Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

08.02.2015 - 09:46 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#271
31.05.2015 - 00:34 Uhr
18/05/2015
Thüringen ist Rot-Weiß
Jannis Nikolaou kommt nach Erfurt
Zitat von Karl-Bodo-Ef
http://www.transfermarkt.de/jannis-nikolaou/profil/spieler/93649

Habe gestern von einem "Kölner" die Info bekommen, dass Nikolaou zu uns wechselt.

Das hat der Verein bereits vor zwei Wochen bekannt gegeben.
Kaderplanung 2015/2016 |#272
31.05.2015 - 06:42 Uhr
Zitat von finger1979
18/05/2015
Thüringen ist Rot-Weiß
Jannis Nikolaou kommt nach Erfurt
Zitat von Karl-Bodo-Ef
http://www.transfermarkt.de/jannis-nikolaou/profil/spieler/93649

Habe gestern von einem "Kölner" die Info bekommen, dass Nikolaou zu uns wechselt.

Das hat der Verein bereits vor zwei Wochen bekannt gegeben.

Ups. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Naja, bin auch seit gestern halb 7 auf den Beinen.Unschuldig

Hab mich beim DFB-Pokalfinale in Berlin zufällig mit seinem alten Trainer unterhalten. Soll wohl ein richtig guter sein, der leider den Sprung in die Erste nicht geschafft hat...

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Kaderplanung 2015/2016 |#273
31.05.2015 - 09:52 Uhr
das gerüst steht und es sieht für mich auch ziemlich gut aus bislang. 2-3 leute sollten aber wirklich noch kommen. vlt findet man die wahren kirschen aber auch erst am ende der transferphase wie damals caillias.

vrs erste elf:

klewin
odak-möckel-laurito/nikolaou-hergesell
X-tyrala-menz-aydin
kammlott-uzan

zweite elf:

jeff
pigl-nikolaou/laurito-X-eichmeier
bichler-judt-baumgarten?-schikowski
szimayer-X

stamm rm, ersatz iv und ersatz st sollten ja wohl zu finden sein.

von der erfahrung her gefällts mir eigentlich schon ganz gut (möckel,laurito,hergesell,tyrala,menz,kammlott,judt), vlt findet man ja noch nen erfahrenen außenspieler oder abgezockten stürmer. da fällt mir sofort lechleiter ein, aber der scheint nicht mehr wieder fit zu werden. ansonsten wirft die suchmaschine wieder mal lappe aus :P, könnecke, savran, morys und kialka klingen auch nicht uninteressant
Kaderplanung 2015/2016 |#274
31.05.2015 - 11:19 Uhr
Mein absoluter Wunschspieler für die rechte Seite ist Selçuk Alibaz von Aue. Vielleicht könnte man auch versuchen, Ilir Azemi von Fürth auszleihen und ihn in der 3. Liga an den Profifußball zurückzuführen. Er kommt ja ursprünglich aus Gispersleben. Auch bei Aalen wären mit Kaufmann und Steinhöfer interessante Leute für die rechte Seite zu haben. Bei Nürnberg bekommt Markus Mendler keinen Vertrag mehr, er ist zwar erst 22, kann aber auf 16 Bundesligaspiele verweisen und hat nach seinem Mittelfußbruch einige Spiele in der II. Mannschaft gemacht.
Kaderplanung 2015/2016 |#275
31.05.2015 - 11:34 Uhr
Savran ist bei Osnabrück untergekommen. Morys will wohl in seiner Heimat bei G'aspach bleiben. Könnecke ist ein interessanter Kicker! Mir gefällt, nach wie vor, Y. Thiel von Haching. Ablösefrei und kann ZM,RV,RM.

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung 2015/2016 |#276
31.05.2015 - 14:50 Uhr
garbuschewski?
Kaderplanung 2015/2016 |#277
31.05.2015 - 15:07 Uhr
Sofern nicht gleich noch ein Wunder auf dem Bieberer Berg passiert, sollte Röser vom OFC ein Thema bei vielen Drittligisten werden. Hoffentlich auch bei uns.

http://www.transfermarkt.de/martin-roser/profil/spieler/152907
Dieser Beitrag wurde zuletzt von finger1979 am 31.05.2015 um 15:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#278
31.05.2015 - 16:20 Uhr
cappek ist auch interessant.

erinnert mich sehr an öztürk. den könnte man übrigens auch einfach holen. sollte ja jetzt wieder fit sein nach nem halben jahr regensburg training.
Kaderplanung 2015/2016 |#279
31.05.2015 - 20:17 Uhr
Der Kommentator heute meinte, dass Cappek in OF verlängert hat. Ich fand ihn ehrlich gesagt auch etwas dünn in den Aufstiegsspielen. Auch wenn er wohl eine geile Saison gespielt hat. Aykut würde ich hier sehr gern wiedersehen, aber ich habe irgendwie im Gefühl, dass RR ihn nicht mehr will... :/

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung 2015/2016 |#280
31.05.2015 - 20:21 Uhr
Oi weh ... Baumgarten verlässt den RWE Stirnrunzelnd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.