Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

08.02.2015 - 09:46 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#371
09.07.2015 - 21:24 Uhr
Zitat von DownUnder
Domasche soll wo kurz vor der Verpflichtung stehen. Seit 2 Wochen begleitet er das Team. Bei Makarenko hapert es wohl weiter am Geld. Man würde gerne, aber es ist wohl nicht ganz einfach.

Ich sag mal so: wenn sich der Spieler so sehr auf ein paar mehr Euro angewiesen fühlt, glaube ich kaum, dass er hier mit dem Herzen bei der Sache ist...

Makarenko hat seine Zelte erstmal in Bayreuth aufgeschlagen. Hat schon beim Testspiel (3 Tore) mitgewirkt, soll wohl dort im Trainingslager bleiben und beim nächsten Testkick mitwirken.

Ich denke mal das Thema ist durch...
Kaderplanung 2015/2016 |#372
12.07.2015 - 17:36 Uhr
Die Verpflichtung Domaschkes ist scheinbar nur eine Frage der Zeit. Er spielte gegen Fürth II bereits mit Rückennummer und Namen auf dem Trikot.
Kaderplanung 2015/2016 |#373
12.07.2015 - 18:36 Uhr
Zitat von Guerti
Die Verpflichtung Domaschkes ist scheinbar nur eine Frage der Zeit. Er spielte gegen Fürth II bereits mit Rückennummer und Namen auf dem Trikot.

90 Minuten wohl gemerkt. Wird wohl morgen die Bestätigung erfolgen.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung 2015/2016 |#374
12.07.2015 - 20:24 Uhr
Zitat von DownUnder
Zitat von Guerti

90 Minuten wohl gemerkt. Wird wohl morgen die Bestätigung erfolgen.

Ist er dann als Nr. 3 oder 2 geplant?

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung 2015/2016 |#375
13.07.2015 - 15:25 Uhr
seit wochen heißt es wir wollen noch 1-2 spieler und jetzt kommen solche aussagen

Anton Makarenko wird sich wohl nicht dem FC Rot-Weiß Erfurt anschließen. Wie die “Bild” berichtet, fehle nach wie vor das Geld, um den ehemaligen Cottbuser unter Vertrag zu nehmen. “Bei RWE ist das Budget ausgereizt. Es geht nur was, wenn ein Spieler seinen Vertrag auflöst. Ansonsten passiert nichts”, erklärt der 26-Jährige. Kandidat für eine Vertragsauflösung ist weiterhin Ersatzkeeper Jeff Kornetzky.

was soll das? ich bezweifle stark dass kornetzky soviel verdient wie makarenko und domaschke zusammen..
Kaderplanung 2015/2016 |#376
14.07.2015 - 09:43 Uhr
Also im Mittelfeld ist es wirklich dünn mit gerade mal 6 Spielern... Wenn sich da noch einer verletzt haben wir ein Problem. Ansonsten muss es reichen mit sparkurs. Mit Jeff hat sich der Verein wieder schön was eingebrockt, würde echt gern mal wissen, was da wirklich die Ursache ist. Jedenfalls blockiert er (m.M.n. Zurecht) einen weiteren Neuzugang.
Kaderplanung 2015/2016 |#377
14.07.2015 - 10:09 Uhr
Wäre es nicht die einfachste Möglichkeit Jeff zu halten, Domaschke in die Wüste zu schicken und dann jemanden zu verpflichten? Ich frage mich warum wir um die Position des Torhüters so ein Drama machen, wenn wir im Mittelfeld ganz andere Baustellen haben.
Kaderplanung 2015/2016 |#378
14.07.2015 - 19:45 Uhr
Zitat von ulle1986
Wäre es nicht die einfachste Möglichkeit Jeff zu halten, Domaschke in die Wüste zu schicken und dann jemanden zu verpflichten? Ich frage mich warum wir um die Position des Torhüters so ein Drama machen, wenn wir im Mittelfeld ganz andere Baustellen haben.

Das verstehe ich auch nicht so recht.
Kaderplanung 2015/2016 |#379
14.07.2015 - 22:28 Uhr
Meint ihr wirklich, dass wir im Mittelfeld noch unbedingt jemanden brauchen? Ich sehe das gar nicht mal unbedingt so.

Für die Zentrale stehen Judt, Menz, Tyrala und Ilgner (hat bei der U19 nämlich immer als 6er fungiert...) zur Verfügung. Auch ein Kadric hat in der U23 schon oft als 6er/8er gespielt. Dazu kommt auch noch Bergmann, der in der U19 meist den 10er gegeben hat und sich daher auch in der Zentrale zurechtfinden sollte.

Auf den Außen haben wir dann Aydin, Bichler, Kadric, Schikowski, Bergmann. Dazu kommen Eichmeier (LM) und Pigl (RM), die dort in den Vorbereitungsspielen immer wieder eingesetzt wurden, da es für sie auf LV/RV wohl schwierig werden dürfte, sich in die erste Elf zu spielen... Außerdem haben wir auch noch einen Breustedt in der Hinterhand, der auch schon sehr oft die Position des LM/LA bekleidet hat.

Von daher sehe ich nicht wirklich Handlungsbedarf im Mittelfeld. Außerdem wäre es ja gut, wenn wir unser Budget nicht gleich zu Saisonbeginn ausgeschöpft hätten, falls uns doch noch ein unglaubliches Verletzungspech ereilen sollte...

•     •     •

FC Rot-Weiß Erfurt - Die Nummer 1 im Land sind wir!!!

Hamburger SV - UNABSTEIGBAR
Kaderplanung 2015/2016 |#380
15.07.2015 - 00:07 Uhr
ich kann mir auch vorstellen dass makarenko für den sturm geplant war. preußer will wohl nen 4-4-2 spielen, da sind wir mit kammlott, uzan und szimayer recht dünn besetzt (breustedt und bergmann sicher da, aber noch nicht auf gleicher stufe)

die kornetzki-domaschke geschicht ist mal wieder richtig unnötig. aber ich bezweifle dass rombach sich hinstellt, allen sagt dass die engelhardt causa nen fehler war und dann den nächsten rausschmeißt. vlt ist da ja wirklich iwas vorgefallen was ich mir aber 0,00 vorstellen kann..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.