben. (hat ja immerhin mal 2 Kurzeinsätze zu Saisonende bekommen...)

•     •     •

FC Rot-Weiß Erfurt - Die Nummer 1 im Land sind wir!!!

Hamburger SV - UNABSTEIGBAR
Kaderplanung 2015/2016 |#383
15.07.2015 - 22:13 Uhr
Ich finde, wir sollten die geschätzten 7000 €/Monat sparen und davon 7 starke A- und B-Junioren holen und bis 23 vertraglich binden.
Kaderplanung 2015/2016 |#384
16.07.2015 - 11:01 Uhr
Zitat von Guerti
Ich finde, wir sollten die geschätzten 7000 €/Monat sparen und davon 7 starke A- und B-Junioren holen und bis 23 vertraglich binden.

Nur leider will man weiterhin einen Herr Makarenko... rolleyes

Zitat von usernick
Keinen neuen Stand gibt es hinsichtlich der möglichen Verpflichtung von Torwart Erik Domaschke und Angreifer Anton Makarenko. „Wir würden sie schon gern an uns binden. Aber da gibt es noch ein paar Hürden. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch alles offen“, betonte Preußer.

http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Rot-Weiss-Erfurt-kommt-im-Test-gegen-Babelsberg-nicht-ueber-ein-1-1-hinaus-1281595037

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung 2015/2016 |#385
16.07.2015 - 12:30 Uhr
Zitat von Guerti

Guerti, erst dachte ich das war ironisch gemeint. Da es bis 2023 ne ziemlich lange Zeit wäre. Aber du meinst bestimmt bis 23 Jahre grins
Hmmm, die Frage ist aber meist ob sie sich dann auch bei den Herren durchsetzen können. Als gutes Beispiel steht da Federico Palacios Martínez.
Kaderplanung 2015/2016 |#386
16.07.2015 - 12:47 Uhr
Also mir wären zwei spieler aus der regionalliga oder einer der höher gespielt hat lieber. Junge Leute haben wir ja jetzt in der Truppe schon genug.
Kaderplanung 2015/2016 |#387
16.07.2015 - 16:42 Uhr
aydin wird auf der 10 spielen Cool

damit haben wir aber 2 spieler die ziemlich außen vor sind: menz und judt, denn tyrala wird wohl sienen stammplatz haben. vlt sehen wir menz ja in der iv und judt als rv-ersatz? pigl hat ja jetzt öfter offensiv gespielt.
Kaderplanung 2015/2016 |#388
17.07.2015 - 00:24 Uhr
Zitat von PatrickB92
aydin wird auf der 10 spielen Cool

damit haben wir aber 2 spieler die ziemlich außen vor sind: menz und judt, denn tyrala wird wohl sienen stammplatz haben. vlt sehen wir menz ja in der iv und judt als rv-ersatz? pigl hat ja jetzt öfter offensiv gespielt.

Judt war letzte Saison schon nicht gesetzt. Warum sollte der gesetzt sein? Bringt eh kaum Leistung.
Denke wir werden nächste Saison viele Abgänge haben.Man wird jetzt ne ordentliche Saison spielen,Spieler wie Odak und Aydin gehen danach in die 2. Liga ablösefrei,Leute wie Erb,Tyrala oder Klewin wollen auch nicht ewig 3. Liga spielen.Da könnte man etwas Ablöse bekommen.Eigentlich sind das alles keine 3. Liga Spieler.
Kaderplanung 2015/2016 |#389
19.07.2015 - 16:23 Uhr
Zitat von Scoutingchef

Judt war letzte Saison schon nicht gesetzt. Warum sollte der gesetzt sein? Bringt eh kaum Leistung.
Denke wir werden nächste Saison viele Abgänge haben.Man wird jetzt ne ordentliche Saison spielen,Spieler wie Odak und Aydin gehen danach in die 2. Liga ablösefrei,Leute wie Erb,Tyrala oder Klewin wollen auch nicht ewig 3. Liga spielen.Da könnte man etwas Ablöse bekommen.Eigentlich sind das alles keine 3. Liga Spieler.

Judt hat als DM gute Spiele gemacht. Natürlich werden wir wieder Spieler verlieren, aber vielleicht lassen wir die Saison erstmal beginnen, bevor wir uns darüber sorgen, was danach passiert. Leute wie Klewin, Erb und Tyrala haben noch lange Vertrag. Das macht sie erstmal uninteressant für andere Vereine. Warten wir erstmal ab, wie gut ihre Leistung bis zum Winter sind, bevor wir spekulieren, ob andere Vereine sie verpflichten wollen.
Kaderplanung 2015/2016 |#390
19.07.2015 - 16:27 Uhr
Zitat von Desert-Graham

Guerti, erst dachte ich das war ironisch gemeint. Da es bis 2023 ne ziemlich lange Zeit wäre. Aber du meinst bestimmt bis 23 Jahre grins
Hmmm, die Frage ist aber meist ob sie sich dann auch bei den Herren durchsetzen können. Als gutes Beispiel steht da Federico Palacios Martínez.

Ja. Wir müssen bessere Nachwuchsspieler holen, die bekommt man nur mit mehr Geld und besseren Bedingungen. Dann setzen sich vielleicht nicht nur 10 % der Spieler, die wir hoch holen durch, sondern 20 %+...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.