Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

08.02.2015 - 09:46 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#111
28.04.2015 - 09:36 Uhr
in der ta wird neben jovanovic auch tino schmidt genannt
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Rot-Weiss-Preusser-stellt-alles-auf-den-Pruefstand-709014228

tino wär echt nen guter auch wenn er seit 9 jahren bei cz spielt.
Kaderplanung 2015/2016 |#112
28.04.2015 - 12:02 Uhr
Schmidt würde mir als Wiegel-Ersatz gut gefallen! Ein junger Spieler mit viel Potential und dazu ablösefrei. Warum in die Ferne schweifen, wenn gute Kicker so nah sind?!

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung 2015/2016 |#113
28.04.2015 - 12:07 Uhr
Zitat von teebee
Schmidt würde mir als Wiegel-Ersatz gut gefallen! Ein junger Spieler mit viel Potential und dazu ablösefrei. Warum in die Ferne schweifen, wenn gute Kicker so nah sind?!

seh ich genauso. preußer hab ich schon des öfteren in nordhausen gesehen. warum sollte man nicht nutzen dass 3 thüringer vereine in der regionalliga spielen und das auch noch nen paar saisons. nächste saison ist ja der aufstiegsplatz im prinzip schon vergeben Geld

bei wacker spielen ja auch einige interessante leute, allen voran farrona pulido.
Kaderplanung 2015/2016 |#114
28.04.2015 - 12:49 Uhr
Ich würde mich sowohl über Jovanovic, als auch Schmidt freuen!
Schmidt ist aber soviel ich weiß auch beim CFC im Gespräch und aus diversen Gründen rolleyes denk ich es verschlägt ihn eher dort hin....

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung 2015/2016 |#115
28.04.2015 - 12:58 Uhr
Auf den hab ich schon seit langem ein Auge geworfen! ;) Er gab hier kürzlich ein Interview, worin er bekräftigt, dass er möglichst kurzfristig in den Profifußball will. Auch er ist jung, talentiert und ablösefrei. Bitte zuschlagen, TT!

http://www.transfermarkt.de/farrona-pulido-bdquo-kurzfristig-in-den-profi-fussball-gelangen-ldquo-/view/news/195442

•     •     •

Kaderplanung 2015/2016 |#116
28.04.2015 - 13:15 Uhr
@Patrick: An wen ist denn der Aufstiegsplatz vergeben?

•     •     •

Kaderplanung 2015/2016 |#117
28.04.2015 - 13:19 Uhr
Zitat von teebee
@Patrick: An wen ist denn der Aufstiegsplatz vergeben?

an die mannschaft die gerade ebenso durchmarschiert wie ihr großer bruder (auch wenn die in regionalliga länger gebraucht haben). rbl 2 ist für mich der größte favorit in der nächstjährigen regionalligasaison.

bei farrona seh ich aber durchaus die gefahr dass er direkt in liga 2 geht. glaub in der winterpause gab es dazu auch schon gerüchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PatrickB92 am 28.04.2015 um 13:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#118
28.04.2015 - 13:55 Uhr
Ich denke, dass dies stark abhängig von dem Werdegang der Ersten ist. Und derzeit ist ein Verbleib in Liga 2 wahrscheinlicher als der Aufstieg. Die Regio NO bleibt auf jeden Fall brisant nächstes Jahr, da ich vermute, dass der FSV oder 1.FCM gegen den OFC ausscheiden werden... :/

•     •     •

Kaderplanung 2015/2016 |#119
28.04.2015 - 15:37 Uhr
Ist natürlich ein besonderer Umstand, wenn wir Spieler - teilweise auch langjährige - aus der Stadt rechts neben uns verpflichten. Andererseits: damals taten sie dasselbe bei uns, nun sind eben wir in der Position. Sehe dies keineswegs verkrampft. Bei Öztürk klappte es bereits und auch zwischen Dortmund und Schalke gab es bereits einige Personalien.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung 2015/2016 |#120
28.04.2015 - 16:27 Uhr
moin erfurt,
da ein wechsel von wiegel an die wedau immer wahrscheinlicher wird wollte ich
euch um eine kurze einschätzung des spielers bitten.
stärken und schwächen? stellenwert im aktuellen kader? bedauert ihr seinen abgang?

danke vorab,
und grüße nach erfurt

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.