Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

08.02.2015 - 09:46 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#341
22.06.2015 - 15:28 Uhr
Zitat von RWEpaule
Ich bin auch angefressen!
Da hat der Herr Traub scheinbar doch nicht so viel gelernt in den letzten Jahren...

Wieso fährt CP nicht einfach mal wieder Mama und Papa besuchen uund lädt dabei http://www.transfermarkt.de/sascha-burchert/profil/spieler/36898 auf einen Bummel über die Krämerbrücke und die Baustelle ein?!

und kann rickert auch mitnehmen. der spielt jetzt berlinliga... sportlich war er immer top und ich denke mittlerweile könnte er sich auch mit einem platz auf der bank anfreunden..
Kaderplanung 2015/2016 |#342
22.06.2015 - 17:53 Uhr
Und Rickert hat Familie in der Nähe Verschlossen
Kaderplanung 2015/2016 |#343
22.06.2015 - 22:26 Uhr
Ein schöner Artikel von liga3-online.de über die Causa Konetzky.

http://www.liga3-online.de/kommentar-erfurt-umgang-mit-kornetzky-ist-ein-reinfall/

Bei den Reaktionen im Netz und die Berichterstattung überregional bin ich erneut entsetzt über unsere dilettantisch wirkende ÖA. Das kann doch alles nicht so schwer sein, zumal Mohren doch erfahren und redegewandt ist. Sicher muss nicht alles aus dem internen Bereich veröffentlicht werden. Aber die stets kargen Meldungen von unserem Verein wirken in letzter Zeit mehr als unseriös.

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung 2015/2016 |#344
23.06.2015 - 11:31 Uhr
makarenko ist ab heute im probetraining. das wär doch noch mal nen kleiner kracher und genau das was uns noch fehlt aufm flügel.
Kaderplanung 2015/2016 |#345
24.06.2015 - 00:42 Uhr
Zitat von PatrickB92
makarenko ist ab heute im probetraining. das wär doch noch mal nen kleiner kracher und genau das was uns noch fehlt aufm flügel.

konnte sich in Chemnitz und auch in Cottbus nie durchsetzen in Liga 3 sollte eher in Liga 4 gehen
Kaderplanung 2015/2016 |#346
24.06.2015 - 11:07 Uhr
Die momentanen Probespieler Erik Domaschke und Anton Makarenko lösen nun weniger Euphorie aus.

Bevor man sich einen Domaschke holt, sollte doch weiterhin an Klewin als Nr. 1 und Büchel als Nr. 2 festgehalten werden. Wie soll ein 29 Jähriger Oberligatorwart auf Klewin Druck machen? Auch in Bezug auf den Ersatztorwart sehe ich Büchel im Vorteil.

Und zu Makarenko: Seit seiner Zeit in Babelsberg wusste er bei seinen darauffolgenden Stationen eher weniger zu überzeugen. Weder in Chemnitz, noch in Cottbus konnte er sich durchsetzen. Ich bin da eher skeptisch.

Der Transfermarkt gibt aktuell noch den ein oder anderen interessanten Spieler her.

Aias Aosman -> Wäre natürlicher ein KNALLER fürs offensive Mittelfeld und kann zudem auf der linken Außenbahn spielen. Aber leider unter keinen Umständen realisierbar.

Oguzhan Kefkir -> Könnte ich mir schon eher vorstellen. Hat bei der BVB Reserve keine schlechte Saison gespielt, kann 12 Scorerpunkte aufweisen. Ist zudem vielseitig einsetzbar (Linksaußen, Rechtsaußen, offensives Mittelfeld)

Sascha Bigalke -> Ist an und für sich ein guter Spieler für die 3. Liga. ABER: ist häufig verletzt, kam diese Saison auf lediglich 8 Spiele aufgrund eines Kreuzbandrisses. Wenn (und darauf liegt die Betonung) er fit bleibt könnte er sicherlich eine Verstärkung für die Offensive sein.

Benjamin Siegert -> Wäre der gewünschte Spieler mit Erfahrung in Liga 2 und 3. Hat mir persönlich immer ganz gut gefallen. Er wird aber bald 34, ob er da noch mal an seine alte Leistung anzuknüpfen weiß?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dennis95 am 24.06.2015 um 11:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#347
24.06.2015 - 11:14 Uhr
Zitat von cfc-fan1
Zitat von PatrickB92

konnte sich in Chemnitz und auch in Cottbus nie durchsetzen in Liga 3 sollte eher in Liga 4 gehen

Naja, 120 Drittligaspiele zaubert man nicht mal einfach so aus dem Hut., 18 Vorlagen und 20 Tore sind auch kein schlechter Wert. Die Frage ist, findet er in Erfurt zu der Stärke aus Babelsberger Zeiten wieder zurück?

Ich finde, wir sollten nach einem überdurchschnittlichen AM suchen. 4 Spieler, die OM spielen können und nachweislich auch auf hohem Niveau, sollten ausreichen...
Kaderplanung 2015/2016 |#348
24.06.2015 - 11:16 Uhr
Hätte gern Pentke (nun Regensburg) als möglichen Klewin - Ersatz hier gesehen. Der hätte nun wirklich Druck gemacht...

•     •     •

Kaderplanung 2015/2016 |#349
24.06.2015 - 11:35 Uhr
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/FC-Rot-Weiss-Erfurt-Einer-der-Neuen-hat-Schwaechen-beim-Jonglieren-einer-gibt-482178613

"90 Prozent der Personalplanungen seien abgeschlossen, sagt Christian Preußer. Gesucht wird noch ein Torwart. Das könnte Erik Domaschke (RB Leipzig II) werden, der zum Probetraining (TLZ berichtete) in Erfurt weilt. Auch ein weiterer Offensivmann steht auf dem Wunschzettel des Trainers. Seit gestern spielt Anton Makarenko, zuletzt bei Energie Cottbus aktiv, am Steigerwald vor. 125 Dritt- und vier Zweitligaspiele hat der gebürtige Ukrainer auf seinem Konto.

"Wir haben in den weiteren Personalfragen keinen Stress", sagt Preußer. Ohnehin ist Rot-Weiß mit seinen Neuverpflichtungen in der 3. Liga schon sehr weit. Personelle Ausrufezeichen setzen nach seiner Meinung in der Liga derzeit aber vor allem die Stuttgarter Kickers, Holstein Kiel und Dynamo Dresden."

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Kaderplanung 2015/2016 |#350
24.06.2015 - 16:45 Uhr
Teixeira wieder im Gespräch, jedoch nur mit Ablöse... Hat ja eine beeindruckende Bilanz. Wenn er nicht allzu teuer ist dann gern!

http://www.liga3-online.de/erfurt-nimmt-training-wieder-auf-telmo-teixeira-ein-thema/

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.