Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

08.02.2015 - 09:46 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#91
24.04.2015 - 13:45 Uhr
Nur die Ruhe, er kann ja Beides!
Macht uns wieder variabler. Wohl einer der jungen, guten Spieler, von denen CP bei der PK gestern sprach.
Ich freu mich jedenfalls grins

Herzlich willkommen.

Hier ein paar kleine Eindrücke:

https://www.youtube.com/watch?v=6ST6DAhzIMg

wobei, soviel sieht man nicht... ugly

https://www.youtube.com/watch?v=gHhthV7-W8Q

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWEpaule am 24.04.2015 um 14:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#92
24.04.2015 - 14:29 Uhr
Nachdem ich ein wenig im RWO-Forum gestöbert habe, bin ich schon skeptisch, was Traub da wieder an Land gezogen hat.

Die weinen ihm nicht gerade Tränen nach...

http://www.rwo-forum.de/community/index.php?page=Thread&threadID=28675&pageNo=220

"Er war mir in letzter Zeit sowieso zu egoistisch und wirklich bei rum kam auch nichts. Weder Tore noch Vorlagen"

•     •     •

Kaderplanung 2015/2016 |#93
24.04.2015 - 18:20 Uhr
Zitat von RWEpaule
Nachdem ich ein wenig im RWO-Forum gestöbert habe, bin ich schon skeptisch, was Traub da wieder an Land gezogen hat.
Die weinen ihm nicht gerade Tränen nach...
http://www.rwo-forum.de/community/index.php?page=Thread&threadID=28675&pageNo=220
"Er war mir in letzter Zeit sowieso zu egoistisch und wirklich bei rum kam auch nichts. Weder Tore noch Vorlagen"

naja würd da eher unseren scouts und verantwortlichen vertrauen, bei denen er sicherlich länger als 1 monat im blickpunkt steht vertrauen als EINEM fan. ich wette du findest unter den erfurt fans mindestens 100 die ebenso über klewin oder kammlott sprechen.

und nen bisschen egoismus schadet uns sicher nicht in der offensive, in der wir meistens daran scheitern dass niemand das selbstvertrauen hat das ding reinzuknüppeln. solange er leistung bringt wie ein morabit oder drexler kann er von mir aus mit dem ball schlafen gehen.
Kaderplanung 2015/2016 |#94
25.04.2015 - 08:48 Uhr
So schnell gehts. Da hat man seine Liste noch gar nicht veröffentlicht, da kommt der erste Spieler, der darauf steht.

iich bin von ihm überzeugt. 6 Tore, 10 Vorlagen... wie kann man da meinen, es kommt nichts rum? Lachend
Kaderplanung 2015/2016 |#95
25.04.2015 - 17:39 Uhr
ob wohl ne chance besteht ulm zu holen? ist ja bei bielefeld kein stamm und könnte vlt hinten rüberfallen bei nem aufstieg.

wäre nen mega ersatz für pommes und nen tolles bindeglied zwischen mittelfeld und kammlott.
Kaderplanung 2015/2016 |#96
25.04.2015 - 17:54 Uhr
Zitat von PatrickB92
ob wohl ne chance besteht ulm zu holen? ist ja bei bielefeld kein stamm und könnte vlt hinten rüberfallen bei nem aufstieg.
wäre nen mega ersatz für pommes und nen tolles bindeglied zwischen mittelfeld und kammlott.

Kein Stamm? Was hast du denn bitte für Infos? Natürlich ist der Stammspieler. Guck doch mal seine Leistungsdaten an. Im Pokal hat er nicht gespielt,weil da ein defensiver Spieler reinkommt. In der Liga absoluter Stammspieler und absolut NICHT machbar.

•     •     •

MSV Duisburg 1902
Kaderplanung 2015/2016 |#97
25.04.2015 - 18:17 Uhr
Zitat von Nachwuchscoach
Zitat von PatrickB92

Kein Stamm? Was hast du denn bitte für Infos? Natürlich ist der Stammspieler. Guck doch mal seine Leistungsdaten an. Im Pokal hat er nicht gespielt,weil da ein defensiver Spieler reinkommt. In der Liga absoluter Stammspieler und absolut NICHT machbar.

von 34 spielen 27 gemacht und davon 9 mal eingewechselt. macht 18 von 34 spielen in der startelf
Kaderplanung 2015/2016 |#98
25.04.2015 - 18:35 Uhr
Zitat von PatrickB92
Zitat von Nachwuchscoach
Zitat von PatrickB92

von 34 spielen 27 gemacht und davon 9 mal eingewechselt. macht 18 von 34 spielen in der startelf

Und schon mal geguckt wann er nach Bielefeld gegangen ist? Richtig,Mitte September. Da waren schon einige Spiele vorbei. Er ist Stammspieler und gut ist. Von 27 Spielen 18 von Anfang an. Nein,kein Stammspieler.

•     •     •

MSV Duisburg 1902

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nachwuchscoach am 25.04.2015 um 18:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#99
25.04.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von Nachwuchscoach
Zitat von PatrickB92
Zitat von Nachwuchscoach
Zitat von PatrickB92

Und schon mal geguckt wann er nach Bielefeld gegangen ist? Richtig,Mitte September. Da waren schon einige Spiele vorbei. Er ist Stammspieler und gut ist. Von 27 Spielen 18 von Anfang an. Nein,kein Stammspieler.

okay hast recht grins träumen darf man ja wohl noch :P
Kaderplanung 2015/2016 |#100
25.04.2015 - 20:43 Uhr
Laut TA von heute (Druck) und dem Community Forum hat http://www.transfermarkt.de/velimir-jovanovic/profil/spieler/41209 ein Vertragsangebot von RWE vorliegen.

Ich fänds klasse, wenns klappt, denn kicken kann er!
Man sollte sich nicht von seiner FCC Zeit abschrecken lassen. Wenn er bezahlbar ist und uns sportlich weiterbringt ist meiner meinung nach alles Andere zweitrangig.
Bei Öztürk haben auch viele gemault und dann wollte man ihn nicht wieder gehen lassen.

Meine Meinung: Verpflichten! tongue

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.